Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

Erstellt von Rooy, 31.05.2005, 22:26 Uhr · 57 Antworten · 4.373 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Gruss an Ling und Rainerle
    @ Tschaag Frank:

    Ok, Gruß zurück! Juuhuuu! Eine Diskussion Bis morgen dann... werde heute nicht mehr kontern können

    Schönen Abend zusammen

    Ling

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Zitat Zitat von Micha",p="248929
    .....Doch spätestens dann, wenn einem Frauen begegnen, denen Mann schlicht und ergreifend zu arm ist, ist es mit der Zufriedenheit vorbei...........Also was bleibt ?
    ..............
    Flucht in ein Land, in dem aufgrund des (außer Landes) so starken Euros, die eigene Armut verschleiert bleibt.......Micha
    @Micha

    Wenn die monetären Anforderungen deine Möglichkeiten überschreiten und du bist nicht bereit, dich damit abzufinden, gibt es nur
    eine Möglichkeit aus der Misere zu kommen.
    Du musst, die Einnahmeseite verbessern.
    Wenn man es wirklich will, ist es möglich, es hängt in diesem Fall auch nicht von deinem Aussehen ab. Was du aus dir machst,
    ist einzig von deinen Fähigkeiten abhängig ;-D .

    gruss woody

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    @ Rainerle,

    du schreibst u.a. in Posting 25 :

    " Es gäbe in den Städten soviel zu tun aber Leute werden nicht eingestellt.

    Lösung: Arbeitslose der Stadt für solche Dienste heranziehen. Sie bekommen schließlich GELD. "
    -----------------------------------------------

    Kann dir ganz aktuell aus einer Presse , der Hauptstadt..was zitieren.

    Berlin

    Ab heute werden 114 Spielplätze in Neukölln bewacht.( Neukölln ist ein Bezirk in Berlin)

    Damit böse Hunde ,Pädophile und Rowdys keine Chance haben...

    ..120 Arbeitslose aus verschiedenen Nationen, sind ab heute als -- Spielplatzkümmerer -- im Einsatz. Läuft das Project erfolgreich, sollen 230 weitere dazukommen.

    Der Bezirk Neukölln verspricht sich von dem Einsatz der 1 Eurojobber u.a. das Jugendbanden und Drogenabhängige draussen bleiben, damit die Kinder ungestört und ungefährdet spielen können. Ungefährdet wegen rumliegener Fixerutensilien, sprich Spritzen z.B.

    Erkennungsmerkmal der -- Spielplatzkümmerer-- , T Shirts, mit der Neuköllner Spielplatzsonne..
    ---------------------------------------------

    In Berlin läuft das Program mit ARBEITSGELEGENHEITEN z.Zt. massiv an, nachdem, seitens Politik, die Positivliste der Arbeitsgelegenheiten behandelt wurde.

    Naa...zufrieden ?? Wegen deiner guten Laune.. mal diese Frage..

    Ansonsten..frag doch mal in deiner Stadt an, habt doch sicher auch Bürgersprechstd. bei den diversen Kommunalpolitikern...

    Übrigens.. eine Arbeitsgelegenheit, auch wenns 1- 1,5 Euro extra pro Stunde. gibt.. ist KEIN fester Job.

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    @ Micha,

    du schreibst u.a. in Posting Nr.39 :

    " Also was bleibt ?

    Flucht in ein Land, in dem aufgrund des (außer Landes) so starken Euros, die eigene Armut verschleiert bleibt. "

    Zitatende
    --------------------------------------------

    Sicher...mit nem Sack voll Kohle lässt sichs leben..

    Abwarten.. wenn die heutigen ca. 50 jährigen...( als Beispiel),später mit Mia nach TH. überwechseln zu gedenken..

    Die Preise steigen auch in TH. und wenns nur ne deutsche Grundrente später geben sollte.. nicht verkehrt früh mit dem Sparen anzufangen..

