Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Wird Pattaya jetzt wieder frei von Russen

Erstellt von baerli444, 29.03.2014, 10:30 Uhr · 132 Antworten · 12.178 Aufrufe

  1. #81
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Hab grundsaetzlich nichts gegen andere Laender, obwohl ich die gewaltsame Aneignung
    der Krim durch Russland nicht akzeptieren kann/will......
    Bist du Ukrainer? Ansonsten hast du nichts zu wollen oder zu akzeptieren. Du kannst dafuer oder dagegen sein und nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und was willst du damit sagen?
    Na, dass er auch schon beim Korrektur-Lesen seiner eigenen Beiträge noch dümmeres gelesen hat.

    Er hat extra ein "beinahe" eingeflochten.

  4. #83
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Sind die Russinnen teurer Barfine als die Thais?
    Ich habe nicht gefragt
    In der "Russen Gogo" war ich einmal vor ca. 5 Jahren.
    400 Baht Ladydrink und 100 Baht "Zwangstip" pro Runde (etwa im 2 min Takt) fuers Gucken haben mir gereicht. Einmal und nie wieder.
    Aus der "Literatur" kann man entnehmen, dass die Damen mind. Betraege wie in Europa erwarten.
    Also Besuch in der Russen Gogo und anschliessend gemeinsamer Abmarsch: leg mal so 300 Euro auf die Seite (grob geschaetzt).

  5. #84
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    DACHler tauchen in Deiner Analyse gar nicht mehr auf...
    kein Wunder, die sind ja noch geiziger als Inder (u. das will was heißen) - erstmals würden die bereits in der Bar beim "Zwangs-Tip" ausflippen (s. oben)

  6. #85
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gefragt
    In der "Russen Gogo" war ich einmal vor ca. 5 Jahren.
    400 Baht Ladydrink und 100 Baht "Zwangstip" pro Runde (etwa im 2 min Takt) fuers Gucken haben mir gereicht. Einmal und nie wieder.
    Aus der "Literatur" kann man entnehmen, dass die Damen mind. Betraege wie in Europa erwarten.
    Also Besuch in der Russen Gogo und anschliessend gemeinsamer Abmarsch: leg mal so 300 Euro auf die Seite (grob geschaetzt).

    nee,echt? zu was so ein forum alles gut ist.jetzt hab ich mir nen haufen geld und ärger gespart.neugierig wär ich ja schon mal gewesen,aber das muss ja nun nicht sein.
    sollen sie ihren genossen doch das geld aus der tasche ziehen,ist eben nur was für qualitätstouristen.

  7. #86
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    nee,echt? zu was so ein forum alles gut ist.jetzt hab ich mir nen haufen geld und ärger gespart.neugierig wär ich ja schon mal gewesen,aber das muss ja nun nicht sein.
    sollen sie ihren genossen doch das geld aus der tasche ziehen,ist eben nur was für qualitätstouristen.
    Ich finde die Tiefe dieser Erkenntnis... amüsant bis ich falle vom Glauben ab.

  8. #87
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    nun planen die th. Tourismusbehörde, mehr Gäste aus Europa nach Thailand zu bringen,

    ?????????????????? : TAT aims to bring in more tourists from Europe

    wobei in dem Jahr 2014, dem Jahr der Einführung der Multimedia-Helme, davon auszugehen ist,
    das immer mehr Leute demnächst virtuell ihre Reisen machen werden.



  9. #88
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich habe keine ...
    - keine Lust mit dir - als Moderator - zu diskutieren
    - mit dir hier of topic den Thread voll zumuellen
    - dich schlau zu machen
    Nimm doch bitte diesen Affen Urwaldlaut und frage @ Tramaico was es damit auf sich hat.

    PS
    Das Du kein Nick von @ Tramaico bist,von was traeumst du eigentlich?
    Trotzdem wuensche ich dir weiterhin einen "lustvollen" Nachmittag.
    Die Aussagen erheitern mich noch mehr... übrigens fängst Du an zu diskutieren, dies ist noch etwas, was uns vollkommen unterscheidet. Ich runde es ab, damit es zur Vollkommenheit kommt. Du spielst hier Spitzen ein, Du knallst hier Sachen raus, gerne recht persönlich und ich reagiere darauf, wo andere schon lange keine Motivation mehr zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Gerne darfst Du auf Off Topic hinweisen, aber dann halt Dich auch daran.
    Schönen Abend noch.

  10. #89
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ich hoffe die Russen bleiben vorwiegend in Patayya,,,

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Schönen Abend noch.
    Was heisst hier schönen Abend noch? Wir haben 14:35 Uhr.
    Du fliegst doch erst am 9.4., oder bist du dem Willi hinterher gehetzt?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 08:46
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:43
  3. Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 16:44
  4. Knastvogel darf wieder frei fliegen
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 15:55