Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

Erstellt von Rawaii, 20.08.2005, 18:41 Uhr · 88 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. #31
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    @Thai-Robert

    Lass Dich nicht verrückt machen. Es gibt eben solche und solche.

    Meinen Respekt hast Du. :bravo:

    Gruss
    Paddy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Zitat Zitat von Rawaii",p="268246
    Mich wuerde eher stoeren das nun in sattahip jeder weiss das man es mit dir wohl machen kann, bedenklich, denkst du nicht?


    tach rawaii,

    das ist doch sein turn ;-D

    wenn er denn nun x glücklich mit ist. glaube es mir ruhig, im alter wird mann i.d.r. abgeklärter. :P

    gilt natürlich nicht für dich wirst immer ein hans dampf in allen gassen bleiben.

    gruss

  4. #33
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    @rawaii
    gaile Story - THX - warst in der Situation ein Supertyp. Hoffe zwar nicht auf eine gleiche Situation, aber bei 2-2500 km/mtl kann es immer passieren. Werde mich dann erinnern und hoffentlich ähnlich handeln.
    mohs (der SPIEGEL-Leser)

  5. #34
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Es ist nicht einfach dem anderen Recht zu geben,
    wenn Er gar keins hat und ich mich absolut im Recht fühle.

    Aber ich habe es mit den Jahren gelernt.

    Man sollte nicht nur für diesen einen Moment denken.

    Wir reden doch von einem "Dritte Welt Land" , "Schwellenland" , "armen Land" usw.

    Die Thai´s aber wissen doch woher wir kommen (Sie sehen es ja im Fernsehen).
    Und Sie wissen was unser Flug und das Hotel kostet.

    ..... und Sie sehen , wie manche das Geld in Bars für Partys und Frauen mit vollen Händen ausgeben.

    Und dann kommt so ein Farang und feilscht lautstark um 5 Bath Taxigeld.
    Und wenn Er dann die 5 Bath runtergehandelt hat will Er sie mit einem Tausender bezahlen.

    Die Thai´s müssten ja die Dummheit mit Löffeln gefressen haben,
    wenn Sie nicht versuchen würden uns das Geld abzuluchsen.

    Gut, die Pu hat dem Tai die 2000,- Bath bezahlt und das hat mich auch ein klitzekleines bisschen geärgert.

    Aber,
    Ich muß in Zukunft auch nicht laufend meine Reifen am Fahrzeug erneuern, weil Sie platt gestochen sind.
    Ich werde das Auto auch nicht neu lackieren müssen weil plötzlich Dellen und Kratzer vom hl.Geist rein gemacht wurden.
    Und man muss nicht auf jedes Mafia Mopped achten usw.

    Das ist wie auf einem Deutschen Zebrastreifen:

    Man läuft rüber und wird Totgefahren .... aber man hatte RECHT !

  6. #35
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Zitat Zitat von mohs",p="268255
    @rawaii
    gaile Story - THX - warst in der Situation ein Supertyp. Hoffe zwar nicht auf eine gleiche Situation, aber bei 2-2500 km/mtl kann es immer passieren. Werde mich dann erinnern und hoffentlich ähnlich handeln.
    mohs (der SPIEGEL-Leser)
    Bleibt Dir nur zu wünschen, Du hast dann auch so viel Rückendeckung, einen Dolmetscher und einen trotteligen Kontrahenten. ;-D

    Gruss
    Paddy

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    @ Thai-Robert, :-)

    Es ist nicht einfach dem anderen Recht zu geben,
    wenn Er gar keins hat und ich mich absolut im Recht fühle.

    Aber ich habe es mit den Jahren gelernt.

    Man sollte nicht nur für diesen einen Moment denken.

    Wir reden doch von einem "Dritte Welt Land" , "Schwellenland" , "armen Land" usw.
    Was hat Recht-Haben denn mit dem jeweiligen Aufenthaltsort zu tun?

    Gleiches Recht für alle, meine bescheidene Meinung...

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Zitat Zitat von UAL",p="268275
    ...Was hat Recht-Haben denn mit dem jeweiligen Aufenthaltsort zu tun?

    Gleiches Recht für alle, meine bescheidene Meinung...
    tach uli,

    das von unserem protagonisten:

    Ich habe einen guten anwalt, den du dir nie leisten wirst koennen, wenn ich wegen dir schuld bekomme, wirst du trotzdem keinen cent sehen, ich gehe mit dir vor gericht, solange bis klar ist das du ein luegner bist

    natürlich gilt gleiches recht für alle. ;-D

    gruss :P

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    @ Tira, :-)

    may be dass ich ein zu naives Rechtsempfinden habe. Dass dieses manchmal/oft eine Frage der Kosten ist steht auf einem anderen Blatte (das kotzt mich ein bischen an)...

  10. #39
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    Ja UAL .... ein Traum und Wunschdenken in dieser Welt.
    Was hat Recht-Haben denn mit dem jeweiligen Aufenthaltsort zu tun?

    Gleiches Recht für alle, meine bescheidene Meinung...
    Aber wir diskutieren ja nur und ich sage ja nur meine bescheidene Meinung dazu.

  11. #40
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wirklich ein Maerchen- Farang ist immer Schuld???

    thai-robert mach nur weiter so!
    wenn sich das erst mal rumgesprochen hat das da einer in sattahip lebt der bei unfällen als geschädigter auch noch schutzgeld bezahlt dann viel spaß.

    ich glaube schön langsam dir können 10 thais auf die fresse hauen und du würdest das noch irgendwie entschuldigen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 06:01
  2. Ethnic Tarif bei Thai ein Maerchen???
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 07:02
  3. grimm's maerchen
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 21:34
  4. Grimms Maerchen auf Thai
    Von Jens im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 21:17
  5. Ist der Farang immer der Schuldige?
    Von Micha-Dom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 20:32