Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wise men say...

Erstellt von Iffi, 17.10.2003, 21:07 Uhr · 14 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Wise men say...

    ... und Hannibal, the Kannibal sagte,

    und ich zerstückele doch.

    Ihr wisst ja gar nicht, wieviele gescheiterte Mandelaugen am Wochenende auf der Rolle sind. Und ich meine noch nicht einmal die Abgefahrenen, die sowieso nichts anderes vorhatten, als sie ins gelobte Farang-Land kamen
    Das Gescheiterte liegt im Auge des Betrachters.
    Wer spricht über die Leiden eines deutschen Polizisten,
    der schweigen muß, weil er seine Kollegen nicht der Körperverletzung an einem schwarzen Drogenhändler anzeigen kann.

    Ich bin sehr wohl in der Lage zu unterscheiden, aber es fällt mir halt manchmal schwer. Was sich hier in good old Europe ansammelt, kann ich auch in Patty, Patpong oder Soi Cowboy haben.
    Auch mir fällt es schwer, die ganze ....-K.acke in Deutschland zu ertragen.
    Frankreich ist Deutschland mindestens 50 Jahre voraus.
    Die China-Town von Paris ist ein Teil der franz. Kolonialkultur,
    keine S.a.u. sollte da Sprüche wagen, wie ´was sich hier angesammelt hat´, wer hat die 3.000 Laoten gefragt, die Frankreich zwangsweise nach Latein-Amerika (zur Ariane-Basis) umsiedeln lies...
    Wer wagt es, die Kinder aus Deutsch-Ausländischen Beziehungen als Ausländer zu bezeichnen.
    Ja, ich kenne die Frage, ´bist Du bereit für Oklahoma-City in Germany´, das ganze Rassistenpack auskochen - noch nicht ...
    sagte Elvis, und streichelte die Reifen von seinem Truck.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wise men say...

    @Disainam,

    so geht es mir manchmal auch...

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wise men say...

    @Sunnyboy,

    du hast es mal wieder erkannt.

    Sehe mal einfach meinen (Freitags)Erguss als vorsorgliche verbale Massnahme. Selber Mut zu reden.

    Es ist noch mal gut gegangen, sach ich da nur....

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wise men say...

    Zitat Zitat von phimax
    Nicht so mein Ding, aber trotzdem ich schließe mich den Vorschreibern an
    So im Zusammenhang gelesen, ups...
    Was ich meinte:
    Wenn einige schon in meinem Sinne auf ein Thema geantwortet haben, muss ich mich nicht AOL-maessig (add to me) hintendran haengen

    Michael

  6. #15
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wise men say...

    @Loso,

    danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12