Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

Erstellt von DisainaM, 01.03.2010, 14:51 Uhr · 113 Antworten · 7.152 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von franky_23",p="832569
    Da es sich in der Mehrzahl um Barmädels handelt ist das nicht so tragisch.
    Das glaub ich nicht - man schaut in Thailand zwar auf die herrab - aber sie sind Thais,

    und irgendwann wenn es überkocht sind es einfach nur noch Thaifrauen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="832574
    Zitat Zitat von franky_23",p="832569
    Da es sich in der Mehrzahl um Barmädels handelt ist das nicht so tragisch.
    Das glaub ich nicht - man schaut in Thailand zwar auf die herrab - aber sie sind Thais,

    und irgendwann wenn es überkocht sind es einfach nur noch Thaifrauen
    weiss ja nich wo du lebst, ich hab noch nichts vom überkochen mitbekommen.

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="832561
    Micha hat schon recht - die wenigsten Farangs in Thailand leben mit einer Farangfrau dort
    Aber die meisten Thais haben doch gar keinen Zugang zu den Farang-Ghettos und wissen nicht, was die Farangs so treiben. Es sei denn die Thais treffen die auf den Golfplätzen - aber dann sind wir ohnehin in anderen Soziallagen.

    Nee, Thais sehen die Farangs, wenn diese ins "öffentliche Leben" kommen - meist zum Schoppen. Wenn die dann dort schon rein äußerlich bedingt negativ auffallen, dann prägt das die Wahrnehmung der Farang allgemein.

    Mißgunst? Eher Mitleid oder Desinteresse an den bereits mit Vorehen und Kindern gesegneten Thai-Frauen durch die männlichen Thais. Junges Gemüse wächst überall irre schnell heran. Sehe es z.Zt. selbst, wenn ich mir die Kandidatinnen für meine zukünftige Schwiegertochter so anschaue. Übrigens ein Augenschmaus. :-)

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von franky_23",p="832575
    weiss ja nich wo du lebst, ich hab noch nichts vom überkochen mitbekommen.
    Ich auch nicht - aber es könnte ja mal passieren wenn die Thais von manchen Farangs die Schauze voll haben,
    es gab ja schon eine Partei die das hiess "Thai lieben Thais"

  6. #65
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="832578


    Sehe es z.Zt. selbst, wenn ich mir die Kandidatinnen für meine zukünftige Schwiegertochter so anschaue. Übrigens ein Augenschmaus. :-)
    Bitte nicht verschauen

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="832561
    ...von aussen
    aus der der Sicht des Thais betrachtet - nur an der Kohle des Farangs liegen kann.
    Also ein Ausverkauf der Damen.
    moin,

    die meine iss net vom ssv, die deinige schnäppchenpreis


  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von tira",p="832593
    moin,

    die meine iss net vom ssv, die deinige schnäppchenpreis

    Ist auch eigentlich egal woher die Maedels kommen ob SSV wie bei mir oder WSV wie bei Dir ;-D

    ich glaub schon das irgendwann mal Thais auf den Trichter kommen und fragen - "was ist hier eigentlich los",
    vielleicht nicht die jetzige Erwachsenengenaration - aber zukünftige Generationen die mit Internet und allen drum und dran aufwachsen

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="832596
    ....- aber zukünftige Generationen die mit Internet und allen drum und dran aufwachsen
    moin,

    meinste die lesen dann den @micha hier im nitty


  10. #69
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    nur mal so zum Vergleich, wer hat sich in D um die Zupferbräute gekümmert?

    Das Problem hat sich weitgehend selbstgelöst.

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von franky_23",p="832600
    nur mal so zum Vergleich, wer hat sich in D um die Zupferbräute gekümmert?

    Das Problem hat sich weitgehend selbstgelöst.
    Zupferbräute ? (...... ?)

    Ja hier ist die Nachfrage weg - Aids und Geldmangel

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?
    Von ottifan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 19:39
  2. Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 16:03
  3. Thailand und die Farangs.....
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 05:43
  4. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03