Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 184

Wir sind Lena!

Erstellt von strike, 30.05.2010, 08:50 Uhr · 183 Antworten · 8.667 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    vielleicht gibt's da dann auch mal eine Parodie drauf! So wie es damals für den Ohrenkrebs-Verursacher "ein bischen Frieden" auch eine gab! Die hat damals in den Niederlanden sogar mal die Charts angeführt ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von mipooh",p="864017
    ich kann daran nichts Schlechtes entdecken das "Normale" zu wollen, oder zu feiern.
    Da kann ich durchaus zustimmen, obwohl mir der Personenkultanteil daran etwas merkwürdig vorkommt... warum ausgerechnet die und nicht alle möglichen anderen auch?
    Bei Arno Dübel fand man das alles noch schlimm...
    So merkwürdig ist das gar nicht, finde ich. Lena ist jemand, mit dem sich tausende Teenies identifizieren können, und sie ist jemand, den jeder mehrfach kennt.

    Bei Arno Dübel fand man es deswegen schlimm, weil man von der irrigen Annahme ausgeht, dass es einen Unterschied macht, ob einer freiwillig nicht arbeitet, oder verzweifelt nach Arbeit sucht. - Man sieht in einer Neidgesellschaft lieber die Leute leiden, als sich mit ihrer Situation so gut als möglich zu arrangieren. Der, der keine Arbeit hat, muss einfach in Demut, und tiefster Trauer, zerfressen von Schuldgefühlen, in seinem Unglück dahinfristen. Wehe der ist dabei glücklich, oder kann sich mit seiner Situation arrangieren, dann bekommt er sofort die Missgunst-Breitseite zu spüren.

    Fakt ist aber, selbst wenn es 2 Mio. Arno Dübels gäbe, genauso frech, und nicht arbeiten wollend, es würde an der gesamten Situation nicht einen Millimeter verändern. OK, doch, die, die wirklich arbeiten wollen würden auch eine Arbeitsstelle haben.

    Und bei Lena ist es halt umgekehrt. Eben dadurch, dass sie so normal, unbeholfen, mit schlechtem Englisch wie fast jeder Deutsche ausgestattet ist, sich nicht besonders gut bewegt, und eigentlich auch nicht richtig singen kann, wird sie geliebt. Ich finde das fantastisch, dass man diesem Überperfektionierungswahn damit irgendwie den Rücken kehrt. Wirklich, das ist echt grossartig.

  4. #153
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Wir sind Lena!

    who the F U C K is Lena?

  5. #154
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Thaimax",p="864027
    Eben dadurch, dass sie so normal, unbeholfen, mit schlechtem Englisch wie fast jeder Deutsche ausgestattet ist, sich nicht besonders gut bewegt, und eigentlich auch nicht richtig singen kann, wird sie geliebt. Ich finde das fantastisch, dass man diesem Überperfektionierungswahn damit irgendwie den Rücken kehrt. Wirklich, das ist echt grossartig.
    Überperfektionierung ist eben nur Krampf und nicht zuletzt ausschliesslich ein technischer Triumph. Natürliche Begabung ergibt allenfalls "nur" 99 %. Springt der Funke zum Publikum über sind es wieder glatte 100 % und echte Freude, anstatt plumper Bewunderung.

    Ich erhoffe mir durch diesen Überraschungssieg einen Impuls für eine neue Musik-Ära nach M. Jackson (mit Mut zum Unperfektem).

  6. #155
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Paddy",p="864054

    Ich erhoffe mir durch diesen Überraschungssieg einen Impuls für eine neue Musik-Ära nach M. Jackson (mit Mut zum Unperfektem).
    Ich auch.

    Diese Zeiten sind echt schon viel zu lange vorbei.

  7. #156
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Thaibär",p="864043
    who the F U C K is Lena?
    Das ist diejenige die aus der Schweiz 12 Punkte bekommen hat

  8. #157
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Wir sind Lena!

    also: ich mag den song nicht - gönne lena aber den sieg.
    ich mag den raab nicht - gönne ihm aber seinen
    erfolg.

    das beide jetzt für das bundesverdienstkreutz vorgeschlagen werden sollen, ist doch mehr als masslos übetrieben.
    merken die politiker in deutschland überhaupt noch was?


    gruß, ph986

  9. #158
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="864062
    Zitat Zitat von Thaibär",p="864043
    who the F U C K is Lena?
    Das ist diejenige die aus der [highlight=yellow:b0f56e4d1d]Schweiz[/highlight:b0f56e4d1d] 12 Punkte bekommen hat
    NANU?? Kriegt jetzt "Heidi" eine neue Titelmelodie

  10. #159
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Wir sind Lena!

    der sieg von lena kommt den politikern aber gerade recht:

    letztes jahr war es die abwrackprämie, dieses jahr ist es lena ..., um das dumme deutsche volk bei laune zu halten.


    sorry, meine meinung

  11. #160
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von ph986",p="864081
    der sieg von lena kommt den politikern aber gerade recht:

    letztes jahr war es die [highlight=yellow:a1e363b7c7]abwrackprämie[/highlight:a1e363b7c7], dieses jahr ist es lena ..., um das dumme deutsche volk bei laune zu halten.
    die der Steuerzahler letzten Endes doch wieder zahlt! Deswegen werden ja-auf Jahre gerechnet- nicht mehr Autos verkauft! Jeder Bürger kann jeden Euro auch nur einmal ausgeben! Anschaffungen werden dadurch allenfalls vorgezogen! Es gab ja damals ein paar Tage lang die Überlegung,jedem Bürger 500€ nachzuschmeissen,wenn er aus eigener Tasche 200 dazulegt! Man hätte dadurch die Inflation angeheizt....ich hätte daraus das beste gemacht,hätte mir 200€ irgendwie aus dem Fleisch geschnitten und mir ein Schlepptop gekauft,denn die Auswirkungen wären ja da gewesen,ob meine Wenigkeit das ausgenutzt hätte oder nicht-einer fällt nicht ins Gewicht! Bin aber eher froh,dass man diese Idee wieder verworfen hat....

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  2. Wo sind die Bilder???
    Von singto im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 02:07
  3. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Die Schwalben sind da...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:50