Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 359

Wirklich nur noch 15 Jahre? II

Erstellt von Mr_Luk, 13.03.2007, 10:06 Uhr · 358 Antworten · 21.615 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Wenn ich mir das Gelaber der Pappnasen und Witzfiguren von SPD u. Grünen anhöre, krieg ich Pickel:

    Bütighofer:
    Wenn wir alle Kohlekraftwerke bauen, die derzeit geplant sind, werden unsere CO2-Emissionen ansteigen."

    Ach, tatsächlich ?

    Die Bundesregierung erhöht den Druck auf die Stromkonzerne, in moderne Kraftwerke zu investieren

    "Moderne Kraftwerke", das sind jetzt also neuerdings Kohlekraftwerke....

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html

    Dem "Umweltminister" Gabriel ist nur eines wichtig: Hauptsache, ich bin Minister...

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Sehr unangenehm ist mir Minister Gabriels Kommentar zu den Anmerkungen des EU-Umweltkommissars aufgestossen, der auf die CO2-Problematik im Zusammenhang mit den geplanten Kohlekraftwerken hingewiesen hatte. Das war wirklich keine sachdienliche Reaktion.

  4. #233
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Zitat Zitat von Achim",p="477834
    Sehr unangenehm ist mir Minister Gabriels Kommentar zu den Anmerkungen des EU-Umweltkommissars aufgestossen, der auf die CO2-Problematik im Zusammenhang mit den geplanten Kohlekraftwerken hingewiesen hatte. Das war wirklich keine sachdienliche Reaktion.
    Deutschland ist ja VORREITER in Sachen Klimaschutz...die Wahrheit sieht ganz anders aus:

    Sechs der zehn klimaschädlichsten Kohlekraftwerke in Europa stehen in Deutschland - obwohl die deutschen Energieunternehmen immer wieder betonen, wie modern ihre Kraftwerke sind.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,482038,00.html

    Ich hab hier in Deutschland mehr und mehr das Gefühl, daß hier eine Bande von Irren das Kommando übernommen hat. Die spinnen sich hier dermaßen was zusammen, das glaubt keine Mensch mehr.

    PS: Auch die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands hat sich TOTAL VERBESSERT !

    Die deutsche Wirtschaft hat ihre internationale Wettbewerbsfähigkeit deutlich verbessert. Sie kletterte in nur einem Jahr von Rang 25 auf Platz 16 - und liegt damit nur noch knapp hinter China.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,482040,00.html

    Wir liegen jetzt auf Platz 16, toll. Knapp hinter China. Bald haben wir dann die Wettbewerbsfähigkeit der DDR erreicht, was dann sicher als der große Durchbruch gefeiert wird.

    Armes Deutschland :O

  5. #234
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    28 neue Kohlekraftwerke sind jetzt neu geplant und Gabriel will dabei die CO2 Emissionen bis 2020 um 40% senken.

    Quadratur des Kreises nenn ich das.

    Aber über irgendwas muss er ja reden, der Gabriel, in der Hoffnung es wird schon keiner verstehen, daß das nicht zusammenpaßt.
    Will ja noch lange gutbezahlter Minister bleiben, der Sigmar.

    resci

  6. #235
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Der gute Sigmar fährt ja auch mit der Bahn.

    Den A8 lässt er mitfahren, damit er am Ankunftsort ein Auto hat.

    Es ist wirklich oft nicht zu fassen.

  7. #236
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="479481
    Der gute Sigmar fährt ja auch mit der Bahn.

    Den A8 lässt er mitfahren, damit er am Ankunftsort ein Auto hat.

    Es ist wirklich oft nicht zu fassen.
    Die Typen von SPD u. Grünen hätten sicher in der DDR eine Superkarriere gemacht.

    Zu jedem Thema immer 2 Meinungen, mal ist man dafür, dann dagegen, wie es im Moment gerade paßt. Man ist gleichzeitig für den Krieg aber auch gegen den Krieg, je nachdem, ob eventuell gerade Wahlkampf ist, oder was die "Consultants" raten u. so ist es eben auch mit den Braunkohlekraftwerken, die sind gleichzeitig gut fürs Klima und schlecht fürs Klima, eine dritte Variante gibt es in diesem Fall auch: Wir arbeiten dran..

    Die totale Überwachung haben wir ja jetzt auch endlich, am 1.Juli 07 bekommt jeder deutsche Bürger sein persönliche Identifikationsnummer.

    Es geht voran !

    Aber egal, der Weltuntergang kommt ja eh in 15 Jahren, da ist das ja nicht mehr ganz so wichtig

  8. #237
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Die Herren,Damen der Parteien und der einen und der anderen Partei haben warscheinlich auch in der ExDDR Karriere gemacht.Frag doch mal,warum bei vielen,Milkes pesönliches Informationsblatt (Stasiakte) nicht freigegeben werden darf? ...und sie hatten alle,obwohl sie vieleicht damals noch kein einflußreiches Amt bekleideten.Als potenzielle Kader und Anwärter auf ein Amt wurden sie sowieso geführt.Nur die Frage wie weit sie involviert waren.Bei jeder nicht freigegebenen Akte stimmt was nicht.
    Die Methoden und Vorgehensweisen dieses Ex-Geheim/Überwachungsdienstes werden dank unseres "Erich Schäuble" zum schutze unser Demokratie jetzt auch eingeführt.
    ...aber halt mal,hieß die ExDDR nicht auch Deutsche D~E~M~O~K~R~A~T~I~S~C~H~E Republick?Hat man da nicht auch das Volk geschützt? (vor sich selber)

  9. #238
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Zitat Zitat von Lamai",p="479520
    Die Typen von SPD u. Grünen hätten sicher in der DDR eine Superkarriere gemacht.
    Hast Du ein CDU oder FDP Parteibuch oder warum wetterst Du immer im Stammtischstil gegen SPD und Gruene? Was gibt Dir die Sicherheit, dass die Politiker anderer Parteien bessere Menschen sind?

  10. #239
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Ich bin zwar kein Fan von Rot-Grün, allerdings bezweifle ich, dass eine andere Konstellation es besser macht. Das sind alle samt auf ihren Vorteil bedachte Geier.

  11. #240
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Wirklich nur noch 15 Jahre? II

    Du der erste Satz sollte lauten: ...und der anderen Partei(en).Habe die Endung vergessen.Die CDU als Paradebeispiel wollte ich bewußt nicht außen vor lassen.Sorry war ein Ortographiefehler von mir.(ist auch ein bischen schwer auf ein Handy zu schreiben)

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 23:29
  2. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12
  3. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  4. Das wirklich allererste Mal...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 12:16