Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 03.03.2011, 19:37 Uhr · 80 Antworten · 5.542 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Question Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Deutschland?

    Wie verläuft eigentlich das Leben eines Deutschen, dem es nicht gelungen ist nach Thailand oder in ein anderes warmes Land auszuwandern? Was wird aus ihm wenn er 40, 50, 60 ist? Ich weiß, ein schreckliches Szenario, seinen Lebensabend in einem kalten nordeuropäischen Land zu verbringen, man mag nicht mal in einem Alptraum daran denken...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Ich kann nicht klagen.............

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Du, glaube ich dir, aber konkret gefragt: was ist aus dir geworden?

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Sieh Dir meine Homepage an. Der Link dazu ist in meiner Signatur, siehe oben.

    Übrigens willst du selbst unbedingt als "Fernehemann" hier bleiben.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...mag nicht mal in einem Alptraum daran denken...
    Vergiß dabei bitte eins nicht:
    Man kann nicht vor sich selbst weglaufen...

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Question

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie verläuft eigentlich das Leben eines Deutschen, dem es nicht gelungen ist nach Thailand oder in ein anderes warmes Land auszuwandern? Was wird aus ihm wenn er 40, 50, 60 ist?...
    moin,

    ..... lebste selbst hierzulande völlig kontaktarm im real life

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Millionen von Menschen leben nördlich der Tropen. Ich glaube einigen davon gefällt es hier sehr gut.

  9. #8
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Er ist offensichtlich noch nicht 40 (womit eine entsprechende Frage an anderer Stelle geklärt wäre).

    Für Weltfremdheit gibt es auch in Übersee "schreckliche Szenarien". Ich las mal über einen Hilfsverein für Deutsche in Thailand mit schlimmen Fällen.

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Das kannste auch in SOA haben, wenn Du nicht wirklich zur Familie gezählt wirst. Dann haste Glück, wenn Dir der o. g. Hilfsverein beisteht und Dich als Mittellosen wieder nach D bringt.

    Es muß nicht sein - hier aber auch nicht.

    Andererseits willst Du angeblich in D bleiben, in Fernehe. Das paßt nicht zusammen.

    Man könnte sich durch die verschiedenen Threads veräppelt fühlen.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 01:31
  3. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 13:15
  4. Landesweite Suche nach einem Deutschen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 08:53
  5. Brauche ein paar Tips zu längerem Aufenthalt...
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:40