Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

Erstellt von woody, 04.08.2006, 19:11 Uhr · 18 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. #1
    woody
    Avatar von woody

    Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    Da in dem Nachbarthread mit recht gemosert wurde, hab ich das Thema
    mal hier neu begonnen.

    Wie es scheint, ist einer der Hauptgründe warum es einige Farangs
    im Isaan bei (bei Poo und Mae ) nicht lange aushalten,
    der Druck in den Augen der regelmässig entsteht, dessen man sich nicht auf gewohnte Art entledigen kann.

    Nun meine Frage an die Isaanverbandelten, wieso rückt man nicht ein paar lumpige Baht heraus
    und baut für sich ein Klo, auf dem man problemlos seine gewohnten Geschäfte erledigen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    @woody,

    ein kleines bißchen genauer.
    Nur einen Raum mit Sitzschüssel, oder halbwegs badezimmerähnlich mit Fliesen an den Wänden?
    Ist sonst so, als ob man fragt, was kostet ein Auto 4,30 m lang?

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    War gerade heute im Baumarkt ..... Toilettenschüssel mit Wasserspülung ..... 2.100 Baht.

    Denke das eine einfache Version mit zusätzlicher Dusche (ohne Warmwasser - denn dazu benötigt man einen Durchlauferhitzer - zwischen 3.000 - 6500 Baht) incl. Umbau, Material und Wasserleitung für maximal 3500 Baht zu haben ist. Etwas bessere Version dann für 5 - 15 tausend Baht, je nach Bedarf.

    Whirlpool gibt es ab ca. 65.000 Baht ;-D ...... noch oben offen

    Gruß

    Johann

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    " Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan? "
    _________________________________________________

    TH ist Isaan ?

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    Zitat Zitat von woody",p="380490
    ....wieso rückt man nicht ein paar lumpige Baht heraus
    und baut für sich ein Klo, auf dem man problemlos seine gewohnten Geschäfte erledigen kann?
    tach woody,

    habe ich und die angeheiratete verwandtschaft hat sich da sehr zügig umgestellt.

    bei uns das problem, wasserversorgung über eigenen brunnen ohne filter dazwischen,
    da das nachsäubern auch net so klappt, sind halt fliesen und armaturen schnell hinüber.

    nachtrag für jung joerg,



    gruss

  7. #6
    Avatar von QuantumStar

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    88

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    Hi,

    gute Thema. Meine Frau hat nach unserem ersten Besuch veranlaßt, dass ein Bad gebaut wird. Loch in Wand, extra Zimmer angebaut mit Dusche, Europäischer Toilette und Waschbecken. Soll insgesamt so um 20.000 THB gekostet haben.

    War übrigens bevor wir geheiratet haben.

    gruß
    oliver

  8. #7
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    woody

    also viel prickelnder als die von dir geschmähten Beiträge von @abstinent ist das hier aber auch nicht

    Uhu33

  9. #8
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    Zitat Zitat von Uhu33",p="380508
    woody

    also viel prickelnder als die von dir geschmähten Beiträge von @abstinent ist das hier aber auch nicht

    Uhu33
    Du meinst wohl: alles die gleiche Sch..sse ;-D , naja irgendwie hast du Recht, ich wurde heute von ihm inspiriert

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="380497
    TH ist Isaan ?
    Wo steht das geschrieben? :???:

  11. #10
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2

    Re: Wieviel kostet ein Badezimmerneubau im Isaan?

    Habe das telefonisch von Deutschland gemacht.
    Kauf, Anlieferung, Einbau, 18 Euro.
    Allerdings mit Handspülung, hauptsache sitzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Wieviel kostet ein Taxi ......
    Von Hua Hin im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 16:25
  3. Wieviel kostet das Telefonieren??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:03
  4. Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?
    Von Globetrotter2006 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 23:12
  5. Was kostet ein PC in Th
    Von nakhon im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 10:57