Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

Erstellt von DisainaM, 01.03.2010, 14:51 Uhr · 113 Antworten · 7.158 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Hab mir die Fotos gerade angeschaut.

    WER hat die fast Profifotos denn DORT eingesetzt? Ein entsetzter Thai - Wat - Gänger..?

    Hier z.B. ne Thai im häuslichen Bereich. Darum gehts nicht, mir klar. Allerdings die gleiche Web Site.

    http://www.fwdder.com/topic/13805

    Mir erschliesst sich der Sinn im Grossen und Ganzen nicht soo..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    auf der Fotoplattform kann jeder seinen Fotofred ins Netz stellen,
    http://www.fwdder.com/viewalltopic.php?type=picture&p=1

    alles sehr durchmischt, auch viele Katoey posten ihre Fotoshow,
    pubertierende Maedchen, wie phimax schon erwaehnte,
    aber auch ernste Anliegen kommen zum Zug.

    Alles, was bei Fwdder nicht der Zensur durchfaellt,
    findet man danach in saemtlichen Thaiboards wieder.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    " Alles, was bei Fwdder nicht der Zensur durchfaellt,
    findet man danach in saemtlichen Thaiboards wieder."
    ___Zitatende___

    Langsam kapier ich das SYSTEM.

    Dort werden Fotos eingesetzt, die dann später in Thaiboards
    evtl. "ausgeschlachtet" werden. Heisst Stimmungsmache.

    Derjenige..der die Fotos in dieses Fwdder einstellt, muss sie ja irgendwo herhaben. Evtl.ein sogenannter NET-SNIFFER ?
    Bzw. alles im Auftrag?

    Was das alles gibt.

    Hab mich nur kurz umgeschaut auf Fwdder.
    Gerade noch mal dort geschaut.

    Die Tags sind ja eindeutig.

    Merkwürdig.Wo werden denn die Fotos ausgeschlachtet. Evtl. fehlt da ja die Verbindung..damit das für mich verständlich ist.

    Ah ja..in sämtl. Thaiboards.Schade kann nun nicht thai.Hm.

    Ps.sone Fotos im Wat sind natürlich nicht schön.Ist ne gestellte Fotoserie, da bin ich mir recht sicher.
    Evtl.um Thais rebellisch zu machen ? Ist das ein politisches Ding ? Raffiniert.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Ist nichts Anderes als die weitverbreitete Profilneurose den Farangs gegenueber, viele dieser, meist maennlichen Flachpilze leiden unter ihren Minderwertigkeitskomplexen, zum Pascha verzogen ohne Einflussbereich, mangels echter Untertanen und sie all zu gern mehr sein wuerden als sie sind, muss halt ein Feindbild her!

    Irgendwann schlaegt das auch durch die starksten Verdraengungsmechanismen und verursacht dann pre-pubertare Aeusserungen wie diese!


    Ist wie "Hansi ist doof!" and die Hauswand zu schreiben!

    Dazu gehoert nicht viel, nur eine gehoerige Portion Ego, Einbildung, getoppt mit einem kraeftigen Schlag Dummheit!


    Aber wie Mensch in diesem, wie auch anderen Threads lesen kann, ist das nicht ausschliesslich auf Thais beschraenkt, um dieses Praedikat bemuehen sich auch einige Farang mit gewissen Eifer! ;-D

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Warum sollte denn jemand diesen Unsinn ernst nehmen? Diskutieren wir jetzt die Gemütslage von thailändischen Teenagern und verkorksten Bloggern?

    Cheers, X-Pat

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    also lassen wir es gut sein,
    am Ende sinieren wir noch,
    wo der Spruch - mai kraph farang - herkommt.


    zur Entschaedigung fuer die geschundene Seele,
    Das Altersheim am Strand

    http://videoportal.sf.tv/video?id=0f...d-4dc6a3321a22

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="831510
    Alles, was bei Fwdder nicht der Zensur durchfaellt,
    findet man danach in saemtlichen Thaiboards wieder.
    Hättest Du vielleicht einen Link?

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Grund zur Abneigung hätten sie schon.

    Farang ziehen junge Frauen weg und überfluten das Land im Gegenzug mit alten Männern.

    Vor gut 20 Jahren noch hat die thailändische Bevölkerungsentwicklung mit gewaltigen Wachstumsraten und Überschuss an jungen Frauen das locker kompensiert.

    Heutzutage, da sich das Bevölkerungswachstum offenbar nahezu normlaisiert hat, fällt dieser Missstand erst richtig auf.

  10. #19
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    379

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Micha, da ziehe ich Manfreds Erklärung vor. Auch mein Eindruck ist gerade bei jungen Männern vom Land mit wenig Überblick und scheinbar unverschuldet ohne Perspektive der Neidkomplex gegenüber dem älteren vor allem finanziell potenterem Farang übermächtig. Und nicht zuletzt kommt hinzu, dass Thaifrauen häufig die Schnauze voll haben von diesen Machos die glauben, sie könnten Frauen immer noch wie im lettzten Jahrhundert als brave Sklaven halten die alles mitmachen.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von oberhesse",p="831550
    Micha, da ziehe ich Manfreds Erklärung vor......
    Ach, das ist ja neu, dass man sich die Erklärungen warum die Thais oftmals von den Farangs arg enttäuscht werden, auch noch auswählen darf.

    Wie wärs's wenn man ganz einfach die Thais selbst zu Worte kommen läßt. Die Bildfolge über absolut unschickliches Verhalten einer mehr oder weniger nüchternen Farang-Frau ist doch kein Einzelfall. Es gibt doch viele solche Geschichten, die allesamt schon längst in ein stabiles Fremdbild des Thais über die Farangs eingegangen sind.

    Nehmen wir doch einfach einmal das Bild, dass ganz normale Illustratoren vom Farang zeichnen, wenn diese nicht auf Fotos gezeigt, sondern als Typ gezeichnet werden:

    Da läuft Farang zumeist in Shorts und Hawaii-T-Shirt mit fettigen oder verschwitzten Haaren herum. Tendenz geht in Richtung ärmellose Unterhemden anstelle T-Shirts, wenn überhaupt noch Oberbekleidung. Wenn man es darstellen könnte: Er stinkt, weil zu wenig häufig geduscht am Tag.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?
    Von ottifan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 19:39
  2. Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 16:03
  3. Thailand und die Farangs.....
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 05:43
  4. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03