Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

will Putin denn Russen Auslandsreisen verbieten?

Erstellt von Lille, 04.11.2014, 18:10 Uhr · 29 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Cool will Putin denn Russen Auslandsreisen verbieten?

    das waere doch bestimmt ein Vorteil dann wuerde thailand wieder etwas angenehmer oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das dürfte Herrn Putin aber reichlich Symphatie in Russland kosten.

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    das waere doch bestimmt ein Vorteil dann wuerde thailand wieder etwas angenehmer oder?
    Und woher hast Du diese Erkenntnis?

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    nun in den beiden letzten aufenthalten ist mir das halt aufgefallen und die leute haben erzaehlt das es viele probleme gibt.

  6. #5
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    das waere doch bestimmt ein Vorteil dann wuerde thailand wieder etwas angenehmer oder?
    Zum Thema ob Putin den Russen Auslandsreisen verbieten will: Weniger Russen reisen nach Europa - Tourismus leidet unter Sanktionen - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    nun in den beiden letzten aufenthalten ist mir das halt aufgefallen und die leute haben erzaehlt das es viele probleme gibt.
    Und was ist dir so aufgefallen? Und was erzählen "die Leute" so?
    Dass Russen viel trinken? Ja, tun sie. Die Barbesitzer freuen sich darüber.
    Dass sie laut sind? Stimmt, einige sind tatsächlich recht laut.
    Und generell freuen sich vermutlich nahezu alle vom Tourismus abhängigen Thais über jeden Touristen, egal woher er kommt, da die Flaute doch merkbar ist.

  7. #6
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Der Grund ist, dass der Kurs Rubel zu Dollar sehr schlecht ist. Das bedeutet, sie reisen weniger und nichts anderes.
    Das ist genau so eine Ente, dass erzählt wird, Putin sei krank.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Es wundert mich selber, weil die Russen so einen schlechte Ruf haben, dass mir in den letzten Jahren wesentlich mehr angenehme Russen im Urlaub begegnet sind, als Unsympatische. Die meisten machen ihr eigenes Ding.

  9. #8
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die finanziellen Mittel regulieren schnell die Reisefähigkeit. Diese einfache Erkenntnis haben vor den Russen schon viele DDR-Bürger gemacht, als sie merken, dass erworbene Freiheit und Dämokratie wenig nützt, wenn man wie ein Eu-nuch zwar will, aber nicht kann. Hier in Berlin-Weißensee gibt es inzwischen viele, die nur noch kostenlos um den großen See laufen können, auch Mallorca ist nicht mehr drin und Thailand .. na die müssen ja Kohle haben.

    Zur RF muss man aber fairerweise noch hinzusetzen, dass es aktuell und unter den westlichen Sanktionen als besonders vaterlandstreu gilt, wenn man seinen Urlaub mit Familie auf der Krim und im Lande verbringt. Inlandsflüge werden staatlich massiv gestützt, von Moskau oder dem mehrere Zeitzonen entfernten Wladiwostok kostet ein Schwarzmeerflugschein ein Taschengeld.

  10. #9
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    @Dune,
    ich halte Putin für krank.Napoleon und ...... waren für mich auch krank.

  11. #10
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die finanziellen Mittel regulieren schnell die Reisefähigkeit. Diese einfache Erkenntnis haben vor den Russen schon viele DDR-Bürger gemacht, als sie merken, dass erworbene Freiheit und Dämokratie wenig nützt, wenn man wie ein Eu-nuch zwar will, aber nicht kann. Hier in Berlin-Weißensee gibt es inzwischen viele, die nur noch kostenlos um den großen See laufen können, auch Mallorca ist nicht mehr drin und Thailand .. na die müssen ja Kohle haben. [...]
    Wieso schreibst Du Demokratie immer mit Ä? Ist sie für Dich etwas dämonisches? Findest Du es besser, wenn man die Leute gar nicht erst herausfinden lässt, dass man sich ohne Geld keine Fernreisen leisten kann, indem man sie generell am Reisen hindert, so wie früher die Däderäh?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Putin Versteher" - was soll denn das sein ?
    Von siajai im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.14, 19:22
  2. Musikindustrie will Wegwerfen von CDs verbieten
    Von koksamlan im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 14:37
  3. Musikindustrie will die Privatkopie verbieten lassen
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 23:53
  4. Was bedeutet denn 'IMO' ?
    Von Udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:23
  5. Was will uns die Geschichte sagen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 16:15