Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Wo finde ich was in Bangkok?

Erstellt von maphrao, 30.05.2007, 11:37 Uhr · 109 Antworten · 11.564 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von Serge",p="489898
    Im Viktoria gell? War auch immer @Rawaii´s Lieblingsspeise ;-D Wo es sonst Currywurst gibt, keene Ahnung.
    Hab noch nie auf den Namen geachtet, aber links daneben ist ein kleiner englischer Pub, gegenüber ein überdachter Foodstall.

    Zitat Zitat von Serge",p="489898
    ansonsten Twins Factory Sales, aber kannst ja mal anmailen.
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von maphrao",p="489896
    Kölsch und Alt in einem Laden im Ausschank? In Deutschland irgendwie undenkbar oder?
    Nee, habe vor ein paar Jahren mit einem (leider verstorbenen) Freund Kölsch und Alt auf einem Bierwagen auf der Euromeile Tauentzien verkauft, hatten vor allem mit den Gästen aus der Herkunftsgegend viel Spass...

    aus Berlin

  4. #53
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    So, mal wieder hochholen: Gibt es irgendeine Möglichkeit, in Thailand an Malzbier zu kommen? Hab ich voll Durst drauf, aber konnte es bisher nirgends finden

    Und wo kriege ich chinesischen Trüffel, wahrscheinlich am ehesten in Chinatown Kennt jemand die korrekte Bezeichnung, so dass man auch versteht, nach was ich suche?

  5. #54
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von maphrao",p="549171
    So, mal wieder hochholen: Gibt es irgendeine Möglichkeit, in Thailand an Malzbier zu kommen? Hab ich voll Durst drauf, aber konnte es bisher nirgends finden
    Mensch den gleichen Gedanken hatte ich in letzter Zeit auch 1-2 mal. Vielleicht beim Otto? Da war ich aber erst einmal und ich kann mich nicht erinner ob er es im Angebot hatte.


  6. #55
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="549178
    Mensch den gleichen Gedanken hatte ich in letzter Zeit auch 1-2 mal. Vielleicht beim Otto? Da war ich aber erst einmal und ich kann mich nicht erinner ob er es im Angebot hatte.
    Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich dort. Werde heute abend mal vorbeischauen, wenn ich dazu komme.

  7. #56
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Ok dann habe ich auch mal ne Frage die ich schon lange habe:
    Wo gibt es in Bkk gute italienische Restaurants?

    War gestern in der Khao San Road beim Italiener aber der ist nicht so das wahre, zum zweiten mal schon(im gleichen Restaurant) das ich Pasta hatte wo in der Soße thai Basilikum verwendet wurde was bei dem jeweiligem Gericht nicht gut kommt. Wenn thai Basilikum dann in meinem geliebten Pad Kapao aber nicht bei Spagetti Bolognese oder Arrabiata und das Brot mit Pesto war auch nicht wirklich lecker.


  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Fuer mich der beste Italiener in der Stadt ist der im Grand Hyatt Erawan.

  9. #58
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Italienisch essen ? In Thailand???
    Also ich denke mir wenn ich einmal im Jahr rüberfliege um die Schwiegereltern zu besuchen dann würde ich den T... tun und dort europ. Kost zu mir zu nehmen,das kann ich daheim .
    Ich würde mir den Wanst vollschlagen mit Leckereinen die es bei uns nicht gibt oder hier unerschwinglich sind ,aber doch keine europäische Kost...
    Aber ok jedem das seine

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von Tahan Dam",p="549388
    Italienisch essen ? In Thailand???
    Also ich denke mir wenn ich einmal im Jahr rüberfliege um die Schwiegereltern zu besuchen dann würde ich den T... tun und dort europ. Kost zu mir zu nehmen,das kann ich daheim .
    Soweit verstaendlich, aber ich habe zum Beispiel keine Schwiegereltern, die ich einmal im Jahr besuche und nach laengerem Aufenthalt kommt eventuell schon mal die Lust auf etwas europaeisches :-) .

  11. #60
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wo finde ich was in Bangkok?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="549200
    Ok dann habe ich auch mal ne Frage die ich schon lange habe:
    Wo gibt es in Bkk gute italienische Restaurants?
    an der Kreuzung Suk/Asoke gibts ein Italiener (unterhalb des Fitness Centers). Ich war da schon mehrmals drin, gar nicht mal so schlecht der Laden.

    resci

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich jemand????
    Von Beccy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:21
  2. foto: finde jetzt
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 11:35
  3. Wo finde ich Bangkok gute Fotografen?
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 12:04
  4. Finde das Reiskorn
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:17