Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 184

Wir sind Lena!

Erstellt von strike, 30.05.2010, 08:50 Uhr · 183 Antworten · 8.637 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.814

    Re: Wir sind Lena!

    Hab gerade das Lied gehört, das ist ja eine Coverversion eines 70er Jahre Hits, auf den Titel komme ich gerade nicht, jedenfalls ist die Melodie weder von Raab noch von Lena. Nichtmal was eigenes, mensch, was ist das alles armselig heutzutage.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Clemens",p="863613
    dafür wäre der Raab allerdings der richtige Mann! Er ist doch gelernter Metzger....
    moin,

    metzgermeister gar


  4. #53
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von tira",p="863556
    Zitat Zitat von messma2008",p="863474
    Das war Lordi - Hard Rock Haleluja und die vergesse ich nie
    moin,

    ... das armutszeugnis schlechthin für den wettbewerb

    Stimmt!

  5. #54
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="863615
    Hab gerade das Lied gehört, das ist ja eine Coverversion eines 70er Jahre Hits, auf den Titel komme ich gerade nicht, jedenfalls ist die Melodie weder von Raab noch von Lena. Nichtmal was eigenes, mensch, was ist das alles armselig heutzutage.
    Genau das gleiche Gefühl überkam mich heute auch. Mal sehen, ob da noch eine Klage und/oder eine Titelaberkennung nachkommen wird.

    Allerdings lässt ein POP-Schema auch nichts wirklich Neues zu.

  6. #55
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="863615
    Hab gerade das Lied gehört, das ist ja eine Coverversion eines 70er Jahre Hits, auf den Titel komme ich gerade nicht, jedenfalls ist die Melodie weder von Raab noch von Lena. Nichtmal was eigenes, mensch, was ist das alles armselig heutzutage.
    aber es war der "Siegertitel"....aber ich finde tatsächlich die Veranstaltung als solche furchtbar! Furchtbarer ist vielleicht nur noch ein Konzert von Tokio Bord*** oder (falls mir jemand unterstellen wollte,ich würde nur aus den armen doitschen Boygroups rumhacken) jeder beliebigen anderen Boygroup!! Wenn die da in Berlin schon mehr Steuern wollen-ich wüsste was: Eine neu einzuführende "Boygroupsteuer"!! D.H. eine Sondersteuer mit einem Aufschlag von 200% auf alle Tickets,CD´s und alle Fandevotionalien!! Da sollte der Schäuble doch mal darüber nachdenken!!

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Clemens",p="863621
    ...von Tokio Bord*** ...Eine neu einzuführende "Boygroupsteuer"!!...
    moin,

    iss dann wie im los, die purschen werden net als frau anerkannt obschon diese,
    gleich den kathoeys geschminkt sind, gelle


  8. #57
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von tira",p="863624
    Zitat Zitat von Clemens",p="863621
    ...von Tokio Bord*** ...Eine neu einzuführende "Boygroupsteuer"!!...
    moin,

    iss dann wie im los, die purschen werden [highlight=yellow:cb5e8d9877]net als frau anerkannt [/highlight:cb5e8d9877]obschon diese,
    gleich den kathoeys geschminkt sind, gelle


    der Typ von Tokio Bord*** hat doch eine Frisur wie eine Frau....alerdings als Frau tät er nicht durchgehen-der ist ja noch schlimmer wie Angie

    manche Kathoeys würde man auf'm Bild zuerst tatsächlich verwechseln!! Ich wollte mit so einer zwar nie S*** haben,aber es kann wahrscheinlich KEIN Mann auf dieser Welt eine Garantie dafür abgeben,dass er nicht womöglich doch "drauf reinfällt"......

  9. #58
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Es braucht schon "echte" Künstler, um POP niveauvoll und kreativ zu gestalten.

    Die Engländer sollten sich vielleicht mal ihres "Jon Lord" bedienen, um aus ihrem Tief zu kommen.

    Z. B sein Song "The sun will shine again" (gesungen von Frida >Abba<)



    oder sein "Pictured within":


  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir sind Lena!

    Auf jeden Fall hat Lena ausgesorgt. So gesehen durchaus positiv zu sehen.

  11. #60
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von wingman",p="863644
    Auf jeden Fall hat Lena ausgesorgt. So gesehen durchaus positiv zu sehen.
    ...im Gegensatz zu vielen Künstlern,die diesen Namen WIRKLICH verdienen würden! :-(

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  2. Wo sind die Bilder???
    Von singto im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 02:07
  3. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Die Schwalben sind da...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:50