Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

Erstellt von Rawaii, 20.08.2005, 18:41 Uhr · 88 Antworten · 5.100 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Wenn mir sowas mit dem Mietwagen passiert, wie sollte ich mich dann verhalten.Mit meiner Kreditkarte bin ich auch bei der Anmietung von Mietwagen zusätzlich versichert, wie wird sowas dann eigentlich abgerechnet?
    Denn Bargeld sieht von mir bei`einem Unfall keiner
    Kümmert sich dann die Mietwagengesellschaft um sowas?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Morgana
    Avatar von Morgana

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Ich habe deinen Bericht mit interesse gelesen!

    Ich wäre an deiner stelle einfach weitergefahren wie es die meisten Thais in so einer Situation auch machen würden.

    Aber trotzdem respekt wie du die sache geregelt hast.

  4. #83
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    @ MikeRay
    ...Kümmert sich dann die Mietwagengesellschaft um sowas...
    Darauf würde ich mich in LOS nicht verlassen, die haben dort schließlich auch jede Menge Kleingedrucktes.
    Außerdem wollen die dann sicher das Polizeiprotokoll und wenn da drinsteht, daß ihr Mieter den Unfall verschuldet hat, winken die sicher gleich ab.

    Martin

  5. #84
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Ich habe ja dann immer noch die Zusatzhaftpflicht über die Kreditkarte.Toi Toi Toi das nix passiert.

  6. #85
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    bisher nur ein unfall gehabt in thailand.
    zwei hunde sind mir bei 60 kmh ins auto gelaufen.
    habe dem polizisten zwar gesagt das die hunde schuld waren,
    muste den schaden aber selber bezahlen.
    die hunde hätten angeblich kein geld und wären unschuldig.
    tja das ist thailand.

    mfg elethiomel

  7. #86
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    MikeRay: Ich habe ja dann immer noch die Zusatzhaftpflicht über die Kreditkarte.

    Schon mal probiert, die Kosten für einen Unfall in Thailand von der Haftpflicht erstattet zu bekommen?

    Cheers, X-Pat

  8. #87
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Welche Möglichkeiten gibt es denn ?
    Ich brauche leider ein Auto sonst komme ich aus dem Dorf meiner Frau nicht raus.Es sind ca. 15km bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit und 40km bis in die nächste Stadt.
    Sieht wohl nach no risk-no fun aus

  9. #88
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Zitat Zitat von MikeRay",p="269224
    Welche Möglichkeiten gibt es denn ?
    Ich brauche leider ein Auto sonst komme ich aus dem Dorf meiner Frau nicht raus.Es sind ca. 15km bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit und 40km bis in die nächste Stadt.
    Sieht wohl nach no risk-no fun aus
    probier es doch mal mit transzendentaler Meditation ... in diesem Zusammenhang soll es Kurse in "yogischem Fliegen" geben ;-D

  10. #89
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Hilfreich

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 06:01
  2. Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 07:02
  3. grimm's maerchen
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 21:34
  4. Grimms Maerchen auf Thai
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 21:17
  5. Ist der Farang immer der Schuldige?
    Von Micha-Dom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 20:32