Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Wird Pattaya jetzt wieder frei von Russen

Erstellt von baerli444, 29.03.2014, 10:30 Uhr · 132 Antworten · 12.184 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, hast Du mich darauf gebracht.
    Nordlicht, da muss ich Dich enttäuschen, denn Russen lernt man nicht nur in Pattaya kennen.
    Soll ich Dir noch ein Geheimnis anvertrauen, 2 meiner besten Freundinnen sind waschechte Russinnen und die treffe ich jetzt in TH.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir noch ein Geheimnis anvertrauen, 2 meiner besten Freundinnen sind waschechte Russinnen und die treffe ich jetzt in TH.
    Ach so ist das, dann wünsche ich euch mal viel Spaß.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach so ist das, dann wünsche ich euch mal viel Spaß.
    Deine Deutungen finde ich herrlich... dann lasse ich Dir mal Deine Phantasien.

  5. #14
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Sanktionen des Westens loesen bestenfalls ein muedes Laecheln bei den Russen aus.
    Dann schau mal Ard Mediathek
    Hart aber fair 24.3.
    Anne Will 26.3.

    vielleicht auch mal Handelsblatt lesen

    heute hat Putin Obama angerufen
    und nicht Obama Putin

    das was der Putin gemacht haben, da haben alle Angst vor mehr
    wie heisst das so schön der Appetit kommt beim Essen.


    deswegen Sanktionen die treffen und ich glaube die das sich ausdenken sind ganz schön clever


    .
    #

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich finde es eher interessant, dass Russland nun Sanktionen gegen den Westen angekuendigt hat. Da wird vielleicht schon bald in der EU das Licht ausgehen, wenn der Oelhahn zugedreht wird. Ich mag den Putin

    http://news.yahoo.com/russia-expands...151154869.html

    Und ehe wir es aus den Augen verlieren, auch auf der Krim gab es eine Volksentscheidung, mit ganz klarem Ergebnis. So wie auch z.B. im Sudan oder naeher dran, in der Schweiz. Auf das westliche EU- und Natogeheule gebe ich garnichts.

  7. #16
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...und ehe wir es aus den Augen verlieren, auch auf der Krim gab es eine Volksentscheidung, mit ganz klarem Ergebnis. Auf das westliche EU- und NATO-Geheule gebe ich garnichts.
    Solche Volksabstimmungen bekommen Kultur. Wenn das in Venetien klappen sollte, wird mit Sicherheit Südtirol nachziehen und eine ganze Reihe von Regionen auch in Europa (Schottland, Baskenland, Katalonien, Bretagne, Elsass, evtl. Schlesien, usw.) mit diesem Gedanken spielen. Die nächste Generation wird es nicht einfach haben, die heutigen Nationalstaaten zusammen zu halten.

  8. #17
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher interessant, dass Russland nun Sanktionen gegen den Westen angekuendigt hat. Da wird vielleicht schon bald in der EU das Licht ausgehen, wenn der Oelhahn zugedreht wird. Ich mag den Putin
    Die Mutti Angela hat gesagt, dass wir auch Gas aus Kanada kaufen können. Das können wir aber nicht in Tüten haben und der Bau einer Pipeline dauert schon ein paar Tage. Transporte mit Schiff sind von Heute auf Morgen auch nicht zu organisieren und Entladestellen in DE und Anschlüsse an das Gas-Netz sind auch nicht vorhanden. Also könnte der Onkel Putin schon ein paar Probleme machen, wenn er den Gas-Hahn einfach zudrehen lässt.

    Gespannt bin ich allerdings auf seine Ankündigung für die Einrichtung einer eigenen Kreditkarten-Gesellschaft. Ein wenig Konkurrenz zu den beiden fast Monopolisten täte ganz gut.

    Es existieren aktuell folgende Kreditkarten:
    International ausgegeben:

    • American Express (seit 1958 in Deutschland)
    • Diners Club (seit 1954 in Deutschland)
    • MasterCard (seit 1975 in Deutschland; früher in Europa Eurocard)
    • Visa (seit 1980 in Deutschland)

    Regional ausgegeben:


  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    .... Also könnte der Onkel Putin schon ein paar Probleme machen, wenn er den Gas-Hahn einfach zudrehen lässt.......
    hmm,

    .... was sachte der vize kanzler dieser tage, rusland hat immer, auch in zeiten des kalten krieges, die lieferverträge eingehalten.

    und wie gesacht, das seebad braucht die russen

  10. #19
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Also könnte der Onkel Putin schon ein paar Probleme machen, wenn er den Gas-Hahn einfach zudrehen lässt.
    Ich glaube, daß Oligarch Putin sich ins eigene Fleisch (und seiner sonst. Oligarchen) schneiden würde, denn er hatte sich doch beim Yukos-Konkurs fleißig selbst bedient!
    So blöd ist er mit Sicherheit nicht!
    Außerdem gäbe es bis zum nächsten Winter für uns keinerlei Probleme ohne Rußland-Gas!

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    das sind alles Spekulationen, abwarten und mal Tee trinken würde ich sagen! Putin ist nicht doof......................und die Krim wird russisch bleiben bis zum "St.Nimmerleinstag", egal was dieser Kriegstreiber Obama sagt oder auch die uneinige EU !
    Nur die Europäer sollten endlich mal begreifen, Obama ist ein Schwätzer, wer braucht ihn eigentlich, außer Mutti und Hollande, die ihm in den Ar..... kriechen. Und wenn ich jetzt höre, der IWF spendiert der Ukraine 13milliarden (!!) Euros, dann bekomme ich das Ko.tz.en, GR ist schon ein Faß ohne Boden, jetzt kommt noch dieses Land dazu, alles Länder mit der höchsten Korruptionsdichte Europas!! Und was als nächstes, wird die Steuer erhöht mit einem "Solidazuschlag" wie damals für die "ex.DDR", damit noch mehr Mercedes und Porsches gekauft werden können für die armen Politiker und das gewöhnliche Volk verhungeret...............................

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 08:46
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:43
  3. Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 16:44
  4. Knastvogel darf wieder frei fliegen
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 15:55