Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Wo, bitte, geht´s zum Nittaya ??

Erstellt von Kali, 14.09.2003, 10:21 Uhr · 10 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wo, bitte, geht´s zum Nittaya ??

    @Hi Kali,

    hab dein Essay noch mal gelesen und es verdient wohl, wieder etwas "höher" geholt zu werden.

    Du kennst mich. Einfach den Daumen hoch, ohne meinen eigenen Senf zu geben, käme mir zu nichtssagend mitläuferhaft vor. Dazu sind deine Essays immer zu sehr zum Nachdenken anregend, als dass ich sie unreflektiert an mir vorüber gehen lassen will (kann). Und manchmal muss ich mich halt dazu äussern.

    Also, here we go.

    Wenn ich die Essence von dat Janze verstanden habe, geht es um deine persönliche Abneigung gegenüber "Fremden, Neuen, etc." wenn sie sich in deinem Lieblingsforum rechthaberisch streiten.

    Und natürlich darum, wie wohl du dich in diesem Forum gefühlthast und weiterhin fühlen willst.

    Nun, mir ist auch was bei diesem Hick Hack zwischen hauptsächlich NUR zwei Personen aufgefallen, von ein paar ganz wenigen Trittbrettfahrern abgesehen. Nämlich das penetrante Nach-Haken, dessen, der wahrscheinlich Recht hat. Das kann bei einem Aussenstehenden (wie bei mir) dazu führen, dass selbst, der der Recht hat ins Hintertreffen gerät.

    Nun ja, ein uns allen bekanntes und geschätztes Foren-Mitglied mit einer gewissen Autorität dient da auch nicht gerade als Vorbild. Es gab da mal so'ne Autogeschichte, wo auch er nicht locker lassen konnte, obwohl zumindest ich ihn mit dieser Möglichkeit gesegnet eingeschätzt habe. Das ging am Ende bis ins Lächerliche, aber das hat dich nicht verletzt, oder?

    Glaub mir´s. Manchmal bemühe ich mich wirklich, zu verstehen, wie es kommt, dass ein geschätztes Foren-Mitglied, so wie du, der dazu noch von seinen Kumpels aufgefangen wird, sich wg. ein paar Hanseln tiefgehende Gedanken macht, anstatt zur Tagesordnung überzugehen und einfach einen neuen thread mit einem interessanten Thema aufmacht. Oder warum der ein oder andere sich wg. vielleicht nur EINEM Hansel sich von einem Forum verabschiedet. Krieg ich einfach in meinen Kopf nich rein.

    Es sind doch gerade solche Leute wie du, die diese nicht so erfreulichen Dinge mit ihren interessanten Beiträgen abfedern.

    Also, was iss wirklich los Alter?

    P.S. das war jetzt keine Aufforderung an dich, dich weiter zu diesem Thema auszulassen, sondern mehr als Trost gemeint. So in dem Sinne, lass dir doch die Freude am Nitty nicht wg. ein paar Ausrutscher anderer versauen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Übersetzung
    Von tee-rak im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 09:19
  2. ne unmögliche Bitte?
    Von Jüsche im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:29
  3. Wie geht das so, im Nittaya?
    Von redygo im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 00:13