Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Was wird aus einer Thai nach längerem Aufenthalt in Deutschland?

Erstellt von Carradine, 07.02.2011, 16:33 Uhr · 173 Antworten · 21.498 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    eyeQ, natürlich haben die sich logische Begrüdnungen einfallen lassen. Dadurch wird es aber auch nicht richtiger und vor allem ist es deren Tradition, nicht unsere.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    3. FAlls der Man zum nächsten Kelch flattert um Nektar zu schlürfen....hat es ein Trostpflaster für die Familie der Frau, die sie und den Blag dann aufzunehmen hat.
    Sehr schön. Und wenn meine Holde dann zu einem anderen flattert, dann bekomme ich doch das Brautgeld anteilmässig zurück, oder hab ich da was falsch verstanden.

    Wegen den 200 000 THB Brautgeld....also das scheint keine FARANGVERARSCHE zu sein.
    Doch!

    Wenn sich allerdings irgendwann in nächster Zeit eine 17 Jährige Jungfrau aus einer Bangkoker Millionärsfamilie unsterblich in mich verlieben sollte, dann werde ich meine Einstellung nochmal überdenken.

  4. #103
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Ihr eigenes Geld, kommt mich leider teuer zu stehen :-(
    Wie schon gesagt, alleine der Sprit um sie abzuholen, besuchen ....
    Siehst du in Thailand ist es doch viel besser dort stört dich der Spritpreis auch nicht weil er viel niedriger als in Deutschland ist.

  5. #104
    Avatar von alias

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    27
    hab hier was von 200.000 baht brautgeld gelesen. is schon ne menge, aber vorstellbar solange sie keine kinder hat/unberührt ist und die familie auch besitz und nicht nur schulden hat. jeder sollte persönlich für sich entscheiden ob er das bezahlen möchte, ich denke als ausländer muss man das nicht unbedingt. aber einigen wurde wohl schon übel mitgespielt, oder es wird ihnen übel mitgespielt aber sie merkens nicht. deshalb fange ich nicht an zu zitieren. möchte neimanden seiner illusion berauben.
    man sollte sich fragen was denn eine 20 jahre jüngere frau von einem will, vor allem wenn man nicht die gleiche sprache spricht. ich denke das ist klar. bin ja auch noch nicht ganz so alt, in meinem freundeskreis sind keine frauen die auf männer Ü-40 abfahren. hab mal einen auf samui kennen gelernt, denke der war so um die 60, seine freundin 25 keine ahnung was er jeden monat für die abdrückt aber wenigstens ist er sich im klaren darüber. selbst meine freundin sagt das sehr viele thail. frauen nur hinter dem geld her sind(ich denke um die 80%) welches sie dann auch schnell im nächsten casino verzocken würde. -mal klischeehaft gesprochen, vielleicht kommt auch no etwas bei der familie an. vielleicht hat sie deshlab auch wenig bis keinen kontakt zu anderen thais.

  6. #105
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von alias Beitrag anzeigen
    ......man sollte sich fragen was denn eine 20 jahre jüngere frau von einem will, vor allem wenn man nicht die gleiche sprache spricht. ich denke das ist klar......
    meinste,

    .... auf hätteste sicher net getippt, so klar iss es dir anscheinend doch net

  7. #106
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Und wenn meine Holde dann zu einem anderen flattert, dann bekomme ich doch das Brautgeld anteilmässig zurück, oder hab ich da was falsch verstanden.
    Hast falsch verstanden ,das war die einlage für die Genossenschaftswohnung.

    EyeQ ,ich weiss nicht wie flexible du beruflich bist , aber ziehe mal ein paar wochen zu ihr.

    Dann wird sich das Problem ganz von selber lösen.

    Alias, das ist schon richtig ,solange der Farang den 10- fachen Preis in manchen Einrichtungen als der Thai.warum solls beim Sinsod nicht so sein.

    und samma mal ehrlich , eine um 20-30 jahre jüngere Frau können sich die meisten hier nicht leisten.

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... eine um 20-30 jahre jüngere Frau können sich die meisten hier nicht leisten.
    Im Frauenarmen Deutschland ist selbst eine Reichweite von zehn Jahren nicht alltäglich.

  9. #108
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    ..und Mike Krüger hatte immer eine schwere Kindheit

    Komisch halt, das das statistische Bundesamt ganz andere Zahlen hat

    2009:

    Männlich: 40.103,6 T
    Weiblich: 41.698,7 T


  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Komisch halt, das das statistische Bundesamt ganz andere Zahlen hat
    Andere Zahlen als wer?

    Die Mehrheit der deutschen Frauen bevölkert die Altersheime. Die Zahl der über 45 jährigen ist mehrfach so groß, wie die Zahl der jüngeren Frauen.
    Wäre dem nicht so, gäbe es den ganzen Hype um Thailand vermutlich nicht.

  11. #110
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...Wäre dem nicht so, gäbe es den ganzen Hype um Thailand vermutlich nicht.
    Gibts denn tatsächlich ein Hype? Oder ist das nicht nur Thema von wenigen im Allgemeinen und der Mehrheit (mich ausgeschlossen ) hier im Forum?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 01:31
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 16:06
  4. Wiederheirat einer Thai in Deutschland
    Von zaparot im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 07:01
  5. Brauche ein paar Tips zu längerem Aufenthalt...
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:40