Seite 61 von 70 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 696

Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

Erstellt von zaparot, 01.05.2016, 20:00 Uhr · 695 Antworten · 34.312 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    731
    Pultdach, das ist ja im Grunde ein geneigtes Flachdach. Kann ich mir gerade nicht soo gut vorstellen, da brennt die Sonne gnadenlos drauf ...
    Aber ich melde mich bei Gelegenheit per PN, ich will jetzt im Moment nicht noch mehr Wissen kriegen, mir raucht der Kopf

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Pultdach, das ist ja im Grunde ein geneigtes Flachdach. Kann ich mir gerade nicht soo gut vorstellen, da brennt die Sonne gnadenlos drauf ...
    Das flachere Pultdach mit ca. 4x12m ist nur das angedockte, zusätzliche vom Hauptdach "abgeknickte", einseitige zur Sonnenseite hin gerichtete, zur Haus-Beschattung und zudem gleichzeitig zur Terassenüberdachung angedachte Teil ... das passt schon so

    Hab zwar mein Architekturstudium damals schon im 1. Semester hingeschmissen, aber soviel konnte ich erkennen,
    daß diese s.chwulen Jungs echt ne Ahnung von Bauplanung/Konstruktion haben

  4. #603
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    (samt 4m Pultdach auf der S-Seite), etc. ...
    ..wäre doch ideal für eine Solaranlage

  5. #604
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    ..wäre doch ideal für eine Solaranlage
    aufpasen wegen der Schneelast.

  6. #605
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    ..wäre doch ideal für eine Solaranlage
    Kriegst nicht offiziell zugelassen ohne 100 Spruenge durch diverse Feuerringe.

  7. #606
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    ..wäre doch ideal für eine Solaranlage
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aufpasen wegen der Schneelast.
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kriegst nicht offiziell zugelassen ohne 100 Spruenge durch diverse Feuerringe.
    Mann seid ihr Quatschköppe , das war quasi nur´n zusätzliches äußeres, offenes Vordach/Beschattungs/Terassen-Dach ... muß ich jetzt da nen Bauplan oder ein Photo reinstellen, damit ihr Nulpen euch das vorstellen könnt?

  8. #607
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Solar kriegst nicht. Nur mit Batterien. Aber das egalisiert das Investment. Einspeisung bedeutet Feuerringe.

  9. #608
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Mann seid ihr Quatschköppe , das war quasi nur´n offenses Vordach ... muß ich jetzt da nen Bauplan oder ein Photo reinstellen, damit ihr Nulpen euch das vorstellen könnt?
    sei nicht so ernst,was soll ich sagen, Österreich hat sich verwählt.

  10. #609
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die ganze Infrastruktur samt erstklassigem Hospital ... erste Sahne das International in Trat, kann ich nur empfehlen wenn jemand mal dort oder auf Chang was hat




    (Mußte dort mal sicherheitshalber hin, fast leicht zusammengeklappt, irgendwie taub die rechte Körperhälfte ... weiß nicht warum ... war am Tag zuvor kurz beim Tauchen und dann beim Abfeiern bis 3 Uhr auf Chang, daran kanns ja wohl nich gelegen haben ?

    Wie in D beim Privatpatient war das Labor nach 1Std schon fertig, wurde noch durch den CT geschoben,
    Gehirnscan wegen Durchblutung oder so ... wahrscheinlich unnötig, ist mir schon lange klar, das da was
    nicht stimmt ... danach kam noch die Speisekarte, dann die Klinikchefin, die mir ordentlich den Kopf gewaschen hat,

    blabla Warnschuß, ich sollte mal langsam kürzer treten, sonst ... und so Gelaber ... worauf ich dann ne Schachtel Zigaretten und´n Bier bestellte, hatte ja nichts dabei )
    Ohh..
    das liesst sich ja nicht so nett.

    Hoffe doch mal..das du das später weiter " verfolgt " hast.
    Z.B. Minimum mit einem 24 Stunden Blutdruckcheck..
    Woraus auch der Puls / Ruhepuls ersichtlich wird..

  11. #610
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ohh..
    das liesst sich ja nicht so nett.

    Hoffe doch mal..das du das später weiter " verfolgt " hast.
    Z.B. Minimum mit einem 24 Stunden Blutdruckcheck..
    Woraus auch der Puls / Ruhepuls ersichtlich wird..
    Jupp, hab ich selbstverständlich gewissenhaft weiterverfolgt, mit der Gesundheit ist ja nicht zu spassen ... daher hab ich mich bereits am nächsten Tag auf Chang bei der Party vom Ösi-Roland dort von seinen leckeren Barmädels stündlich gründlich abtasten und pulsmessen lassen


    Hehe, mach dir mal keine Sorgen, meine Frau is Ärztin, die kümmert sich schon seit geraumer Zeit um mich und will offenbar zwanghaft mein unnützes Leben verlängern

    Hat sie heute noch zu mir gesagt, den Spruch aus der Talkshow gestern hätte ihr mal jemand früher
    sagen sollen:
    "Vorsicht, son Ehemann wird bei artgerechter Haltung im Schnitt bis zu 80 Jahre alt ... da
    sollte sich Frau vorher genau überlegen , ob man sich sowas langfristig zulegt"

Seite 61 von 70 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall in LOS und kein Thai hilft...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.05.16, 10:23
  2. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  3. Wie sind wir denn so in LOS?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 09:22
  4. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52