Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

Erstellt von Hippo, 07.09.2009, 14:13 Uhr · 89 Antworten · 11.546 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Danke Dir - schon bei Amazon gestöbert - mach mir aber noch ein bisschen Gedanken zu den Kritiken...

    gruß
    blyes

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    richtig gutes buch ist auch:ich war doch erst 13, spielt sich auch teils in bangkok teils in pattaya.

    lg

  4. #13
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von strike",p="772540

    "Der Preis der Leichtigkeit" von Andreas Altmann hat mir gut gefallen.
    Allerdings kann ich nicht garantieren, dass jeder meine Meinung teilt

    Gruss,
    Strike
    Wie Du schon schreibst, man kann anderer Meinung sein.
    Hab das Buch vor Jahren mal gelesen, zum Glück nur ausgeliehen.Geschmacksache wie alles im Leben.

    Kommt mir irgendwie zu toll daher, der Kautz.Weiss halt alles, und das auch noch besser.
    Könnte ein Forumsmitglied sein...

    mike

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Hab mir soeben nen Ticket bestellt für die Lesung "Bangkok Noir" von Willemsen im Alten Theater von Heilbronn am 25.10, kostet schlappe 25 Euro.

    Das Buch hab ich übrigens auch schon angefangen zu lesen, die ersten 5 Seiten hab ich gerade hinter mir.

    resci

  6. #15
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    resci, hatte ich auch gesehen, wohn ja quasi da, war aber glaub am 20.10...

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von resci",p="774437
    Hab mir soeben nen Ticket bestellt für die Lesung "Bangkok Noir" von Willemsen im Alten Theater von Heilbronn am 20.10, kostet schlappe 25 Euro.

    Das Buch hab ich übrigens auch schon angefangen zu lesen, die ersten 5 Seiten hab ich gerade hinter mir.

    resci
    auf 20.10 korrigiert, danke Yenz

  8. #17
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Na super. Warum lese ich das erst jetzt. Ein ganz großer Querdenker und Schriftsteller ist auf Lesetour mit einem Buch über Bangkok, in Frankfurt unterwegs, und ich verpasse es.

    Jetzt kommt er erst im März wieder in die Nähe.

    Werde mir aber auf jedenfall die Tage noch das Buch besorgen, und hoffe, das Willemsen auch hier, wie gewohnt, Klartext schreibt.

    VG,
    Taunusianer

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="774760
    Werde mir aber auf jedenfall die Tage noch das Buch besorgen, und hoffe, das Willemsen auch hier, wie gewohnt, Klartext schreibt.
    Willemsen war gestern abend bei Kerner zu Gast, leider hat Kerner ihm dauernd bzgl. Anrüchigkeit beim Thema Bangkok dazwischengequatscht, so daß in den 10 Minuten nicht viel rüberkam.
    Aber das Buch find ich bisher gut.

    resci

  10. #19
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Ich finde das Buch bisher auch gut, allerdings ist es nichts, was man innert 2-3 Tagen "runterschlingen" kann. Zumindest ist es bei mir so.... so 5-6 Seiten lesen, die tollen Fotos betrachten (welche ja nicht von Willemsen sind, dies nur so nebenbei... der geniale Fotograf Ralf Tooten geht fast ein bisschen vergessen) und dann alles auf sich einwirken lassen.

    Gruss Tom

  11. #20
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Willemsens nächtliche Streifzüge durch Bangkok

    Zitat Zitat von resci",p="774761
    Willemsen war gestern abend bei Kerner zu Gast, leider hat Kerner ihm dauernd bzgl. Anrüchigkeit beim Thema Bangkok dazwischengequatscht, so daß in den 10 Minuten nicht viel rüberkam.
    Aber das Buch find ich bisher gut.

    resci
    Auch ich sah mir die Sendung an, und ich muss sagen: Ein Willemsen erzählte mit einer Begeisterung von Bangkok, die nur Kerner nicht passte, da dieser immer wieder mit anzüglichen Fragen dazwischenfunken wollte. So is er halt, der Kerner

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradtour durch Bangkok
    Von Palawan im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.16, 09:20
  2. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  3. streifzuege durch bangkok
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 22:19
  4. Mit Bugwelle durch Bangkok
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 12:23
  5. SPON: MIT DEM RAD DURCH BANGKOK
    Von woma im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 12:37