Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

Erstellt von Hippo, 07.09.2009, 14:13 Uhr · 89 Antworten · 11.538 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von Lanna",p="778184
    Das erklärt einiges.
    wollt ich auch grad schreiben

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Kenne Heilbronn nicht, aber
    als alter Braunschweiger und "Hannover Hasser"
    ist Hannover nicht zu Toppen

  4. #33
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von bkk999",p="778211
    Kenne Heilbronn nicht, aber
    als alter Braunschweiger und "Hannover Hasser"
    ist Hannover nicht zu Toppen
    so genug gelästert , kommen wir wieder zum Thema zurück oder

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    resci, fuer Dich und lanna ist HN eigentlich das ideale Pflaster, Menschen mit engen Limits fallen dort nicht weiter auf .

  6. #35
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="778261
    ... Menschen mit engen Limits fallen dort nicht weiter auf .
    am stinkenden Klong von Bangkoks Hinterhof natürlich auch nicht

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Aha deshalb kommste so gerne hier her.

    Ich dacht schon fast es waer wegen den Maedels .

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Und täglich grüßt der Genitiv...

  9. #38
    Avatar von Jürgen24

    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    31

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Hallo,
    melde mich ja nicht so oft im Forum, frage mich aber gerade, wie man das ursprüngliche Thema nutzen kann, um über Bewohner einer gewissen Stadt herzuziehen. Zugegeben, komme selbst aus der Nähe und wir machen uns auch ab und zu über besagte Bürger lustig. Das Posting erinnert mich auf jeden Fall sehr stark an bewußte Bürger, wahrscheinlich wird man in den ersten 12 Jahren doch stark fürs Leben geprägt - entwickelt sich u. U. auch nicht sehr weiter. Was Hänschen nicht lernt .... Werde jetzt wahrscheinlich vom erfahrenen "Schreiberling" zerissen, kann ja aber auch lustig sein.
    Finde aber trotzden viele Beiträge von Dieter gut und hilfreich.
    Zum Thema Minibusunfall:
    Bin vorbeigekommen, Minibus war seitlich total aufgerissen, Blut habe ich aber glücklicherweise keines gesehen (hatte aber allerdings auch einige Bierchen, gehöre auch nicht zu den Gaffern, die sich alles ganz genau ansehen)
    Zum Ursprünglichue Thema hat "resci" eigendlich schon alles gesagt. Schwierige Lektüre, aber durchgehend recht gut. Vielleicht ein bischen zu dick aufgetragen, fast schon poetisch. Ich bin Bangkok-Fan, liebe den Trubel, dass pulsierende Leben - aber mit Poesie hat Bangkok eigentlich nichts zu tun.
    Babe natürlich auch erst ein paar Seiten gelesen, werde auch noch lange zu schmökern haben.

  10. #39
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Hallo!

    Wer sich für ein Interview mit Roger Willemsen
    interessiert, schlage auf:

    http://www.cooksmagazin.de/

    Aus ©-Gründen kann ich es hier nicht einstellen, darum
    Cook´s Nr. 2 aufschlagen und herunterladen, Seiten 44 – 46.

    Gruss
    Heinz

  11. #40
    Avatar von Munich

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    64

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Klartext Willemsen, Seite 8, Bangkok Noir

    ...Selbst die Kellner, die in gebatikten Hawai-Hemden zwischen den Staenden hindurchwieseln, werfen einen bewundernden Blick zu den geschmueckten Booten, den neuen gelben und den alten Kaesten, die hoelzern und duester vorbeitreiben wie verlassenes Leben, totes Holz, beauegt von den Hotel Waben mit ihren tausend Fenstern.

    oder Seite 20

    Manche naehern sich den Maedchen wie einem Fahrdienst, andere haben ein duennes, strapaziertes Laecheln im Gesicht, wieder andere werden koerperlich, zu koerperlich, und ziehen einen Flunsch, wenn sich das Maedchen schamvoll aus ihren Armen dreht.

    Da sind nur zwei kurze!!! Beispiele, das geht so seitenlang!! Es hoert sich an wie Kardinal Ratzinger auf Speed.

    Viel Spass beim Lesen.

    Munich

    PS. Im Interview hat sich das ganze wirklich besser angehoert und ich hab mnich auf das Buch gefreut - aber was solls.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradtour durch Bangkok
    Von Palawan im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.16, 09:20
  2. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  3. streifzuege durch bangkok
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 22:19
  4. Mit Bugwelle durch Bangkok
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 12:23
  5. SPON: MIT DEM RAD DURCH BANGKOK
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 12:37