Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Wo finde ich was in Bangkok?

Erstellt von maphrao, 30.05.2007, 11:37 Uhr · 109 Antworten · 11.561 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von resci",p="549412
    an der Kreuzung Suk/Asoke gibts ein Italiener (unterhalb des Fitness Centers). Ich war da schon mehrmals drin, gar nicht mal so schlecht der Laden.
    Meinst du "Little Italy"? Der hat anscheinend sogar 24 Stunden geöffnet und sieht ganz nett aus, war aber selbst noch nie drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    ist im Erdgeschoss, schön eingerichtet, drüber ein Kaufhaus und ein großes Fittnesscenter, weiss aber nicht mehr wie das hiess.

  4. #63
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von Tahan Dam",p="549388
    Italienisch essen ? In Thailand???
    Also ich denke mir wenn ich einmal im Jahr rüberfliege um die Schwiegereltern zu besuchen dann würde ich den T... tun und dort europ. Kost zu mir zu nehmen,das kann ich daheim .
    Ich würde mir den Wanst vollschlagen mit Leckereinen die es bei uns nicht gibt oder hier unerschwinglich sind ,aber doch keine europäische Kost...
    Aber ok jedem das seine
    Ja das kann ich verstehen wenn du einmal im Jahr für 2-3 Wochen nach Thailand kommst, dass du dann in dieser Zeit auf teures europäisches Essen verzichten kannst. Ich lebe jetzt seit 6 Monaten hier und ich hoffe du erlaubst mir den Wunsch gelegentlich mal eine meiner lieblings Küchen nämlich die italienische, speisen zu wollen.

    Danke

    War gestern im Siam Paragon, im Food Center da gibt es mindestens 2 Anbieter von italienischem Essen. Der Eine hat sehr leckere Pizzen nur war die Pizzen gestern zu der Zeit ausgegangen(die Spagetti Bolognese stank beim letzten Besuch nach Kuhstall) und der 2te ist in dem abgetrenntem Foodbereich wo man ne Chipkarte bekommt und der Stand mit Pizza fand ich jetzt nicht so gut. Man bekommt nur Pizza Stücke die auch noch sehr teuer sind von 4 verschiedenen Stücken habe nur 2 gut geschmeckt die anderen beiden Stücke war nicht richtig gar.

  5. #64
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Ich finde das italienische Restaurant im Emporium ganz gut. Das in der Nähe vom Burger King und vom Food Court.

    Das Limoncello in der Sukhumvit 11 ist auch sehr nett, gutes Essen und angenehme Atmosphäre.

    In der vierten Etage vom Seacon Square, in der Nähe von den Spielekonsolen Shops, ist auch ein kleines italienisches Restaurant. Die Pizza hat mich da nicht so überzeugt, aber sie haben dafür gute und günstige Schnitzel und Steaks.

    Aber meistens bestelle ich mir das Essen über foodbyphone.com . Von den Italienern die darin verzeichnet sind habe ich mit Basilico, Opera und De Meglio schon ausprobiert. Sind eigentlich alle gut, am besten finde ich aber Opera.

  6. #65
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Italiener:

    La Gritta
    Im Hotel City Lodge - Sukhumvit, Soi 19


    Bei meinem letzen Aufenthalt war der Küchenchef Europäer.
    Viele Reservierungen gut gekleideter Menschen :-)

    Habe es selber nicht probiert, weil ich auf Italienisch keine Lust hatte. Schönes Ambiente.

    http://www.agoda.de/asia/thailand/ba...humvit_19.html

  7. #66
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Italiener gibt es ja nun wirklich einige, und es haengt ja auch davon ab, was fuer einen Stil Italiener man so bevorzugt.

    Pizza - Bella Napoli in der 31 ist top. Besonders apart sind die Pasta, die nicht auf dem Teller sonder in einer Schale mit Pizzabrot ueberbacken serviert werden. Aber die Pizze sind gut.

    Fuer ein bisschen Trattoria das Bacco in der Sukhumvit 53, ca. 150 Meter von der Sukhumvit auf der linken Seite.

    Etwas edler, Roberto, La Villa in der Thong Lo Soi 9 oder Gusto in der Sukhumvit 23. Opera ist auch gut, allerdings eher wegen der Weine zu empfehlen. Bei diesen dreien sollte man zwischen 650 und 1250 Baht (2 Gaenge) pro Person rechnen, ohne Flaschenwein.

    Sehr gute Pizza, aber nur Pizza, gibt es bei Scoozi Thong Lo vor der Soi 1.

  8. #67
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Um Deine Argumentation weiter auszuführen "BinHierNichtDa".also es war jetzt nicht auf diejenigen bezogen die schon einige Monate da sind sondern eher auf Urlaub von 3-4 Wochen...
    Ich selber esse seid 5 Jahren nur noch Thai Küche,und gelegentlich wenn meine Frau mal nicht kocht und ich dran bin mache ich schon mal deutsche Küche.
    Wenn wir aber die 6 Wochen jedes JAhr in Thailand sind,bin ich froh wenn es nur Ahan Thai gibt,weil "PoKö" ,Big M ,ect kann ich hier jeden Tag essen dazu brauche ich nicht soweit zu fliegen.
    Aber ich schrieb ja " Jedem das seine",also nicht persönlich nehmen.

  9. #68
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Wo kriegt man eine vernünftige elektrische Zahnbürste in Bangkok? Hab schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert, aber nur Schund gefunden. Kann ruhig etwas teurer sein, aber ich will was vernünftiges.

  10. #69
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Maulfäule? Zahnstein? Kaputte Zähne?

    Gibts auf der Silom Road ganz am Anfang links, sieht man im Schaufenster vor einem Elektroladen, von Braun,
    - zum doppelten Preis wie hier.

    Thais sind sehr reinlich und hassen Mundgeruch.

  11. #70
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Hab´ da auch ´mal ´ne Frage.

    Wir haben in BKK verzweifelt nach Möbeln aus Chiang Mai gesucht, wurden jedoch nicht fündig.

    Der Stil: Aufbearbeitetes Mamboo-Wood im etwas (leicht) rustikalem Stil, fein poliert und eingelassen, die Jahresringe oder die Fasern des Schnittes gut sichtbar.

    Ein Nachbar sagte, es gäbe so einen Laden in BKK, er wüßte nur nicht wo?

    Wer weiß was näheres?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich jemand????
    Von Beccy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:21
  2. foto: finde jetzt
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 11:35
  3. Wo finde ich Bangkok gute Fotografen?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 12:04
  4. Finde das Reiskorn
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:17