Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

wili berke

Erstellt von , 19.02.2002, 12:09 Uhr · 23 Antworten · 2.046 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: wili berke

    hallo Jak,

    hast Du eine Frage ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: wili berke

    ja!
    ich würde gerne mehr über dich erfahren.
    Mich interessiert nicht deine Schuhgröße, sondern wer du bist.
    Ich möchte auch nicht wissen wie du dein Frühstück einzunehmen gewohnt bist, sondern wer du bist?
    Warum frage ich das:
    Seit Jahren verfolge ich deine sehr interresanten Beiträge in allen Foren die sich mit Thailand in irgendeiner Form beschäftigen. Von jedem, dem ich meine Fragen und Antworten hier oder da hgestellt habe oder nicht, kann ich mir ein Bild machen, ob getürkt oder nicht.
    Von dir weis ich nichts, absolut nichts.
    Wenn ich dir antworten möchte auf intime Fragen und Themen, z.B. Thema
    Ehe und Thaifrauen usw. habe ich. immer das Gefühl ich erzähle es einem Phantom. Das hat mich gestört, seit Jahren, habe mich aber nie getraut, etwas dazu zu sagen. Heute habe ich gefragt.
    Das ist mein Recht zu fragen, ob ich eine Antwort bekomme ist eine andere Sache. Wenn nicht, kann ich auch damit leben, aber ich weiss wo ich dran bin.
    Das ist alles.
    Jakraphong
    Ps. das ist keine Kriegserklärung! nur das du Bescheid weisst.
    Im Gegenteil, ich respektiere deine Einstellung zu diesem Thema.
    In diesem Sinn.
    Günter Crnauer
    An der Marlach 5
    67146 Deidesheim
    Telefon: 06232-989220





    Letzte Änderung: Jakraphong am 19.02.02, 18:48

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: wili berke

    Betreff:
    Thema Willi Berke:
    So langsam habe ich das Gefühl, wir haben es nur mit Gaunern zu tun?
    Danke Jinjok. :bravo: für den hervorrageden Bericht.
    Prima gemacht.
    Jak

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: wili berke

    Jakraphong
    Danke Bruno, es war sein Anliegen, den Artikel vom Farang nicht alleine durch das andere Forum gehen lassen. Ich habe nur das PDF-File, was man ohne Acrobat-Reader nicht lesen kann, ausgequetscht und es zusammen mit der Gegendarstellung für click-faule hier zusammenkopiert.

    mfg jinjok

  6. #15
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: wili berke

    Für Kriminelle, insbesondere unter denen die sich länger im Land aufhalten, ist Pattaya doch bekanntermaßen ein Eldorado. Das betrifft die gesamte Palette der Gauner, Betrüger und Verbrecher.

    @Pattayafan von hotmail und die anderen erklärten Pattayafreunde,

    mich würde echt mal interessieren was unsere Pattaya-Experten so dazu zu sagen haben. Die müßten doch was wissen, oder?

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: wili berke

    hallo Jak,

    hoffe, Du hast die Mail erhalten,

    Grüße

    DisainaM

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: wili berke

    Hallo Uwe Long,
    ich war auch erschrocken als ich die Story las.

    Ich hatte mir die Adresse/Tel.Nr. vor Jahren vom Willi. Berke. aus dem Internet. rausgesucht und ihn um einen Besuch gebeten , um uns. in Sachen Hausanstrich und Innenraumarbeiten beraten zu lassen, evtl.. einen Auftrag zu erteilen.

    Er kam dann zu unserem neuen Hausbau,. gab uns Tipps wegen Maler und Tapezierarbeiten,
    war gut kompetent, mit viel Fachwissen. und machte auch einen groben Kostenvoranschlag. Alles Unverbindlich und kostenlos. Fand ich sehr nett, dass er sich den Weg zu uns machte.
    Meine Freundin hatte dann allerdings jemand anders mit den Arbeiten beauftragt,. wobei. ne Menge Pfusch und graue Haare bei rauskam, :-) Mal so nebenbei.

    Tja...die Storys von dem Wohnpark liesst sich ja nicht so nett.. Nun sollte man niemand vorverurteilen.. Ist auch schwer sich aus der Ferne ein Bild zu machen. Ich werde. die Sache auf jedenfall weiterverfolgen.
    Sorry, Uwe das ich dir nicht. nichts näheres dazu sagen kann. Bleibt uns wohl nur das Internet , um das weiterzuverfolgen. gruss.

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: wili berke

    Leute seid vorsichtig:

    Thai sind Schlitzohren!
    Europäer sind große Schlitzohren!!
    Europäer (Geschäftsleute) in Pattaya sind ...!!! (sonst wären sie in Deutschland geblieben).



  10. #19
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: wili berke

    Hallo DaisanaM,
    Habe deine Nachricht erhalten.
    Danke dir dafür.
    Alles wird gut.
    Gruss Jak

  11. #20
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: wili berke



    Letzte Änderung: Niko am 20.02.02, 06:53

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte