Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 184

Wir sind Lena!

Erstellt von strike, 30.05.2010, 08:50 Uhr · 183 Antworten · 8.647 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Paddy",p="864166
    Gerade waren wir noch Lena, nun plötzlich ein kopfloses Deutschland.
    Die blöden Politiker machen einem auch jeden Spaß kaputt. Hätte er doch noch 2 Wochen warten sollen.

    Aber kopflos? Der Bundespräsident ist doch nur ein Stern auf einem Mercedes. Macht zwar was her, aber das Auto fährt auch ohne Stern. Der deutsche Präsident ist nur zur Zierde. Die meisten Deutschen wissen sicher nicht mal, dass Deutschland einen Bundespräsidenten hat. Oder sie würden darauf antworten: Merkel oder Löw.
    Oder fragt mal im Ausland, ob jemand weiß, wie der "erste" Mann im deutschen Staat heißt. Kennt doch kein Schwein.
    Also von daher ist es eh wurscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Wir sind Lena!

    Die regionale Tagespresse bezeichnet das Ganze als treffend "musikalisch höchst überflüssigen, aber doch irgendwie charmanten Wettbewerb".

    Gruß

    Micha

  4. #173
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von wingman",p="864182
    alles hat ein ende nur die wurst hat zwei :-).
    Das erinnert der ehemalige Metzger heute sicher auch.

    Dennoch:

    Lena singt auch 2011 für Deutschland

    Stefan Raab und die ARD sind sich einig: Lena soll ihren Titel beim Heim-Grand-Prix 2011 verteidigen. Die Zuschauer können möglicherweise über das Lied abstimmen, mit dem Lena dann an den Start geht.

    http://www.n-tv.de/leute/Lena-singt-...cle896892.html

    Raab ist ein Zocker.

  5. #174
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Micha L",p="864213
    Die regionale Tagespresse bezeichnet das Ganze als treffend "musikalisch höchst überflüssigen, aber doch irgendwie charmanten Wettbewerb".
    Wenn etwas überflüssig ist, dann sind es regionale Tagespressen - seit es Internet gibt.
    Solange es langweilige Hitradios gibt ist der ESC lebensotwendig!

    Natürlich ist auch eine Fußball-WM überflüssig. Die Teams können ja immer Freundschaftsspiele machen. Doch dann sollten sich die Spieler nicht wundern, wenn sie unter sich bleiben.

  6. #175
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Wir sind Lena!

    Wo sich der Kommentator äußert ist doch egal. Außerdem hat jede Zeitung heutzutage einen Internetauftritt.

    Und natürlich ist wie Fußball-WM nicht "fußballerisch" überflüssig. Sie bringt den Fußball voran zu Höchstleistungen. Ob sie das im großen Ganzen ist, das ist eine andere Frage.
    Musikalisch bewirkt der Contest aber nichts, im Sinne von Innovation.

  7. #176
    Paddy
    Avatar von Paddy
    Zitat Zitat von mipooh Beitrag anzeigen
    Der wichtigste Satz, den die Lena von sich gegeben hatte war : "Das ist wahnsinnig!"
    Recht hat sie... es ist wahnsinnig (im medizinischen Sinne)
    Wobei sie noch ein andermal rief: "Ihr seid wahnsinnnig". Fand ich sehr direkt und treffend.

  8. #177
    Paddy
    Avatar von Paddy
    Schon vergessen?

    Wir sind Lena

  9. #178
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Warum fällt mir gerade Rammstein ein? Gute Texte und Mister Raab (den mag ich überhaupt nicht) hat da nicht seine Finger mit drin.

  10. #179
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    wenn du mit Ramstein dann deine pol. Gesinnung kundtun willst. hmhh.

  11. #180
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490
    Wir sind Lena, immer mehr Autos fahren mit einer Deutschland Fahne rum. Ich auch

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  2. Wo sind die Bilder???
    Von singto im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 02:07
  3. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Die Schwalben sind da...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:50