Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Wieviel Thailänder in Deutschland

Erstellt von Chumphon, 22.09.2004, 15:48 Uhr · 45 Antworten · 7.647 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="171699
    ....Berlin ist Bundesland.. und.. Stadt...gruss. :-)
    und nokgeo,

    warum zieht sony jetzt von b nach muc hähhhh,

    weil´s im süden eben wärmer ist..................

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    @ Tira, aha...Sony hatte also viele Thais unter Vertrag.
    gruss.

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    Seit wann ist Berlin Bundesland ??

    Haben Hamburg und Bremen ein Brüderchen bekommen ?

  5. #24
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    @Loso:
    NRW ?
    Quelle ?

  6. #25
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    @Petsch
    NRW ist nicht aufgeführt. Die interessanten Daten habe ich rausgefiltert, somit auch den vom Threadstarter "gefühlten" Anstieg der Zuwanderung, der mich selbst etwas überraschte. Aber Kalis Logik ist bei aller Komik gar nicht so abwegig. Die Zahlen sind vom Verfasser wohl aus dem statistischen Jahrbuch entnommen, online sind die nicht abrufbar, wie bereits andere feststellten. Eine Zahl habe ich beim googeln noch gefunden: 1991 lag die Zahl der Eheschliessungen bei gerade mal 1100. Das NRW Landesamt für Daten und Krimskrams hat online auch keine Aufschlüsselung. Für einzelne Städte, z.B. Düsseldorf (nach meiner Erinnerung gerade mal ca. 130 Thais) kann man es online nachsehen. Nach meiner Einschätzung ist ein NRW-Schweerpunkt im Raum Ostwestfalen-Lippe anzutreffen, Bielefeld, Herford - da wimmelt et nur so von Thais!
    Quelle
    Gruss Loso ;-D

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    thanks @Loso
    mit OW-Lippe kannste Recht haben:
    z.B.:
    Bad Oeynhausen: Spielkasino ;-D

  8. #27
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    Zitat Zitat von Kali",p="171749
    Seit wann ist Berlin Bundesland ??
    Haben Hamburg und Bremen ein Brüderchen bekommen ?
    Selbstverständlich ist Berlin ein Bundesland. Wie sollten wir sonst auf 16 Bundesländer kommen (ohne Mallorca)?

    Außerdem muss ich es wissen, denn in meinem Arbeitsvertrag steht: "Das Land Berlin vertreten durch ..."

    Und wie sollte sonst eine Fusion der Länder Berlin und Brandenburg möglich werden?

    Gruß Tommy

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    Zitat Zitat von Tommy",p="171830
    ...Selbstverständlich ist Berlin ein Bundesland. Wie sollten wir sonst auf 16 Bundesländer kommen (ohne Mallorca)?y
    Hast Recht ! Ich dachte doch tatsächlich, das hätte sich durch die Wiedervereinigung erledigt gehabt

  10. #29
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    @Kali

    Es gab vor einigen Jahren mal ein Referendum ueber die "Wiedervereinigung" von Berlin mit seinem Umland. Das Umland wollte, aber die Berliner nicht. Tja warum wohl? Gruebel, Gruebel.

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wieviel Thailänder in Deutschland

    Na, dann verrats uns doch mal. Ich komm sonst nie drauf, denn ich mag weder noch ;-D , du verstehts ;-D same same

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 01:10
  2. Thailänder braucht Rat
    Von ph986 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:25
  3. Thailänder und Humor
    Von Tiblo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 13:46
  4. Aufmerksamkeiten an Thailänder
    Von val im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:52
  5. Arbeitserlaubnis für Thailänder(innen) in Deutschland
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 13:52