Seite 8 von 43 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.208 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...die Frage, wie sich nun die Massen..............en, die von deutschen Truppen vollzogen wurde,
    später, bei der Kindererziehung nach dem Krieg, das Frauenbild der Jungen beeinflusste,
    gibt es noch keine abschliessenden Studien,
    dennoch hat sich in der Wissenschaft die Überzeugung verfestigt,
    dass vermittelte Frauenbilder, die die Frau als Ware betrachten, die benutzt, also konsumiert, und gewechselt wird,
    durchaus ihren Ausdruck im späteren 5extourismus der herangewachsenen Männer finden können.
    Also wer es sich in Thailand gut gehen lässt, ist entweder durch Massenvergewaltungserfahrungen im Krieg geprägt, oder er sieht Frauen nur als Ware. Interessant.
    Ob jene Leute die solche Theorien verbreiten schon mal in Thailand gewesen sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Männer haben ganz allgemein den Hang gerne mit wechselnden Partnerinnen zu ......, ist unsere Natur,

    im Krieg fallen Hemmungen und es gibt keine Strafverfolgung für Mord, Totschlag und ..............,
    nun ist ..............s5ex ja eine etwas andere Hausnummer, als einvernehmlicher 5ex,

    aber, wie Du sagst,

    es ist der Drang im Mann, wenn er nach Thailand fährt, sich 5exuell auszutoben,
    es ist unsere Natur.

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.343
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nun ist ..............s5ex ja eine etwas andere Hausnummer, als einvernehmlicher 5ex,

    aber, wie Du sagst,

    es ist der Drang im Mann, wenn er nach Thailand fährt, sich 5exuell auszutoben,
    es ist unsere Natur.
    nun, die schrägen Ausführungen bei ganz einfachen und offensichtlichen Zusammenhängen, stammen von Dir

  5. #74
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    khon lei lei - fließende, gestreifte (Hunde-) Haare
    der ist auch gut!

  6. #75
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es ist der Drang im Mann, wenn er nach Thailand fährt, sich 5exuell auszutoben,
    es ist unsere Natur.
    Warum muß man nach Thailand fahren, um sich 5exuell auzutoben? Kann man doch überall.

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.343
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Warum muß man nach Thailand fahren, um sich 5exuell auzutoben? Kann man doch überall.
    kann man nicht, außer es ist einem komplett egal mit wem man wie bumst, Thailands Mädels haben ihren speziellen Charme und den Vorteil das sie in Thailand leben, was eben auch bedeutet, Sonne, Strand, easy living und gutes Essen und und und

    es ist ja ziemlich dümmlich die ganze Geschichte nur auf das alte rein-raus -spiel zu reduzieren, ganz so primitiv sind wir Männer ja nun doch nicht

  8. #77
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    oder 'viele Personen'...?
    Endlich einer, der es versteht.
    Wobei wahrscheinlich alle, die hier rieten, in der Schule gelernt haben, dass man die thailändische Sprache und ihre Dialekte oftmals aus dem Kontext her verstehen muß.

  9. #78
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    oder 'viele Personen'...?
    wenn schon dann lai lai khon.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kannst du mir auch noch den Zusammenhang zu "khon lei lei" von Franky53 auseinanderklamüsern? Danke.
    Khon = Mensch
    lei lei = der kärntner Narrengruß im Fasching

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kann man nicht, außer es ist einem komplett egal mit wem man wie bumst, Thailands Mädels haben ihren speziellen Charme und den Vorteil das sie in Thailand leben, was eben auch bedeutet, Sonne, Strand, easy living und gutes Essen und und
    Das Packet Frau und...wäre aber in Osteuropa auf Grund der kulturellen Ähnlichkeit in vielen Bereichen, visatechnischen, gesellschaftlichen und geopolitischen Bedingungen, wie auch entfernungsrelevant vorteilhaft (er)

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wenn schon dann lai lai khon.
    Wieder einer, der bei den Klassifikatoren bzw. Zähleinheitswoerten gefehlt hat.

  11. #80
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lei lei = der kärntner Narrengruß im Fasching
    Das war das fehlende Puzzle-Stück! Es ist nicht jeder so karnevalsbewand.

    @waanjai
    (Was mit "Khon lei lei" gemeint war, hat wohl jeder verstanden.)

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08