Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 426 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.161 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ahnung und Erfahrung
    Warum sollte man sich alles merken? Nur um im Expaten Club mit Wissen zu glänzen, welches eigentlich keiner braucht?
    Für mich zählt in erster Linie was in und um meine Wagenburg passiert. Der Rest ist mir ziemlich egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Mal ein Lob auf die Thais die sind so freundlich immer. Beispiel Zigaretten schnorren"can i have a Cigarette please" die lachen sind freundlich und geben eine ich kauf mir gar keine mehr hier.
    In der Heimat wirste schräg angeschaut wenn du nach einer Zigarette fragst!

  4. #423
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Seit 20 Jahren fliege ich nach Thailand. Normal müsste die Überschrift heißen:
    Warum sind die Farangs so unterwürfig in Thailand.Immer wieder muss ich erleben, wie Farangs vor ihren Damen kuschen.
    Details brauch ich nicht nennen, da sie jeder kennt.
    Ich frage die Thai-Frauen immer, ob sie mit ihrem Thai-Ehemann auch so
    rumspringen. (keine Antwort ist auch eine Antwort) Von denen kriegen sie
    den Marsch geblasen, weil sie Machos sind aber es nicht wissen.

  5. #424
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.271
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Mal ein Lob auf die Thais die sind so freundlich immer. Beispiel Zigaretten schnorren"can i have a Cigarette please" die lachen sind freundlich und geben eine ich kauf mir gar keine mehr hier.
    In der Heimat wirste schräg angeschaut wenn du nach einer Zigarette fragst!
    Donnerwetter das bei ner Rente um die 200.000B was fürn armer Willi Du doch bist, Zigaretten schnorren und stolz drauf sein, gibt hier leider kein Kotzsmilie

  6. #425
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Unterwuerfig??
    wo es passt vieleicht
    Aber viele sind so lange unterwuerfig,bis Oberkante Unterlippe erreicht ist
    und dann knallt es gewaltig
    Meist sind beide Parteien schuld an der Misere
    ich sprech wirklich aus Ehrfahrung:-(

  7. #426
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ........ das bei ner Rente um die 200.000B.........., gibt hier leider kein Kotzsmilie
    Versuch es mal hier:


    Da gibt es das volle Programm:
    http://www.smileygarden.de/Kotzen.html



    PS: Rente 200.000 -----> das kann nur ein Beamter sein. Dieses Jahr kommen dann noch mal ca. 5% dazu.........

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08