Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Wird Pattaya jetzt wieder frei von Russen

Erstellt von baerli444, 29.03.2014, 10:30 Uhr · 132 Antworten · 12.187 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    und wie Ich war ja völlig aus dem Häuschen
    Geheimnisse, an denen wir nicht teilhaben können???
    Heissen sie vielleicht doch Olga und Swetlana?

    @ Willi: Pass auf, die Rosinen kennen sich aus, sind sehr romantisch veranlagt und fordern irgendwann eine Gegenleistung.......

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen. In ein parr wenigen Jahren, wenn ich für längere Zeit bleiben darf, werde ich das wohl mal antesten.
    Lass es sein. Ich habe das schon durch und mir tat nach der täglichen Übungs - Quälerei (in der Hitze) auf der Driving Range mit 120 Bällen am 'Ende der linke Unter-Arm drei Monate lang weh..........., obwohl ich Rechts-Händer bin.
    Würde ja ggf. gerne nochmal einen Versuch starten, weil das so inn ist, dann aber nur mit Profi-Hilfe...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Lass es sein. Ich habe das schon durch und mir tat nach der täglichen Übungs - Quälerei (in der Hitze) auf der Driving Range mit 120 Bällen am 'Ende der linke Unter-Arm drei Monate lang weh..........., obwohl ich Rechts-Händer bin.
    Würde ja ggf. gerne nochmal einen Versuch starten, weil das so inn ist, dann aber nur mit Profi-Hilfe...
    Schnucki, ich danke für deine Warnung, denke aber, dass jeder seine Erfahrrungen selber machen sollte.

    Ohne Hilfe von wem auch immer, würde ich das sowieso nicht machen. Wenn ich dann feststelle, ist nix für mich, bleibt mir ja immer noch unser Pool, Nittaya und Singha.

  4. #103
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Mach dat so......in dieser Reihenfolge



    PS: Golf sieht einfacher aus, als er ist.

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Mach dat so......in dieser Reihenfolge



    PS: Golf sieht einfacher aus, als er ist.
    Ich kenne ein parr Leutz, die Golf spielen.
    Die geben teilweise Unsummen aus, um ihr Handicap zu verbessern.
    Das werde ich mir wiederum nicht leisten können.

  6. #105
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich kenne Leutz, die haben ganz andere Handicaps...........appes Bein, apper Arm, Rollstuhl for ever, Blindheit, Taubheit usw..........

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Kenne ich auch genügend.
    Ich versichere dir aber, von denen spielt keiner Golf.

  8. #107
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das stimmt leider. Welches Handicap in der Golf-Liga haben die nach Deiner Einschätzung?

    Denke mal: Handicap 0 - oder 100??? So genau kenne ich mich da leider nicht aus.

    Mein Handicap ist im Moment, ein schönes Condo/Appartment in guter Lage ohne lärmende Russen und Vodka-stoGrams- um 9:00 Uhr morgens, zu finden.

    Mein Haus ist langfristig und mehr als gut vermietet. An einen Norweger, der alles im Voraus bezahlt.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider. Welches Handicap in der Golf-Liga haben die nach Deiner Einschätzung?

    Denke mal: Handicap 0 - oder 100??? So genau kenne ich mich da leider nicht aus.
    Also, ein Handicap sagt aus, wie viele Schläge du mehr brauchst als der Platzstandard.
    Der Platzstandard besagt, dass du den Ball nach X Schlägen einlochen kannst, mal 18 Löcher.
    Platzstandards dürften so ungefähr um 68 Schläge für die 18 Löcher im Durchschnitt sein.

    Die Handicaps, die ich kenne dürften ein Handicap >1000 haben.
    Ich selbst traue mir eines knapp unter 100 beim ersten Umgang zu.

  10. #109
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Pattaya liebt die Russen die bringen mehr Kohle als all die Deutschen und Engländer.

  11. #110
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Pattaya liebt die Russen die bringen mehr Kohle als all die Deutschen und Engländer.
    deswegen setzen wir deutsche ja auch auf erneuerbare energie.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 08:46
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:43
  3. Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 16:44
  4. Knastvogel darf wieder frei fliegen
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 15:55