Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 03.03.2011, 19:37 Uhr · 80 Antworten · 5.545 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Asien ist relativ sicher in La Paz/Bolivien kannste nach 22Uhr Abends als Ausländer nicht mehr raus ohne Angst zu haben um die Ecke gebracht zu werden!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier?
    Hast du irgendwelche konkreten Anhaltspunkte dafür, dass die Statistik nicht stimmt?
    Selbst wenn die Statistik nicht das wahre Bild wiedergeben würde (abgesehen von den Tricks dabei, die mir natürlich auch bekannt sind), dann wäre es doch wohl ungleich schwieriger Stellenbörsen wie Stepstone oder Monster zu beeinflussen.

    Und Ban Bagau, das sind sicherlich Probleme, ändert aber nichts an der Tatsache, dass derzeit die Arbeitslosenzahlen sinken.

  4. #73
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Statistiken.

    für jede erstelle Statistik taucht eine andere auf, welche die erste widerlegt.
    Statistiken beruhen auch auf Wahrscheinlichkeits Berechnungen und Grenzwertgleichungen.... mit vielen VAriablen und vor allem Unbekannten.

    Statistiken geben schon einen brauchbaren Anhaltspunkt, aber so in die FERNE!?!?

    Kriminalität: ja Bolivien, das habe ich schon gehört, auch von PERU.....

    Aber meine Frau z.B die will PARTOUT kein HAUS in der Pampa also ohne direkte NAchbarschaft, sie sagt zu viele Kriminelle in Thailand und die fackeln auch nicht.
    Also Thailand ist damit auch nicht das sicherste Pflaster, es sei den die Touristenzentren.

    Aber ich fürchte, wenn.... Thailand, dann bin ich happy wenn ich im Nirwana ein paar Rai oder einer reicht schon....erwerben kann, da ich das Haus nicht selbst bauen darf.:-)
    Mich fürchtet aber die kriminalität nicht, weder in Costa Rica, noch in Thailand.
    Wenn ich Sicherheit will, bleibe ich in Deutschland.

  5. #74
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Also Thailand ist damit auch nicht das sicherste Pflaster, es sei den die Touristenzentren.
    Gerade die Touristenzentren sind auch Zentren der Kriminalität.

  6. #75
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gerade die Touristenzentren sind auch Zentren der Kriminalität.
    Wenn du einem Thai nichts zu Leide tust macht er dir nichts. Bei einem Südamerikaner ist das nicht der Fall der hält dir auch so ein Messer an den Hals.

  7. #76
    Avatar von LL_Mike

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    91
    Und wenn der Touri auch noch mit Gold behangen ist und mehr Kohle offen in der Tasche hat als ein Thai im Jahr verdient muss man sich nicht wundern.

    In D rennt man auch nicht mit 10.000 euro offen in der Hemdtasche abends über die Zeil in Frankfurt.

    Soviel zum Thema Kriminalität in Thailand.

    Sich ein wenig anpassen wirkt wunder.

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    ....Aber meine Frau z.B die will PARTOUT kein HAUS in der Pampa also ohne direkte NAchbarschaft, sie sagt zu viele Kriminelle in Thailand und die fackeln auch nicht.
    Also Thailand ist damit auch nicht das sicherste Pflaster, es sei den die Touristenzentren.......
    moin,

    ..... die meinige hat ihre hütte in der pampa, zeitweise wohnt ein bruder und/oder schwester darin, mit nachbarschaft in ihrem heimatdorf. wie dort oft üblich iss sie darüberhinaus mit dem halben dorf verwandt. denke x sicherer geht net

  9. #78
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    ich werde es meiner FRAU ausrichten :-)
    ICh selbst habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht, toi toi toi..... und würde z.B gerne in der pampa wohnen.
    Aber Du sagst ja.... DORF.
    Also Nachbarn..... ja das meint die meinige ja... NAchbarn müssen sein.

    Aber vieleicht ist auch nur Ihr heimatdorf gefährlich, da hat es auch überall Mopedgangs... Motoradgang wie unsere Rocker kann mand azu nicht sagen.
    Das sind halbstarke mit Mopeds...die ständig rabatz machen.... und wohl auch einbrechen....egal ob jemand zuhause ist oder nicht.

    Muss ja nicht für generell thailand gelten.

  10. #79
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von LL_Mike Beitrag anzeigen
    Und wenn der Touri auch noch mit Gold behangen ist und mehr Kohle offen in der Tasche hat als ein Thai im Jahr verdient muss man sich nicht wundern.
    Ach, ich finde das geht noch in Thailand, warst Du schon mal in Südamerika, Afrika oder Berlin?

  11. #80
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    BERLIn :-) JAAAA GENAU...... ... unsere tolle Hauptstadt

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 01:31
  3. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 13:15
  4. Landesweite Suche nach einem Deutschen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 08:53
  5. Brauche ein paar Tips zu längerem Aufenthalt...
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:40