Seite 36 von 70 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 696

Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

Erstellt von zaparot, 01.05.2016, 20:00 Uhr · 695 Antworten · 34.510 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    das schöne in Thailand ist allerdings,

    man kann sich doch etwas ungezwungen ausleben,

    wenn mir einer sagt,

    man kann doch nicht als Deutscher in Thailand wie ein Zigeuner leben,
    (ohne Gartenbeleuchtung der Wege, ohne Lichterspiel beim künstlichen Wasserfall, ohne Park aber auch ohne Baumarkt-Garten-Schick)

    stellt man seine Ohren auf Durchzug, und macht einfach sein Ding, wie es einem gefällt.

    in irgendwelchen Organisationen aktiv sein und soziale Verantwortung übenehmen,
    klar spendet man ab und zu eine Kleinigkeit beim Rotary oder anderen events,
    aber easy, .. blos kein Stress,
    niemand wird in Thailand eingewiesen, weil seine Behausung gegen das Tierschutzgesetz verstösst,
    weil man einen Bescheidenheitswahn ausleben will,
    jeder kann noch machen, wie er will --- in bestimmten Grenzen natürlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    a pro po..Bescheidenheitswahn ( waan )
    kann mich noch daran erinnern..
    wie vor x Jahren..jemand von Famile
    angekarrt wurde..
    der einen Schlafzimmerschrank auf Mass ( Schiebetürenmodell ) bei Freundins Haus,anfertigen sollte..

    Der Mann, hatte einen elektrischen Sägetisch.. :-) im Bestand..
    ..jedoch keinen Strom..in seinem eigenen bescheidenem Holzhaus-Quartier..

    ohhhh..very downgrade.
    Ex Mönch..

  4. #353
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Zapparots jetzige Variante:

    alles mitnehmen was ihm gehört und was er möglicherweise gebrauchen könnte, in den Container verstauen und sich daraus einen Zeitdruck aufzubauen den es eigentlich garnicht gibt, den er sich nur einbildet.
    Du meinst, was Du Dir mit Hilfe Deiner viereinhalb Synapsen mühsam zusammen reimst, hat auch nur ansatzweise was mit der Realität zu tun? Kann es sein, dass Du cerebral nahezu entkernt bist?

  5. #354
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    zaparot,mach nur wie Du willst!

    Kannst ganz einfach unter Aktionen, auch Mitglieder auf Ignorieren stellen, dann musst Ihren Mist nicht mehr Lesen!


  6. #355
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734
    Nö, der Typ hat so'n Ding an der Bimmel, der ist schon wieder lustig

  7. #356
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Du meinst, was Du Dir mit Hilfe Deiner viereinhalb Synapsen mühsam zusammen reimst, hat auch nur ansatzweise was mit der Realität zu tun? Kann es sein, dass Du cerebral nahezu entkernt bist?
    Tja Zaparot,

    vielleicht kannst Du ja einfach mal konkreter werden, denn mir erschließt sich nicht wozu man einen Container braucht wenn man auswandert. Vorstellen kann ich mir vieles. Ich red ja auch nicht nur zu Dir wenn ich hier was sage.

    Wie ich ich aber schon sagte ist meine Devise eher das Loslassen, dabei kannst Du doch tun und lassen was Du willst, oder erwartest Du bei Deinen Fragen nur Antworten die Du Dir schon selbst gegeben hast?

  8. #357
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Nö, der Typ hat so'n Ding an der Bimmel, der ist schon wieder lustig
    Also eine Bimmel an dem Ding hätte ich jetzt verstanden; aber so

  9. #358
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    wie schauts denn aus..
    mit nem " Ding " an der Bremse..
    mal ganz allgemein...

  10. #359
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja aus den Erzaehlungen von rolf2 muss man eben nicht so viel ableiten, Er ist der beste F-icker in Thailand, alle Frauen finden ihn Toll, etc.!
    Also das sagt fuer mich schon viel aus, auch ja und Kohle hat Er anscheinend auch noch!
    Aber welcher Deutsche hier hat die denn nicht hier, nur wenn man manchmal so rumhoert sind die Deutschen das Meistgenante ohne Visum und KK!
    Servus

  11. #360
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ja aus den Erzaehlungen von rolf2 muss man eben nicht so viel ableiten, Er ist der beste F-icker in Thailand, alle Frauen finden ihn Toll, etc.!
    Also das sagt fuer mich schon viel aus, auch ja und Kohle hat Er anscheinend auch noch!
    Aber welcher Deutsche hier hat die denn nicht, nur wenn man manchmal so rumhoert sind die Deutschen das Meistgenante ohne Visum und KK!
    Servus
    Bist Du neidisch ?

Seite 36 von 70 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall in LOS und kein Thai hilft...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.05.16, 10:23
  2. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  3. Wie sind wir denn so in LOS?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 09:22
  4. INET in LOS wie geht es gut und günstig.....???
    Von dms im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 22:52