Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.176 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    @waanjai
    (Was mit "Khon lei lei" gemeint war, hat wohl jeder verstanden.)
    Jetzt war es einfach.
    "Viele Menschen mit gestreiften Hundehaaren feiern Karneval in Kärnten"

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen


    Das Packet Frau und...wäre aber in Osteuropa auf Grund der kulturellen Ähnlichkeit in vielen Bereichen, visatechnischen, gesellschaftlichen und geopolitischen Bedingungen, wie auch entfernungsrelevant vorteilhaft (er)
    keine Ahnung was andere Männer favorisieren aber mir gefällt gerade die Verschiedenartigkeit der Kultur und des Miteinanders = sabai sabai und natürlich auch die Wärme Asiens wenn es in Europa kalt ist.

  4. #83
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    5exuelle Bändigung war und ist das einzige Mittel, wie man die deutsche Rudeldynamik in friedliche Bahnen lenken kann,
    dass müssen wir mal einfach so anerkennen.

    Das die Kinder der .........ssoldaten, heute als erwachsene Männer, Auslandsreisen mit einem gewissen Echo ihrer väterlichen Erfahrung verbringen, ist vielschichtig,
    und hängt psychologisch wohl auch mit dem Erleben von Urlaub, als Kind, wenn die Eltern an dem Urlaubsort angekommen waren, zusammen.

    Manche erlebten eine knallharte Familiäre .............., mit Schlagen, Kleider zerreissen, weinen,
    aber nach ein paar Tagen waren alle glücklich und gebändigt.
    Das sitzt bei den Kindern eingebrannt im Hinterkopf, man kann froh sein, dass viele von ihnen heute als brave friedliche 5extouristen die rituelle friedliche Bändigung vollziehen.
    Interessante Denkweise..die du schreibst.

    Es ist noch nicht sooo lange her, da hab ich selbst mal angefangen darüber nachzudenken..( aufgrund ner TV Sendung )

    z.B. Richtung Traumata von Soldaten..
    Mein Vater war an der Ostfront Russlands..als Fernmelder.
    Kam als Krüppel zurück.

    Gesprochen wurde in meiner Familie nicht über den WK2.
    Tabu Thema.

    Unterwürfig= hörig gegenüber Vorgesetzten..aber im Hinterkopf doch Mensch.
    Stell ich mir nicht soo lustig vor.

  5. #84
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kann man nicht, außer es ist einem komplett egal mit wem man wie bumst, Thailands Mädels haben ihren speziellen Charme und den Vorteil das sie in Thailand leben, was eben auch bedeutet, Sonne, Strand, easy living und gutes Essen und und und

    es ist ja ziemlich dümmlich die ganze Geschichte nur auf das alte rein-raus -spiel zu reduzieren, ganz so primitiv sind wir Männer ja nun doch nicht
    Was hat denn "gutes Essen" mit "5exuell austoben" zu tun?
    (Meinst Du das Motto: Essen ist der 5ex des greisen Mannes?)

  6. #85
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Was hat denn "gutes Essen" mit "5exuell austoben" zu tun?
    (Meinst Du das Motto: Essen ist der 5ex des greisen Mannes?)
    Heisse nicht Rolf2..
    er meint ein Gesammtpaket.
    " was eben auch bedeutet..."

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen

    z.B. Richtung Traumata von Soldaten..
    Mein Vater war an der Ostfront Russlands..als Fernmelder.
    Kam als Krüppel zurück.

    Gesprochen wurde in meiner Familie nicht über den WK2.
    Tabu Thema.
    Interressane Parallele zu meiner Familie.
    Auch mein Vater war Fernmelder an der Ostfront und kam 1950 aus Kriegsgefangenschaft zurück, körperlich unversehrt.

    Auch in meiner Famile war Krieg und Gefangenschaft, trotz meiner bohrenden Fragen ein Tabuthema.

  8. #87
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Was hat denn "gutes Essen" mit "5exuell austoben" zu tun?
    (Meinst Du das Motto: Essen ist der 5ex des greisen Mannes?)
    vor dem essen ist nach dem essen, ohne gehts nunmal nicht und mal ehrlich 5ex ist ja nun wirklich nicht alles, aber ohne ist auch scheiße

  9. #88
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Interressane Parallele zu meiner Familie.
    Auch mein Vater war Fernmelder an der Ostfront und kam 1950 aus Kriegsgefangenschaft zurück, körperlich unversehrt.

    Auch in meiner Famile war Krieg und Gefangenschaft, trotz meiner bohrenden Fragen ein Tabuthema.
    führte dieses Trauma bei dir auch zu ..............sgelüsten und Unterwerfungsabsichten der thailändischen Bevölkerung....

    so wie bei mir und Disi????????

  10. #89
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Interressane Parallele zu meiner Familie.
    Auch mein Vater war Fernmelder an der Ostfront und kam 1950 aus Kriegsgefangenschaft zurück, körperlich unversehrt.

    Auch in meiner Famile war Krieg und Gefangenschaft, trotz meiner bohrenden Fragen ein Tabuthema.
    Yep..ist eine Parallele.
    Dein Vater hat halt Glück gehabt.

    Meiner hatte ein Augenlicht verloren ( Granatsplitter )
    Ein Ohr taub.
    Granatsplitter im Gehirn.

    Psychopharmaka = Lebensbegleiter / Traumata.

    Bohrende Fragen..gabs von mir nicht.

    Grund:
    Vattern.. hatte mir frühzeitig deutlich gemacht, dass er nicht über den Krieg reden möchte.

    Mein kleines Problem ist..
    ..das ich meinen Vater nicht für VOLL angesehen hatte, aufgrund seiner Schwerbehinderung.

    Das..( Traumata ) ist MIR jedoch erst vor kurzem, durch eine TV Sendung..so richtig bewusst geworden..
    ..wie das ausschaut mit Menschen,die aus einem Krieg zurück kommen..

  11. #90
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nun ist ..............s5ex ja eine etwas andere Hausnummer, als einvernehmlicher 5ex,

    aber, wie Du sagst,

    es ist der Drang im Mann, wenn er nach Thailand fährt, sich 5exuell auszutoben,
    es ist unsere Natur.
    Kann es sein das du schon mal Vergewaltigt wurdest oder ist das ganz einfach eine Obsession deinerseits ?

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08