Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 184

Wir sind Lena!

Erstellt von strike, 30.05.2010, 08:50 Uhr · 183 Antworten · 8.665 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wir sind Lena!

    Tja ich hätte auch nicht gedacht, dass man "Ein bischen Frieden" vom Niveau her noch unterbieten kann. Aber tatsächlich, es ist gelungen. Die sieht halt supersüß und geil aus die Maus, und doof ist wohl auch nicht.

    Und immerhin hat sie mit ihrem Tralala gewonnen. Wie grauenhaft müssen erst die anderen gewesen sein, die nicht gewonnen haben. :-(

    Naja, es sei ihnen ja ihre Freude gegönnt und dass sie jetzt ganz doll stolz auf Teutschland sind.

    Und "Foundation" von Kate Nash ist der Originalsong nicht, Foundation hört sich ja völlig anders an. Es war irgendein anderes Lied, dass früher mal ständig im Radio lief, es muß wohl doch so in den 80ern gewesen sein. Naja, vielleicht komm ich ja noch drauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von shadow79761",p="863745
    ... kann mit dem Musikverschnitt nichts anfangen.... finde ne piepsige Stimme und beruflich dürfte sie wohl eher Bewegungslegasteniker sein
    ...
    Ja, shadow, kann ja alles sein.
    Aber so einen langen Text - und dann auch noch in auslaendisch! - auswendig zu lernen, noetig schon allergroessten Respekt ab.
    Also soll mir nur keiner mit ihrem Aussehen kommen!

    Satellite
    ======
    I went everywhere for you
    I even did my hair for you
    I bought new underwear, they’re blue
    And I wore ‘em just the other day

    Love, you know I’ll fight for you
    I left on the porch light for you
    Whether you are sweet or cruel
    I’m gonna love you either way

    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Like a satellite, I’m in an orbit all the way around you
    And I would fall out into the night
    Can’t go a minute without your love

    Love, I got it bad for you
    I saved the best I have for you
    You sometimes make me sad and blue
    Wouldn’t have it any other way

    Love, my aim is straight and true
    Cupid’s arrow is just for you
    I even painted my toe nails for you
    I did it just the other day

    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Like a satellite I’m in an orbit all the way around you
    And I would fall out into the night
    Can’t go a minute without your love
    Oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love

    Where you go, I’ll follow
    You set the pace, we’ll take it fast and slow
    I’ll follow in your way,
    You got me, you got me
    A force more powerful than gravity
    It’s physics, there’s no escape

    Love, my aim is straight and true
    Cupid’s arrow is just for you
    I even painted my toe nails for you
    I did it just the other day

    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Like a satellite I’m in orbit all the way around you
    And I would fall out into the night
    Can’t go a minute without your
    Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you
    ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love
    Love, love, love, love, love


    Also der Songs der Hot Legs waere voll echt einfacher zu singen gewesen

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2e-I88xz4oI&feature=related[/youtube]

  4. #93
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wir sind Lena!

    Kannst dich noch an da, da, da ich lieb dich ..... erinnern.
    Mann haben das gegrölt und gesoffen. Schön wars

  5. #94
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von ernte",p="863743
    Clemens ich glaube du warst noch nie in deinem Leben spontan.

    "nie" ist vielleicht übertrieben,aber sooo ein spontaner Typ bin ich sicher nicht! Das ist manchmal auch zu bedauern! Im Hinblick auf Lena bedauere ich das aber nicht! Und ich werde auch nicht spontan zum Feiern gehen,falls D***land Weltmeister werden sollte (was aber eher unwahrscheinlich ist)! Es bleibt sich in der Bilanz ungefähr gleich: So etwas bewahrt einen sicher vor manchen schweren Fehlern,die-wie Du auch selber einräumst-echt Geld kosten können,in anderen Punkten verliert man dadurch sicher etwas.....

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wir sind Lena!

