Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.144 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Weiß nicht. Abwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Abwarten.
    Warten wir es ab, ob es diverse Erfahrungsbericht dazu gibt... bin gespannt.

  4. #53
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es koennen ja auch Leute sein, die ihr damaliges Umfeld sehr sorgfältig beobachtet haben.

  5. #54
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es koennen ja auch Leute sein, die ihr damaliges Umfeld sehr sorgfältig beobachtet haben.
    Zum Beispiel.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab, ob es diverse Erfahrungsbericht dazu gibt... bin gespannt.
    Au ja, ich mach mal.
    Anno Dunnemals, als ich noch rank und schlank war und nur in meine Arbeit verliebt, begab es sich also, dass ich von meiner Firma nach Thailand geschickt wurde. 5,5 Tage arbeiten und 1,5 frei in der Provinzhauptstadt Rayong. Was macht man also samstag abend? Meine Kollegen, alles Italiener fuhren grösstenteils nach Pattaya. Bären machen sowas nicht, solange es noch neue Gerüche in der Umgebung gibt.

    So frug mich also ein Kollege, nennen wir ihn Adelmo, ob ich Lust hätte mit ihm in einen Tanzschuppen zu fahren. Gesagt, getan. Auf eine Bühne ein Schwung Sing a Song Mädels, auf der Tanzfläche überwiegend Japaner (fast alle von meiner Baustelle) mit einheimischen Hüpfdohlen, die den Schieber schiebten und den Walzer walzten.

    Entgegen rümänischen Bären ist Yogi kein Tanzbär, aber neugierig. Die ganze Sache funzte ähnlich wie bei uns nach dem Krieg. Du musstes ein Mädel, welches du im Nebenraum begutachten konntest, auslösen. Der Nebenraum entfiel in NK-D-Land. Bezahlung für die Tänze und Drinks gingen selbstverständlich auf dich. Nätürlich war es auch möglich die Dame des Hüftschwungs für 1.500 Bath bis zum nächsten Morgen mit ins Hotel zu nehmen.

    Da ich wie gesagt, nicht so auf Bewegungen zu rhytmischen Klängen stehe, wollte ich doch herausfinden, was mit den Mädels mit den glockenhellen Stimmen ist. Mamasan, Fingerzeig und schon sass die Federboa auf den Bärenbeinen. Konversation war leider nicht möglich und die hilfreiche Übersetzung von Mamasan hiess 2.000. Brummend zog der Bär von dannen.

  7. #56
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    .....dann ist mir erlaubt die Leute mit Sawatdee khon lei lei zu begrüßen...

    sind das Kärntner?

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .....dann ist mir erlaubt die Leute mit Sawatdee khon lei lei zu begrüßen...

    sind das Kärntner?
    Hört sich an wie der Name eines Pandabären im Duisburger Zoos.
    Bist du bereit mehr, deiner rätselhaften Weisheiten preis zu geben?

  9. #58
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie der Name eines Pandabären im Duisburger Zoos.
    Gibt´s da gestreifte Pandabären? หมีลายลาย

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Gibt´s da gestreifte Pandabären? หมีลายลาย
    Verdammte Hacke, was heisst Lei Lei?
    Bärenverarsche wegen fehlender Fremdsprachenkenntnisse ist ein no go.
    Oder ist jemand scharf darauf mit mir in Farsi zu kommunizieren?

  11. #60
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verdammte Hacke, was heisst Lei Lei?
    Bärenverarsche wegen fehlender Frendsprachenkenntnisse ist ein no go.
    Oder ist jemand scharf darauf mit mir in Farsi zu kommunizieren?
    lei:
    หลาย = viele, mehrere, zahlreiche
    ลาย = gestreift, liniert
    ไล่ = verfolgen, jagen
    ไหล = (so etwas wie) fließend

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08