Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Wir sind Lena!

Erstellt von strike, 30.05.2010, 08:50 Uhr · 183 Antworten · 8.667 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von phimax",p="863822
    Ihnen scheint die Lebensfreude abhanden gekommen zu sien.
    Denke, dass sie generell nur maulen können... ;-D
    Hallo Phimax - das gibt die 10

    für den Spruch der Woche :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Clemens",p="863815
    Zitat Zitat von ernte",p="863780
    An alle Mauler hier - wer hätte denn eurer Meinung nach den Sieg verdient?
    [highlight=yellow:9af950bd32]Mozart[/highlight:9af950bd32]?
    lass den armen Wolfgang A. aus dem Spiel!
    Mozart na die Kugeln schmecken schon nicht, aber das was er komponiert hat, war damals wohl nen Hit, aber heut zu tage hören sich sogar kuppulierende Katzen besser an als Mozart. Tokio Hotel ist besser als Mozart und die sind schon Müll

    ... ja ja ich bin ein Kulturbanause, na und ;-D
    dann höre ich schon lieber nen ganzen Tag Morlam

    und Lena war JUT :bravo: :bravo: :bravo:

  4. #123
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von phimax",p="863822

    Würden diese Mauler bspw. nach TH gebeamt werden - sie würden auch dort weiter maulen.
    Ihnen scheint die Lebensfreude abhanden gekommen zu sien.
    Denke, dass sie generell nur maulen können... ;-D
    Das ist doch wirklich mal ein wahres Wort

  5. #124
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von messma2008",p="863828
    Tokio Hotel ist besser als Mozart und die sind schon Müll

    ... ja ja ich bin ein [highlight=yellow:4a568c6d7a]Kulturbanause[/highlight:4a568c6d7a], na und ;-D
    dann höre ich schon lieber nen ganzen Tag Morlam
    ...ich bleibe auch da bei meiner Linie und greife nie jemanden direkt an,aber ich denke,Du bist mir nicht böse,wenn ich Dir nicht widerspreche! Ich höre ja zut Zeit auch viel Thaipop (youtube sei Dank),aber den guten Wolfgang A. wollte ich jetzt nicht runtergesetzt wissen! Man tut ihm dann doch Unrecht....

    ...ich schau gleich nur mal im Morlam-Thread,ob da was NETTES da ist....

  6. #125
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wir sind Lena!

    Ich schau am liebsten Thaipo.... schreibt man etwas anders und findet es nicht auf Youtube

  7. #126
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von ernte",p="863780
    An alle Mauler hier - wer hätte denn eurer Meinung nach den Sieg verdient?
    [highlight=yellow:caa89a7ec2]Mozart[/highlight:caa89a7ec2]?
    Armenien :-)

    Gruss, René

  8. #127
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von ernte",p="863832
    Ich schau am liebsten Thaipo.... schreibt man etwas anders und findet es nicht auf Youtube
    ...auf MDH z.B. ?????

  9. #128
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von ernte",p="863780
    An alle Mauler hier - wer hätte denn eurer Meinung nach den Sieg verdient?
    Mozart?

    Das will ich jetzt wissen! Euren Geschmack!
    Lena hat zu Recht gesiegt. Die Leute sind die gekünstelte Glitzer-Bombastik leid und suchen keine Perfektion, wenn sie sich identifizieren wollen mit jemandem "aus ihrer Mitte".

    Sie konnte sich am besten "überbringen". Gerade die Unvollkommenheit war ihre Stärke.

    Edit. Das muss ich noch nachreichen. Besonders die Assiziation zu Merkel war'n Brüller wert:

    Die Tageszeitung aus Berlin betrachtet den Sieg aus einem anderen Blickwinkel: "Es war ein Sieg der Bodenständigkeit über Testosteron und tiefe Dekolletes der Bühnenprofis, der Schlichtheit über perfektes Show-Kalkül. Parallelen zum letzten deutschen Grand-Prix-Erfolg von Nicole vor fast dreißig Jahren drängen sich auf. Denn politisch und wirtschaftlich mag Deutschland in Europa das meiste Gewicht besitzen. Die Sympathien der Nachbarn fliegen dem Land aber erst dann zu, wenn es, statt aufzutrumpfen, auf internationaler Bühne ein wenig ungelenk, beinahe unbedarft und betont bescheiden auftritt. [highlight=yellow:243a979c97]So gesehen, hat Lena Meyer-Landshut das Merkel-Prinzip erfolgreich in die Musikwelt übertragen.[/highlight:243a979c97]"

    http://www.n-tv.de/politik/pressesti...cle896631.html

  10. #129
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Wir sind Lena!

    Thanks Lena!
    You are the chosen one.
    ...Led Zeppelin...Pink Floyd...
    Phom luem lääo...Khon nii tham ngaan arai? ;-D


    Puumat

  11. #130
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316

    Re: Wir sind Lena!

    Ja, wer ist Lena?

    Die auf dem T-Shirt?


Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  2. Wo sind die Bilder???
    Von singto im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 02:07
  3. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Die Schwalben sind da...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:50