    Wer heute meint seine Kohle verknallen zu müssen..Schaun wer mal..wie die Rechnung später ausschaut.

    China und Indien werden die Top Performer.

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Nokgeo,

    ich dachte auch eher an temporäre Flucht(en) - halt während des Urlaubs. An später mag ich überhaupt nicht denken.

    Micha

  7. #46
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Ling

    Juuhuuu! Eine Diskussion
    Tut mir echt Leid :P
    Habe mir so ueberlegt das ich keinen Bock habe zum 1000 mal die Stammtischparolen ( Weisheiten ) hier auch noch zu diskuttieren - das Leben ist einfach zu kurz

  8. #47
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Wir schweifen vom Thema ab!!!(Gut ich auch )

    Hies die Frage nicht: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    @Nokgeo
    Sollte es wirklich so sein ---> Recht so
    Bürgersprechstunde? ---> Ich hab doch keine Zeit!!!!

  9. #48
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Viel zu viel, die meisten fliegen ja jedes jahr (manche sogar mehrmals, oder mal fur 4 tagen ;-D ) nach Thailand in urlaub !!!!! :O

    Alles reiche stinker, ich sag's dir !!
    Gott sei dank gibts da noch ein paar arme schlucker, wie ich auch,
    die viel und hart "schaffe" in der hoffnung auch mal nach LOS
    in urlaub fliegen zu koennen....... ;-D


  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    Zitat Rainerle aus Posting Nr.47 :

    " Wir schweifen vom Thema ab!!!(Gut ich auch )

    Hies die Frage nicht: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    @Nokgeo
    Sollte es wirklich so sein ---> Recht so
    Bürgersprechstunde? ---> Ich hab doch keine Zeit!!!! "

    Zitatende

    -------------------------------------------

    Ja, so war die Überschrift.

    Wobei sich die Frage stellt..wo ist denn der Threadstarter abgeblieben.

    Die Frage könnte auch lauten :

    .. wieviel Kohle haben die Leute NOCH.

    Aktuell : der Sanitärarmaturenhersteller GROHE in Herzberg (Elbe Elster)
    schliesst sein Werk zum Jahresende.

    Schlaraffenland ist abgebrannt / ARD / heute/ 1.6.05 / 23.30 Uhr

    Übrigens..Rainerle, wenn du keine Zeit hast dich zu informieren,warum verallgemeinerst du dann hier.. ?

    Zitat aus Posting Nr.25:

    " Arbeitslose sind da, aber irgendwas hindert daran diese Leute einzusetzten. Es gäbe in den Städten soviel zu tun aber Leute werden nicht eingestellt. "

    Zitatende
    --------------------------------

    Einsetzen und richtig einstellen...d.h. mit Arbeitsvertrag,sind übrigens 2 paar Schuhe.
    Wenn keine Kohle da ist, wird schon eingesetzt, evtl. sogar bei dir in Friedrichshaven?!

  11. #50
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Wieviel Kohle haben die Leute hier ????

    @Nokgeo
    Keine Zeit sollte eigentlich als Satire gemeint sein

    Desweiteren ist dies ein leidiges Thema, welches zu diskutieren im Prinzip nix bringt.
    Jeder sagt es läuft Sch..ße und jammert, aber im gleichen Atemzug wir können ja eh nix machen. Also lohnt es nicht zu jammern, weil es ändert sich eh nix. Wenn die da oben es so wollen, können wir nix machen. Wir sind der kleine dumme Mann. Klar?

    Also nehmen wie es ist und das beste aus dem vorhandenem machen, was für mich heißt: LEBEN solange ich es noch kann und es mir leisten kann!

    P.S.: Friedrichshafen schreibt man mit f

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 12:04
  2. Wieviel Deutsch haben eure Frauen gelernt?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 15:36
  3. WAS IST DEN HIER LOS (Leute helfen Leute)
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:42
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07
  5. Danke an alle die mir hier geholfen haben
    Von Piercer im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 10:30