Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?

Erstellt von ottifan, 20.04.2009, 16:24 Uhr · 25 Antworten · 4.448 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?

    @ Charly, den Link gabs schon in # 15.

    @ ottifan, schon Kontact aufgenommen mit der Behörde, zwecks Anfrage?

    Falls nicht..interessiert mich, wie ne Bargelddeclaration bei EINREISE nach TH. auszuschauen hat. Z.B. spezielles Formblatt/Vordruck.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?

    Sorry, tut mir unendlich leid, das ich das geschrieben habe, es gibgt halt Leute, die nicht richtig lesen koennen, so wie mich und es gibt Leute, die das unendlich stoert.

    @Kali, Du hast Recht, die Ausfuhr war mal verboten, wurde dann aber irgendwann geaendert.

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?

    Das in einer Zeit wo es ATM bzw. Kreditkarten, elektronische Kontofuehrung gibt - kann sich nur Schwarzgeld, unversteuertes Einkommen handeln!


    Ausserdem wer wird mit so (relativ) viel Bargeld "in der Tasche" reisen?

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?

    Zitat Charly #22:

    "Sorry, tut mir unendlich leid, das ich das geschrieben habe, es gibgt halt Leute, die nicht richtig lesen koennen, so wie mich und es gibt Leute, die das unendlich stoert."
    ____Zitatende____

    Kein Prob. überlesen kann ja jeder mal was...

    Zitat Charly # 22:
    " @Kali, Du hast Recht, die Ausfuhr war mal verboten, wurde dann aber IRGENDWANN geaendert."
    ____Zitatende_____

    Scheint doch ne Absicht hinterzustecken..

    " Dein " irgendwann ", steht detalierter ebendso in # 15.
    Spar dir ein Rückpost.

  6. #25
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?

    Wo wir schon dabei sind.
    Wie sieht es den aus wenn man von seinem Bankkonto in TH z.B Bangkok Bank Geld ins Ausland ueberweist?

    Wie hoch darf eine ueberweisung sein ohne das man etwas belegen/erklaeren/ausfuellen muss ?
    Wie oft kann man dann diesen Betrag xxx ueberweisen ohne etwas zu belegen/erklaeren/ausfuellen...

    Also praktisches Beispiel:
    Expat hat in TH Geschaeft, verdient jeden Monat z.B 100.000 Baht und will jetzt jeden Monat z.B 50.000 Baht nach D, CH, A, USA...... egal wohin online ueberweisen.
    Haltet euch nicht an den Beispielsummen fest, sind beliebeig austauschbar !

  7. #26
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: wieviel euros kann eine thailänderin ausführen?

    Spar dir ein Rückpost.
    Gut, Wennn Du es sagsts, der kluegere gibt nach

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Eine Thailänderin als Partnerin?!
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:49
  3. Warum eine Thailänderin?
    Von JosefS im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 10:24
  4. Warum eine Thailänderin..
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57