Seite 37 von 70 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 696

Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

Erstellt von zaparot, 01.05.2016, 20:00 Uhr · 695 Antworten · 34.400 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    auf was?
    Bin hier Happy und Verhaeiratet seit 8 Jahren!
    Auf alle Faelle muss ich mit nichts so Angeben!

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Ach Franky,

    Du weißt nicht wie das ist so begehrt zu sein, glaub mir das ist weniger angenehm als Du Dir das vorstellst.
    Manchmel möchte ich einfach nur rumsitzen und nen Kaffee trinken, geht aber kaum, weil überall sind Frauen die sich mir an den Hals schmeißen........ Wenn ich mich dann doch mal erweichen lasse und eine mitnehme wird sie gleich 5exuell hörig und ich werde sie nur schwer wieder los.

    sei froh das Du so unattraktiv bist und diese Probleme nicht hast.

  4. #363
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    halbschlau kannst ja nachschauen
    Hab ich gemacht. So alt und nur solange verheiratet - da ist doch Geld im Spiel...

  5. #364
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Denke das Einzige was bei Dir Zieht, ist Deine Kohle,,,,,,,,,,,,,,,
    Ich bin so arm das ich mir kein Haus in Thailand leiste. Es reicht immer nur dafür einen Urlaub dort zu verbringen.

  6. #365
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Jungs, jetzt kriegt Euch mal wieder ein.

  7. #366
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Lucky,

    Du kennst Dich doch in Thailand aus.....gibt's da keine sinnvollen Beschäftigungen oder Seniorenhilfsprogramme für Rentner die dort unglücklich verheiratet sind und nicht mehr nach Hause können?

  8. #367
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lucky,

    Du kennst Dich doch in Thailand aus.....gibt's da keine sinnvollen Beschäftigungen oder Seniorenhilfsprogramme für Rentner die dort unglücklich verheiratet sind und nicht mehr nach Hause können?
    Nein das gibt es nicht. Alle werden hoffnungslos ihrem Schicksal (bzw. Ehefrau) ausgeliefert.

  9. #368
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Nein das gibt es nicht. Alle werden hoffnungslos ihrem Schicksal (bzw. Ehefrau) ausgeliefert.
    Ja das Schicksal, eine nahezu perfekte Ausrede, wenn man nix packt, hüben wie drüben.


    Nun ich liefere mich bewusst meiner einer thailändischen Frau aus, und wenn es undvor allem es um eine Möglichkeit geht da zusammen zu leben.
    Ich vertraue ihr, das Sie mich nicht verrät, so wie ich Sie hier in D. nicht verrate und Sie mir vertraut. Wozu sollte man denn sonst heiraten?
    OK, ja aus steuerlichen oder aufenthaltsrechtlichen Gründen, wer daß als alleinigen Grund vorschiebt, hat ganz kleine Eier.

  10. #369
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    ja doch, solche Seniorenprogramme für deutsche Senioren, bei Problemen mit der Mia, gibt es auch in Thailand. Man findet diese Hilfe zwar nicht bei den Staatlichen Institutionen, und auch nicht bei den zahlreichen in Thailand engagierten Non-Government Organizations.

    Es gibt einen Verein, der Hilfe bei vorhandenem Willen zum Ausstieg offeriert.

    Der Verein heißt "Pattaya Fliegerklub e.V.", man findet ihn an jedem Balkongeländer, ab dem 5. Stock

  11. #370
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Tja Zaparot,

    vielleicht kannst Du ja einfach mal konkreter werden, denn mir erschließt sich nicht wozu man einen Container braucht wenn man auswandert.
    Um Dinge mitzunehmen, auf die man in Thailand nicht verzichten moechte.
    Um Dinge mitzunehmen, die es zwar in Thailand gibt, aber es wirtschaftlicher ist sie zu importieren.

    Nicht jeder, der nach Thailand auswandert, moechte am Strand "ommm" in den Sonnenuntergang hauchen.

Seite 37 von 70 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall in LOS und kein Thai hilft...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.05.16, 10:23
  2. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  3. Wie sind wir denn so in LOS?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 09:22
  4. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52