Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

Erstellt von Christoph, 24.09.2002, 14:29 Uhr · 16 Antworten · 1.880 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

    @MadMac
    Ich fahre nächstes Jahr 3 Monate nach Südostasien. Mal sehen was mir für "Reisebegleiterinnen" da so über den Weg laufen. ;-D Aber ehrlich gesagt, bei Deiner damaligen Reisebegleitung kann ich es verstehen, dass Du "zugegriffen" hast.

    Letzte Änderung: seven am 25.09.02, 16:50

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

    wahnsinn die antworten auf meine frage! vielen dank:-)

    nelson dies habe ich mir auch bereits mal kurz überlegt......wann beginnt die low-season? bin von anfang märz - mitte april dort!

    und sonst habt ihr mich wirklich überzeugen könne, dass mir "überall" vor allen in den travellercenter backpackers über den weg laufen werden. finde dies toll denn so kommen doch die wirklich guten tipps von einten zum anderen direkt rüber.

    besten dank!

    gruss
    christoph

  4. #13
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

    ab Anfang März klappt das mit einer Reisebegleiterin schon!

    Ist zwar noch nicht absolute tote Saison, aber die Hochsaison ist da schon vorbei!

    Ich fand es sehr schön, eine 24h-Begleiterin bei mir zu haben!

    Gruß, Nelson

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

    Hi Nelson...alter 5extouri...und schmeckt dir die Thaipxxxx??

  6. #15
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

    @Christoph, bei der ersten Thailandreise würde ich mich bei bei anderen backpackern einklinken, funktioniert gut.
    Gegen Nelsons Vorschlag ist im Prinzip nichts einzuwenden. Würde beim ersten Aufenthalt von einer solchen Aktion absehen. Eine Barlady kann dir sehr schnell auf der Nase herumtanzen, besonders wenn es sich um einen Thailandneuling handelt.
    Gruß Sunnyboy

    Letzte Änderung: sunnyboy am 25.09.02, 22:32

  7. #16
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

    ja wenn schon ein thailändische reisebegleitung dann nicht die ganze zeit.
    ich werde wahrscheinlich zuerst in den norden dann wieder zurück nach bkk, evtl. kurzer abstecher nach pattaya. da könnte ich für die zweite hälfte der reise ein girl an meiner seite haben und für den norden mich an die backpacker anschliessen.

    wo findet man die "besseren" girls? bkk oder pattaya? oder evtl. sogar chiang mai?

    gruss
    christoph

  8. #17
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Wo findet man/frau Reisepartner/innen?!

    Hi Christoph,

    Deine Reiseplanung finde ich gut! Könnte mir auch gefallen.

    Die größte Auswahl an Mädchen findest Du in Pattaya, und wegen der großen Konkurrenz auch die günstigsten Preise. Was auch ganz praktisch ist: Es gibt etliche Bars unter deutscher Leitung.

    Und wie Sunnyboy schon richtig bemerkte: Immer schön vorsichtig sein, und sich vor allem nicht am ersten Tag bzw. in der ersten Nacht;-D verlieben!

    Gruß, Nelson

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand heute - die Sicht von aussen nach innen
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 03.06.15, 13:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 09:16
  3. Außen klein, innen groß
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 13:32
  4. Arbeitserlaubnis für Thailänder(innen) in Deutschland
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 13:52
  5. in innen stadt bangkok mit auto fahren kann ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 09:51