Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 304

Witze, nicht nur Österreich

Erstellt von sanukk, 01.04.2018, 22:59 Uhr · 303 Antworten · 15.954 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Beide tot, hast Du vergessen.
    Blitzkneisser?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.837
    Ich kenne einen bösen Austriawitz, der aber nicht druckreif ist....., erzähl ich hier nicht...

    Die Schweizer haben ein Plus auf ihrer Flagge, die Oesterreicher nur ein Minus...

    Der Sanukk macht heute seinem Namen keine Ehre...scheint nicht gut drauf zu sein...

  4. #13
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.837
    Die Oesterreicher hätten's am liebsten wenn die Deutschen Touristen einfach das Geld überweisen und daheimblieben...Die Schweizer haben es geschafft.....

  5. #14
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.837
    Warum haben die oesterreichischen Teenies früher ihre Mopeds immer im Bücherschrank parkiert???
    Wie Puch darauf stand...

  6. #15
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.553
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Beide tot, hast Du vergessen.
    So brutal wollte ich an Ostern nicht sein!

  7. #16
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.856
    Ein Österreicher findet eine Flasche mit Geist am Strand. Der Geist bittet ihn, ihn zu befreien. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt der Geist ein. Nachdem die Flasche entkorkt ist, äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch in Erfüllung gehen!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.496
    Willi fand eine Flasche auf der Tankstelle ..als er daran rieb kam ein Engel heraus und sagte ,wenn du all dein bisschen Geld zu mir nach Thailand verfrachtest bleibe ich bei dir und gehe vielleicht ein mal mit dir nach Thailand. Als er nach langer Zeit aufwachte..
    ....nein der ist zu traurig....

  9. #18
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.018
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Willi fand eine Flasche auf der Tankstelle ..als er daran rieb kam ein Engel heraus und sagte ,wenn du all dein bisschen Geld zu mir nach Thailand verfrachtest bleibe ich bei dir und gehe vielleicht ein mal mit dir nach Thailand. Als er nach langer Zeit aufwachte..
    ....nein der ist zu traurig....
    Ist es nicht langsam mal genug? Man muss ja mit @Socrates nicht einer Meinung sein (bin ich auch nicht) und kann seine Sicht der Dinge kritisieren, aber das permanente Stänkern nervt ganz erheblich! Mein subjektiver Eindruck ist, dass Du entweder mit Deinem Leben nicht im Reinen bist oder den Berufs-Zyniker gibst!

  10. #19
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.856
    „Papa, stimmt es, dass Frauen mit den Beinen nach oben in den Himmel kommen ?“ ... „nein, mein Sohn, wie kommst Du darauf ?“
    Heute nachmittag lag die Mama mit beiden Beinen nach oben auf der Couch und schrie: „Lieber Gott, ich komme“. Und wenn der Onkel Harald sich nicht dazwischen geworfen hätte, wär die weg gewesen!“


    "Ich war heute im Schoenheitssalon" sagt Gerda..... und warum bist Du nicht dran gekommen ???


    Was will ein Österreicher, der mit einem Messer am Meer steht ?.... in See stechen


    Steht einer an der Tankstelle und onaniert in seinen Tankstutzen... kommt ein Autofahrer, kurbelt das Fenster runter und sagt:“ das ist aber nicht normal“... antwortet der andere: “neeein, das ist Super.“


    Was ist der Unterschied zwischen einer Spielzeugeisenbahn und einem Busen ? Gar keiner. Beides ist fuer kleine Kinder bestimmt und die Grossen spielen damit.


    Die österreichische Luftwaffe hat von den Franzosen ein paar Mirage-Kampfflugzeuge erworben, können aber wegen der vielen hohen Berge nicht so recht damit umgehen. Der französische Berater sagt, sie sollen halt Löcher in die Berge bohren, durch die die Kampfflieger durchfliegen können, und damit die österreichischen Piloten die Löcher auch finden, sollen sie am besten „Mirage-Löcher“ drüber schreiben.


    Wie lernen die Österreicher ihren Kindern das Sprechen? Sie werfen sie in den „Wörthersee“!

  11. #20
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.837
    Ich kenne schon einige böse Witze...und da der Abend fortgeschritten ist..hmm...
    Bruder und Schwester nach dem 5ex...Schwester zum Bruder..hey..du bist ja besser als Papa..hmm das meint Mamma auch..

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.04.19, 13:25
  2. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  3. Nicht nur Thai, sondern auch ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 11:27
  4. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27