Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Wir ......

Erstellt von Udo, 15.05.2002, 15:48 Uhr · 78 Antworten · 11.801 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wir ......

    @ Disainam

    Belgien wollte der "weiche" drogen legalisieren
    ist aber nie passiert, da waren die gegner zu stark

    leider muessen die interessierten weiter nach Nederland
    in die Coffeeshops

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wir ......

    @ MenM,

    im Januar 2001 hatte die belg. Regierung eine Richtlinie angenommen, dass Konsum, Besitz, Anbau und Einfuhr geringer Cannabismengen zum persönlichen Gebrauch in Zukunft nicht mehr verfolgt werden soll. (Quelle)

    Das Belgien darüberhinaus diese Richtlinie nun in eine Gesetzesform giessen muß, die nach Möglichkeit nicht gegen EU Richtlinien verstösst, führte zu folgendem Gesetzesentwurf, der u.a. besagte, das der Besitz des Tagesverbrauch von 24 Stunden straffrei ist, und das, wie in unserem Ausgangsfall, wer auf dem Lande lebt, und die Pflanzen anbaut, nur soviel anbauen darf, wie er auch rauchen kann, und nicht mehr, also keine Produktion für den Handel. (Quelle)

    Nach meinen Informationen wird der fertige Gesetzesentwurf im Laufe dieses Jahres erwartet.
    Von einer Ablehnung ist mir nichts bekannt, da könntest Du mir einen Quellenlink geben.


    Abschließend zum Thema, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, egal ob das nun auf einem belgisch oder holländischen Bauernhof sein muß, oder in den Bergen von Thailand, doch sollte er sich immer an die gesetzlichen Spielregeln halten.

    Thailand hat immer noch bei Drogen die Todesstrafe,
    wer mit dem Feuer dort spielen möchte, soll sich nicht wundern, wenn ...

    edit: überlange Links auf (Quelle) reduziert.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wir ......

    Marihuana kann fuer Fussgaenger gefaehrlich sein

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BgcTsqONcJU[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QgGVi1RDNYc[/youtube]

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wir ......

    oh mann, was wird hier eine alte kamelle aufgefrischt.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wir ......

    und wohl nicht auf dem letzten Stand,

    zur Zeit erkundigt man sich in Thaiforen eher,

    ob man in Thailand ein weisses Schnupfpulver gefahrlos konsumieren kann

    Poschl Schneeberg Weiss

    http://www.die-tabakstube.de/product...hne-Tabak.html

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wir ......

    meine meinung zu diesem ganzen zeugs dürfte bekannt sein. wer in thailand seine rauschmittel konsumiert findet sich eventuell in einer sehr rustikalen hotelanlage mit lokus im zimmer wieder und das für sehr lange zeit.
    die entscheidung trifft jeder selbst.

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wir ......

    Zitat Zitat von DisainaM",p="819570
    und wohl nicht auf dem letzten Stand
    sollte man? ich hab mit den ganzen mist und zeugs nichts zutun und hab auch kein interesse.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wir ......

    der Schnupftabak von Poschel enthaelt keinen Tabak,
    und hilft Menschen mit dem Rauchen aufzuhoeren. ;-D

  10. #19
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wir ......

    Die Traffic-Unterschiede zwischen 2002 und jetzt sind schon enorm. Damals hatte es ein 3 Seiten Thread grade auf ca. 500 Aufrufe gebracht. Und seit gestern, also die letzten 24 Stunden, suf nochmal genausoviel ;-D

  11. #20
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wir ......

    Zitat Zitat von tomtom24",p="819721
    Die Traffic-Unterschiede zwischen 2002 und jetzt sind schon enorm. Damals hatte es ein 3 Seiten Thread grade auf ca. 500 Aufrufe gebracht. Und seit gestern, also die letzten 24 Stunden, suf nochmal genausoviel ;-D
    Liegt am bewusst provozierenden Titel. Ich schreib hier nix, habe das an passender Stelle bereits ausgiebig getan.


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte