Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3

Erstellt von DisainaM, 30.06.2001, 10:04 Uhr · 0 Antworten · 1.037 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816

    Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3

    Wollte auf meinem Rechner Windows 2000 + Windows ME zusammen mit einem Bootmanager betreiben.
    Grund :
    Wenn ich mit Windows ME meine Thailändischen MP3 CDs bearbeiten wollte (Kopieren, Titel umbenennen, in wav Dateien konvertieren und anschließend brennen, damit man im Auto auch was hat) dann klappte dies mit ME nicht.
    Bei Windows 2000 ist dies möglich, aber es gibt folgendes Problem.

    Die deutsche Windows 2000 Version hat nur die Möglichkeit, die Sprachen Deutsch + Englisch einrichten zu lassen.
    Dafür verfügt sie über einen eigenen Bootmanager, der es erlaubt, auf die schon installierte Windows ME Version draufzuinstallieren. Richtet sich prima ein, kein Problem, - nur halt nicht mit Thai Schrift.
    Wenn ich nun meine Windows 2000 - Multilanguage Version - nehme, mit der ich ja auch als Sprache Thai mit auswählen kann, stelle ich fest, das die Multilanguage Version keinen Bootmanager hat.

    -------------------------------------------------
    Edited
    Doch, hat auch einen Bootmanager, klappt jetzt alles prima, zeigt die Thaischrift im Explorer usw an, sehr gut.
    Hatte die Multilanguage CD Windows 2000 im Pantip gefunden.
    Dieses gebrauchte Orginal war wirklich lohneswert.
    Letzte Änderung: DisainaM am 30.06.01, 13:44

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 2 Festplatten/Bootmanager
    Von jai po im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 13:52
  2. Windows ME, jetzt Win 2000 oder XP draufspielen
    Von Ampudjini im Forum Computer-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 00:53
  3. Windows 2000 - DVD-Player
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:53
  4. schriftgrösse 5-6-7 wie? windows 2000
    Von maxicosi im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 17:17
  5. Fonts Problem unter Office2000 windows 2000
    Von pla im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 23:11