    Wollte eigentlich "Das Leben nach dem Beben" @ZDF schauen.
    Nun bringt man eben ein Spezial ueber Lena.
    Es wird ueber weinende und ergriffens Menschen berichtet.
    Die haette ich bei dem Bebenbericht sicherlich auch nur gesehen.
    Insofern spielt es also gar keine Rolle.
    Hauptsache geweint und gelitten, gelle?
    So, dann will ich mal nichts verpassen.
    Schliesslich hat sich das ZDF bestimmt grosse Muehe - natuerlich nicht nur fuer mich - gemacht .....

  7. #96
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wir sind Lena!

    Also, ich finde, sie hätte lieber "Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera" singen sollen. Oder etwas aus "Meckie Messer", wegen des Kapitalismus.

    Oder eine Neuvertonung des ergreifenden Liedes "MAMA" von Heino, oder hies der Heintje ? Oder Ültje ? Naja egal. Jedenfalls hat dieser "Song" damals Millionen Deutsche zu heißen Tränen gerührt. Oder geschüttelt.

    Mich hats jedenfalls geschüttelt...aber nicht vor Rührung. ;-D

  8. #97
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Wir sind Lena!

    Die Menschen sind im Taumel (O-Ton ZDF).
    Erklaerung:
    die Menschen sehnen sich nach positiven Meldungen(O-Ton ZDF)!
    Das beruhigt mich echt.
    Haette sonst wohl noch ewig lange nach Erklaerungen fuer den Hype gesucht.
    Aber jetzt ist es klar.

    Uppps, jetzt weint Lena gleich, neee,bitte nicht, bin viel zu weich fuer so etwas, ich hoer mal auf zu Schreiben .......

    :schluchz:

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von shadow79761",p="863745
    ...aber kann mit dem Musikverschnitt nichts anfangen.... finde ne piepsige Stimme und beruflich dürfte sie wohl eher Bewegungslegasteniker sein
    Bei MTV sind das Grundvoraussetzungen für Erfolg und Publikumsbestätigung. Ich halte das bei Lena eher für abgeguckt bzw. hier angelernt.

    Die Hannoveraner "Skorpions" haben anfangs auch nur perfekt kopiert.

    Seit der glorifizierte M. Jackson Millionen in Verzückung brachte, indem er sich an den Sack griff, dürften wohl auch alle Hemmungen gefallen sein bzw. jeder unpassende Missgriff einen kollektiven Taumel auslösen. Dazu zählt jeder kleine Regelverstoss und wenn er denn noch sympathisch überkommt....

  10. #99
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="863711
    Wenn man ihren Interviews Glaueben darf sind ihr das Abi und Studium wichtiger als eine vermeintliche Karriere - Bis jetzt "alles richtig gemacht" !!
    Wenn die Sommerferien vorbei sind, kann sie sich wieder voll und ganz aufs Abi konzentrieren.

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir sind Lena!

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="863763
    Oder eine Neuvertonung des ergreifenden Liedes "MAMA" von Heino, oder hies der Heintje ? Oder Ültje ? Naja egal. Jedenfalls hat dieser "Song" damals Millionen Deutsche zu heißen Tränen gerührt. Oder geschüttelt.

    Mich hats jedenfalls geschüttelt...aber nicht vor Rührung. ;-D
    Ich habe mal am "Heiligen Abend" zuerst meine Schwester geschüttelt, weil sie den Song dutzende Male spielte und als dieses Flehen nicht ausreichte, hab' ich die Scheibe kurz mittig geteilt. Musste zwar sofort finanziell ersetzt werden, aber das war's mir wert.

    Was da in Oslo passiert ist, ist völlig unwichtig und harmlos. Ausser für Lena selbst und warum sollte man ihr diesen, von Zeitgeist geprägten, Erfolg nicht gönnen?

    Hätte ein Kübelböck gewonnen, könnte man sich als Deutscher gleich 'ne rosa Burka umhängen, um die Scham zu verbergen.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  2. Wo sind die Bilder???
    Von singto im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 02:07
  3. Wir sind ab dem 25.01.2006 in LOS
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:30
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Die Schwalben sind da...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 13:50