Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 184

Wir sind Lena!

Erstellt von strike, 30.05.2010, 08:50 Uhr · 183 Antworten · 8.672 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="863615
    Hab gerade das Lied gehört, das ist ja eine Coverversion eines 70er Jahre Hits, auf den Titel komme ich gerade nicht, jedenfalls ist die Melodie weder von Raab noch von Lena. Nichtmal was eigenes, mensch, was ist das alles armselig heutzutage.
    Du bist ja ein ganz schlauer Musikkenner, vielleicht faellt dir das orginal aus den 70ern ja noch ein.

    John Gordon hat das Lied bereits 2007 geschrieben und Julie Frost hat als Co-Komponistin und Texterin mitgearbeitet.

    Das ganze ist eine einfache Up Tempo Nummer aus 3 Akkorden und weder Gordon, Frost, Raab oder Lena stellen den Anspruch mit dem Lied eine muskialische Meisterleistung abgeliefert zu haben !

    Was diskuttieren hier wieder einige rum ?
    Raab hatte den richtigen Riecher um in der "Geldmaschine Musikindustrie" abzurauemen - Lena hat offensichtlich so viel Verstand nicht abzuheben und scheint zu Wissen das es eine kurzfristige Karriere sein kann, durchblickt den Hype anscheinend ganz gut. Wenn man ihren Interviews Glaueben darf sind ihr das Abi und Studium wichtiger als eine vermeintliche Karriere - Bis jetzt "alles richtig gemacht" !!

    Das ganze ist Unterhaltung und natuerlich Buisness (was den sonst) - es gefaellt oder es gefaellt nicht, in den naechsten Wochen wird ordentlich Kohle gemacht und gut ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von mipooh",p="863701
    Habe sie auch gerade auf dem Flughafen im Hannover gesehen (im TV). Die Stadt steht Kopf, roter Teppich, goldenes Buch, Ehrung von Wulff, Straßenkorso, Wahnsinn!
    Wahnsinn stimmt exakt.
    Die spinnen, die Hannoveraner...
    Wahnsinn in der Tat, aber die spinnen nicht, die freuen sich einfach. Ist keine Krankheit, ganz im Gegenteil sogar...

    Ich werde mich das jetzt sicherlich nicht im Fernsehen ansehen, aber die gute Laune die von den Paar Minuten rüberkam, die ich gesehen habe - ich kann mich kaum vorstellen dass das einem komplett kalt lässt.

    Gruss, René

  4. #83
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wir sind Lena!

    Das Lied geht ins Ohr und Lena hat gestern die volle Konzentration zum richtigen Zeitpunkt gehabt.
    Jung und alt feiern zusammen den Gewinn.
    Ich finds klasse und freu mich.
    Im Februar kannte sie noch kein Mensch - und heute kennen sie fast alle. Dafür ist sie wirklich bislang auf dem Teppich geblieben.
    Am besten war vorhin der Spruch - wer nicht mitsingt bekommt was auf den Ar...sch.

  5. #84
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="863685
    Ich glaub Verlierer - wie du es wohl auch bist, kann man nie zufrieden stellen - denn Freude tut anscheinend weh
    Ich glaub Verlierer - wie Du einer bist, ohne es zu ahnen - können nicht Freude erwarten bei "Verlierern", die man immer als solche abstempelt.

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von ernte",p="863719
    Dafür ist sie wirklich bislang auf dem Teppich geblieben.
    Am besten war vorhin der Spruch - wer nicht mitsingt bekommt was auf den Ar...sch.
    der Spruch beweist eher das Gegenteil! Ich singe NICHT mit und sie kann mir keine auf den A*** hauen...da meint also jemand,allen ohne Ausnahme (denn wer Ausnahme sein will,kriegt ********) befehlen zu können mitzusingen! Für mich ist das ein Zeichen von Abgehobenheit....


    übrigens: Das ist der gleiche Grund,warum mir Karnevalssitzungen ein Graus sind: Ich lache nicht auf Befehl,sondern dann,wenn mir danach zumute ist! Andere solche Diktate kosten richtig Geld! Mode z.B. Man kann sich (leider) nicht allen Diktaten entziehen,aber ich versuche durchaus,damit bewusst umzugehen! Es gibt Diktate,die MUSS man einfach nicht gehabt haben!!

  7. #86
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wir sind Lena!

    Es wird Zeit daran zu erinnern:
    Selbst wenn es nur in Deutsch ist und daher von den meisten gar nicht mehr verstanden wird:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JicTadLWGnE[/youtube]

    Die Nicole sah allerdings noch richtig deutsch und nicht gewollt puppig-amerikanisch aus, sprach kein american-british-german English, sang gepflegtes Deutsch und machte keinerlei spastische Bewegungen.
    Keine Ahnung wie das damals die Leute so beeindrucken konnte.
    Ohne "Wow" und "Crazy", einfach nur diese furchtbare Normalitaet.
    GottseiDank habe ich das alles nicht hautnah miterlebt

  8. #87
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wir sind Lena!

    Clemens ich glaube du warst noch nie in deinem Leben spontan. Oder irre ich mich?
    Ich bin jetzt fast 50 Jahre alt und habe eine Tochter von rd 20 Monaten. Ich muß sehr oft über ihre Spontanität lachen. Ich hoffe das bleibt ihr lange erhalten.
    Wenn ich in Hannover wohnen täte, wäre ich auch spontan dorthin gegangen.
    Auch meine heutige Frau habe ich durch eine spontane Reaktion meinerseits kennengelernt. Gott sei Dank.
    Allerdings haben mich spontane Reaktionen auch schon viel Geld gekostet - aber "richtig" und befreihend waren sie trotzdem.

  9. #88
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Wir sind Lena!

    wow alle lieben ´Lena.....
    naja ok alle bis auf einen
    tut mir leid aber kann mit dem Musikverschnitt nichts anfangen.... finde ne piepsige Stimme und beruflich dürfte sie wohl eher Bewegungslegasteniker sein
    cya
    shadow

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von strike",p="863459
    Du bist Deutschland.
    Wir sind Papst.
    Ihr seid Lena.
    Frank nee, weder noch.

  11. #90
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wir sind Lena!

    Naja, ist einfach ein normales nettes Mädel von nebenan, singt weder gut noch schlecht und erlebt gerade, dass man über Vermarktung Erfolg haben kann.
    Sie selbst hat damit wahrscheinlich am wenigsten zu tun und ob sie es bemerkt, was da mit ihr passiert, das ist noch offen.
    Denkwürdig für mich, worüber Deutsche sich definieren. Wir sind Papst, wir sind Lena, wir werden Weltmeister... alles Popanz-Geschichten, nichts davon eine Leistung, die irgendwie vorbildlich wäre.

    Wären zB die Deutschen maßgeblich beteiligt, gegen Armut und Hunger in der Welt etwas geleistet zu haben, dann würde ich noch verstehen, worauf die stolz sind.

    Reines Affentheater und wie Lena unwissend richtig feststellt, Wahnsinn.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  2. Wo sind die Bilder???
    Von singto im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 02:07
  3. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Die Schwalben sind da...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:50