Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

"Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

Erstellt von KLAUS, 17.07.2003, 17:24 Uhr · 116 Antworten · 5.029 Aufrufe

  1. #91
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    Ich habe ja bereits vorgeschlagen die Bude dicht zu machen...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    es sollte doch hier eher um den eingestellten artikel von klaus gehen - und nicht um die person "klaus".

    in diesem zusammenhang dann auch mel eine weitere "news?"

    vor gar nicht allzulanger zeit, hat die sonderbeauftragte der
    vereinten nationen, die pakistanische anwaeltin jilani , einen
    "unruehmlichen" (?) bericht ueber menschenrechte in
    thailand veroeffentlicht..........................

    was hat es ihr eingebracht?............... einen rueffel vom PM Taksin

    was die anwaeltin jikani geschrieben hatte:
    nichts als die seit jahren bekannte zustaende, welche nach meinung von thai-rak-thai pm taksin totgeschwiegen werden sollen.

  4. #93
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    @Micha,
    warum soll der Thread mit konstruktiver Kritik verschiedener Mitglieder gelöscht werden?
    Solche kritischen Berichte und Aussagen gehören nun mal in ein Forum, das nicht nur Touris lesen, sondern wo auch Leute ihre Erfahrungen und Meinungen wiedergeben, die sich mit dem Land etwas mehr befassen, als es mit den 3 Affen zu halten: nichts sehen,hören und sagen.

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    @pef

    Soll, geht ja sowieso nicht, war nur so eine Idee.

    Schließlich müssten ja all jene, die "konstruktive Kritik" geäußert haben, einverstanden sein.

    So hätte dieser "Schreckens-Thread" wenigstens zu einem Konsens geführt.

  6. #95
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    @Pef
    ...warum soll der Thread mit konstruktiver Kritik verschiedener Mitglieder gelöscht werden?
    Vom Löschen war keine Rede. Einige User regten ein Schließen dieses Threads an.
    Dann allerdings, da bin ich mir sicher, werden wieder Stimmen laut werden, die das als "Mund verbieten" bezeichnen.

    Als Moderator hat man so manche schwierige Gratwanderung zu bestehen.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  7. #96
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    @Mang-Gon-Jai,

    richtig, einige User regten die Schließung an. Das meinte ich auch und hätte genauer schreiben müssen. Aber schon der Gedanke daran, einen solchen Thread zu Schließung vorzuschlagen, erinnert mich doch wieder an Thailand, kritische Stimmen möglichst zu unterbinden.

  8. #97
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    @Luk,

    zu Friede,Sanuk...was war noch ?....ja bringt ja auch nichts ,
    sich anzufeinden. Im Nachhinein betrachtet....meist im Nachhinein....gruss.

    @ Jakra, hm...habs nicht so recht verstanden. Aber bitte nicht wieder ne Druckerpatrone anbieten....smile.gruss.

  9. #98
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    Zitat Zitat von MrLuk
    Frage an den Moderator,

    Wird die Themenzugehörigkeit in letzter Zeit nicht ein kleinwenig zu streng (bzw. übereifrig) gehandhabt? So weit vom Schuß war das doch nicht. Oder willst du daß keine unnötigen Rückschlüße oder Vergleiche gezogen werden? Hätte der Link zum Thema in diesem (meinem) Fall nicht gereicht?
    [mod:c7ce47d7d6="Jinjok"]
    Antwort des Moderator
    Der Thread von KLAUS mußte schon einiges aushalten. Daher hatte ich gebeten, Kommentare zu Dennis Hages Buch in dem alten gleichnamigen Thread zu machen. Dieser Bitte hatte ich mit Begründung Nachdruck verliehen. Es lag mir fern Rückschlüsse zu verhindern. Immerhin bleiben die Original-Überschriften auch nach Verschieben erhalten. Aber ich bringe gerne einen Link zur Quelle an.
    [/mod:c7ce47d7d6]

  10. #99
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    Löschen wäre für alle Beteiligten das Schlimmste, was passieren könnte. Auch das Schliessen ist nicht notwendig, die Probleme die aufgetaucht sind, werden damit nicht gelöst und werden an anderer Stelle wieder in Erscheinung treten.
    Das ist meine Meinung und ich habe das Gefühl, das über das Thema ´Menschenrechte in Thailand´ diskutiert werden muss, aber auf dem level wie es nun seit dem Beitrag von Rajkumar der Fall ist.

  11. #100
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: "Willkommen im Land des Schreckens" - ein Bericht

    @woody
    Du siehst das schon richtig.
    Wir, die Moderatoren, wollen euch doch auch nicht das Wort verbieten. Wir sind eingesetzt worden, um Auswüchse zu verhindern/vermeiden. Wir tun also nur unsere Pflicht!

    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in der Schweiz - Willkommen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 01:03
  2. Herzlich Willkommen im Club
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 08:13
  3. Willkommen Mitglied 150 .yim-siam
    Von Niko im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:26