Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Wir haben es geschafft

Erstellt von matthi, 24.07.2005, 19:55 Uhr · 37 Antworten · 2.565 Aufrufe

  1. #21
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Wir haben es geschafft

    Herzliche Gratulation
    auch von mir. :bravo:

    Grüsse aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Wir haben es geschafft

    Da schließe ich mich doch den vielen Gratulanten hier an - alles Gutte für Eure gemeinsame Zukunft!

    Gruß Ralf

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wir haben es geschafft

    Auch von mir alles Gute fuer eure Zukunft,Matthi.
    Ich habe es aufgegeben die Richtige zu finden und geniesse jede Stunde ohne Zehne und Streit.

    Gruss aus Phnom Penh

    Otto

  5. #24
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Wir haben es geschafft

    Spass beiseite, ntürlich wünsche ich auch ich Euch alles Gute für die Zukunft.

    @OttoNongkhai: Suchst du nun auch in Phnom Penh nach mia(noi)s ?? :-)

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wir haben es geschafft

    Auch an dieser Stelle alles Gute für Euch

  7. #26
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wir haben es geschafft

    Zitat Zitat von dawarwas",p="261817
    Habt Ihr schon an Nachwuchs gedacht?
    Das wird wohl schwierig. Tina hat da andere Vorstellungen. Zumal sie gerade in RTL II die Super Mamas schaut.

  8. #27
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wir haben es geschafft

    Heute war der letzte Akt der Vorstellung.
    Nachdem wir im Konsulat die Namensänderung haben vornehmen lassen, waren wir heute auf dem Ausländeramt, um die Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis abzuholen.
    Das war's dann.
    Nun ist der Stress vorbei und wir haben endlich mal Ruhe.

  9. #28
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Wir haben es geschafft

    Na dann auch meinen Glückwunsch an Matthi und Tina!
    [schild=27,fcolor=,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scol or=FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:a85dd90b93]Werdet glücklich und
    fruchtbar
    [/schild:a85dd90b93]

  10. #29
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Wir haben es geschafft

    Das Leben geht weiter. Es kommen neue Anforderungen. Obwohl Tina schon mehr als 2 jahre hier in D ist, laufen alle Fristen neu, da ihr ja im letzten Jahr die AE entzogen wurde.
    Das heisst, mit Erteilung der neuen AE hat sie auch eine Bescheinigung für einen Integrationskurs erhalten.
    Heute waren wir bei einer Schule in unserer Kreisstadt. Diese Schule war uns von einer Mitarbeiterin im Bereich Betreuung von Ausländern/Asylbewerben emfohlen worden.
    Nach einem Test den Tina mit 50 von 50 Punkten absolvierte, schlug die Dame von der Anmeldung vor, dass Tina ab Montag in einen Kurs gehen könnte.
    Der Integrationskurs enthält 600 Stunden.
    Dies ist aufgeteilt in 6 Module a 100 Stunden.
    Dieser Kurs am Montag ist das Modul 4.
    Ein Modul 5 gibt es noch nicht.
    So weit sind sie in der Schule noch nicht.
    Tina soll aber gleich einen Vertrag auf 3 Monate machen.
    Sie möchte sich aber nicht binden, zumal sie den Wissenstand und Fortschritt in diesem Kurs noch nicht kennt.
    Was ist, wenn ihr das noch nicht reicht.
    Die Dame von der Ausländerbehörde sprach auch die Möglichkeit an, einen Test zu machen, um sich bei Bestehen desselben den ganzen Sprachkurs schenken zu können.
    Dann braucht sie nur noch die 30 Stunden Bürgerkunde zu machen.
    Mal sehen, was Montag so läuft und Tina in den Sinn kommt.

    Tina will lieber

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wir haben es geschafft

    Zitat Zitat von matthi",p="263162
    [...]Tina will lieber
    Aaaaah, ja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Er hat es geschafft...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 21:46
  2. Wir haben es geschafft, dank Eurer Hilfe !
    Von rocketass im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 09:34
  3. Ich hab es geschafft !
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:26
  4. geschafft
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 08:08