Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

Erstellt von Hippo, 07.09.2009, 14:13 Uhr · 89 Antworten · 11.542 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von resci",p="789958
    Zitat Zitat von robert 50",p="789955
    Sollte mal ein Mediziner auf die Idee kommen mir ein Brechmittel verschreiben zu wollen,würde ich dankend ablehnen und die kostensparende,entlosschleimende Visage des Hr.Kerner zu diesem Zwecke endlich der ihr zukommenden Aufgabe zuteil werden lassen.
    da fallen mir auf einen Schlag noch irgendwo so ca. zwei dutzend weitere Namen zu ein....
    Na sowieso,wäre doch ein Armutszeugnis sollte der Benannte konkurrenzlos sein!
    Aber die Frage stellt sich dem aufmerksamen Leser ticken die alle so,(ich weigere mich den Journalist oder was auch immer so zu nennen),diese gesäßlosen Brüder?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Moin,

    Für die, die das Buch so wie ich noch nicht kennen, gibt's jetzt im Spiegel ein paar Impressionen:

    http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...657003,00.html


    Gruß, Chris

  4. #53
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Danke für den Link...


  5. #54
    Avatar von Frank66

    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Danke für die Buchempfehlung !
    Habs bei Amazon bestellt und finde es recht gut.
    War seit 9 jahren nicht mehr in Thailand, aber jetzt juckt es mich wieder, mal zu sehen wie sich das Land und auch BKK so verändert hat.
    Zumindest kann ich jetzt guten gewissens nach Thailand fliegen, wenn selbst Deutschlands vorzeige-Intellektuelle dort hinfliegen. Also von wegen 5ex-Tourist und so ... Ist nicht mehr.

  6. #55
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von Frank66",p="791314
    Danke für die Buchempfehlung !
    Habs bei Amazon bestellt und finde es recht gut.
    War seit 9 jahren nicht mehr in Thailand, aber jetzt juckt es mich wieder, mal zu sehen wie sich das Land und auch BKK so verändert hat.
    Zumindest kann ich jetzt guten gewissens nach Thailand fliegen, wenn selbst Deutschlands vorzeige-Intellektuelle dort hinfliegen. Also von wegen 5ex-Tourist und so ... [highlight=yellow:958ca4cd60]Ist nicht mehr[/highlight:958ca4cd60].
    Doch, ist noch. Wurde aber für gesellschaftsfähig erklärt und seit dem bumst man ungenierter. :-)

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von petpet",p="791318
    ... Wurde aber für gesellschaftsfähig erklärt und seit dem bumst man ungenierter ....
    Wurde auch Zeit.


  8. #57
    Avatar von Padi

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    49

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Herr Willemsen kommt mit seinem Dia-Vortrag auch nach Zürich

    http://www.kaufleuten.com/tickets/ev...ntid=1348&sid=

    Cheers

  9. #58
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von Padi",p="793031
    Herr Willemsen kommt mit seinem Dia-Vortrag auch nach Zürich
    der will halt auch mal s´Züri xi si

    dazu gleich der passende Witz:

    ... ein Berliner und ein Schweizer im Zugabteil.


    Der Schweizer zum Berliner:

    "Sind Sie schomol s´Züri xi?"

    Der Berliner schaut verlegen drein, hat nix verstanden.

    Der Schweizer erneut, nun mit etwas Nachdruck:

    "Sind Sie schomol s´Züri xi?!"

    Der Berliner rutscht unruhig hin und her.

    Der Württemberger will ihm raushelfen und sagt:

    "Der moint gwäh!"



    resci

  10. #59
    M4o
    Avatar von M4o

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    78

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Jaja Weihnachtsgeschenke.. das Buch hat mich ersmtal nur super deprimiert... dann irgendwie gefreut... dann sauer gemacht... mir dann fernweh verpasst... und joa... ich mag seinen pseude lyrischen Schreibstil ma garnicht.. und dass nach den ersten 40 Seiten.. da will man ihm entgegenrufen... "ey da gibts noch mehr" als Isaan mädels die auf ihre Farrangs warten.. naja die meisten Fotos sprechen auch eine recht deutliche Sprache und schließlich heißt das Buch ja auch Bangkok bei Nacht... aber momentan finde ich noch das aus seinem geschreibe für mich irgnedwie die Arroganz spricht... eigentlich find ich ihn aber so ganz sympathisch... naja mal sehn... schlecht ist das Buch ja nicht... eigentlich sogar eher gut, da es mich ja zum reflektieren, nachdenken, aufregen bringt... dass schaffen auch nicht viele Bücher... Außerdem ist es eine gute Abwechselung zu Sozialsturkturanalytischen Büchern mit denen ich mir sonst meine Weihnachtszeit vertreiben darf ;)

    Warum hab ich das jetzt überhaupt mitgeteilt? Keine Ahnung...


    fröhliche Weihnachten an alle!

  11. #60
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von M4o",p="806169
    ... eigentlich find ich ihn aber so ganz sympathisch...
    ich hab ihn frueher auch als arrogant und oberlehrerhaft eingeschaetzt. Vielleicht macht das seine Frisur aus .
    Bei seiner Heilbronner Lesung ist er eher mit Selbstironie, Freundlichkeit und Bescheidenheit aufgetreten was ihn fuer mich recht symphatisch rueberkommen lies.

    resci

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradtour durch Bangkok
    Von Palawan im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.16, 09:20
  2. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  3. streifzuege durch bangkok
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 22:19
  4. Mit Bugwelle durch Bangkok
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 12:23
  5. SPON: MIT DEM RAD DURCH BANGKOK
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 12:37