Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

Erstellt von DisainaM, 01.03.2010, 14:51 Uhr · 113 Antworten · 7.169 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    2 x duschen pro Tag,
    täglich frisches Hemd,

    wäre wohl die Mindestanforderung ;-D

    tätowiert, ärmellos, - dass sind alles Style und Geschmacksfragen, wo Menschen unterschiedlich sein können und dürfen,

    nur Sauberkeit (nicht stinken)
    und benehmen (nicht laut ting tong)

    wäre IMO die Schmerzgrenze :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833736
    In Udon Thani jedoch singt man noch anders: Wärst Du doch in Pattaya (oder Bangkok) geblieben,........ :-)
    Dieses Begrüßungsständchen bekommst du immer zu hören?

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von franky_23",p="833878
    Dieses Begrüßungsständchen bekommst du immer zu hören?
    Gräm Dich nicht. Aber in der deutschen Sprache gibt es ne Menge von Kunstformen und Stilvarianten sowie von feststehenden Redewendungen, die aber zunehmend nicht mehr im Privatfernsehen verwendet werden. Sind gottseidank nicht alle Soziallagen von betroffen.

  5. #94
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833986
    Zitat Zitat von franky_23",p="833878
    Dieses Begrüßungsständchen bekommst du immer zu hören?
    Gräm Dich nicht. Aber in der deutschen Sprache gibt es ne Menge von Kunstformen und Stilvarianten sowie von feststehenden Redewendungen, die aber zunehmend nicht mehr im Privatfernsehen verwendet werden. Sind gottseidank nicht alle Soziallagen von betroffen.


    ...und nachts ist es dunkler als draussen ;-D

  6. #95
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="834039
    ...und nachts ist es dunkler als draussen
    Stimmt! In der Wohnung/im Haus ist es nachts dunkler. Da der Raum ja geschlossen ist und draußen der Mond es ja noch ein bisschen heller macht. Zumindest kann ich in der Wohnung nachts nichts sehen, draußen allerdings schon noch ein bisschen.

  7. #96
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von Silom",p="833738
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="833736
    ... Ich mit meinem losen Mundwerk sag auch noch: Uns bleibt aber auch nichts erspart. Worauf die thail. Begleiterin eine Mine zog, die so wirkte wie: Ich hab's versucht, aber er hört nicht auf mich.
    ...
    Oder sie dachte der elegant gekleidete Farang mit dem losen Mundwerk. Who knows.
    Du sagst es.

    Möglicherweise befürchtete sie auch, dass der langärmlige Farangspiesser aufgrund seiner grossen Klappe vom Tatto-Asi was auf die Besagte gehauen bekommt.

    Die Thais können da empfindlich sein...

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="834121
    Die Thais können da empfindlich sein...
    Ging es da nicht um einen Farang?

  9. #98
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Meine etwas abstruse Vermutung bezog sich auf die hochgezogenen Brauen der thailändischen Gefährtin...

  10. #99
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="834129
    Meine etwas abstruse Vermutung ...
    Du sagst es. Das ist das Einfache in der Provinz. Dass dort die Signale halt noch eindeutig sind. Man ist halt nicht in der Großstadt. :-)

  11. #100
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Wieviel Farangs kann Thailand ertragen ?

    .........

    Gruss
    Puumat

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?
    Von ottifan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 19:39
  2. Wieviel schlimmer kann´s noch kommen?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 16:03
  3. Thailand und die Farangs.....
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 05:43
  4. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03