Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.218 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Weil mir die Kommentare zu seinen teilweise skurillen Auslassungen Freude bereiten und einigen anderen Membern hier auch?

    Dir gefallen sie also nicht? Solidarität der Flachlandniedersachsen?

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.753
    Danke @Yogi- ich wundere mich seit geraumer Zeit, daß eine ganze Reihe von Newcomern(ich selbst könnte mich eher auch noch dazu zählen)hier gegen langjährige Member aufbegehren-ohne eigentlich eigene sinnvolle Beiträge beizusteuern. man kann durchaus über Disaina seinen Fetisch"FI-Schalter"oder andere Dinge schmunzeln. Aber ich bin als jahrelanger Leser(nicht unbedingt als Member)aufgewachsen mit den Erörterungen u.a. von Disaina und kann für mich persönlich da viel mehr abgewinnen, als dem geistig niveaulosen Geseiere mancher Member hier, abgesehen davon, daß es auch schon viele Member mit sehr informativen und umfangreichen Wissen aus dem Nitty verkrault hat.

  4. #413
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Im Prinzip gebe ich Dir da Recht Chumpae, manchem ist das aber logischerweise nicht bewusst und es braucht auch dafür Zeit des kennenlernens, auf der anderen Seite bilden sich manch Altmember aber auch ein das Recht auf den Ultimativen Durchblick zu haben, ist natürlich auch nicht das Wahre. Geistige Flexibilität und Höflichkeit müssen wohl von beiden Seiten möglich sein, ein dickes Fell kann auch nicht Schaden

  5. #414
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.753
    Ich fühle mich bestätigt und möchte Dir insofern Recht geben, daß es auch Altmember gibt, welche durchaus mal über die Strenge schlagen. AAAAber:Ich denke mal, daß alle die Ungenannten letztendlich für den "Auftrag" des Forums-nämlich der fachkundigen "Informationspflicht"für alle Nutzer des Nitty mehr beigetragen haben , als viele Youngsters danach. Ich persönlich suche immer noch gern den Rat derer, welche wir beide kennen -und ich empfinde es störend, wenn gutgemeinte Ratschläge von irgendwelche "Nowheres" verrissen werden. Man könnte es ja auch so sagen: Die wahren "Spezialisten" schreiben gar nicht mehr hier, weil sie ja sowieso von den angeblichen"Spezialisten"diffamiert wurden.

    Das ist kein spezielles Problem des Nitty, sondern allgemein Usus in fast allen Foren.

  6. #415
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Kenne Leute, die in Bogenhausen wohnen und was der Disaina da erzählt ist einfach haarsträubender Unsinn.
    ganz langsam,
    wo in Bogenhausen kennst Du Leute ?

    Habe zuerst in der Maria Theresia Strasse gewohnt,
    da ging es noch verhältnismässig locker zu,
    gegenüber dem hinteren Teil der Pienzenauerstrasse.

  7. #416
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Wieso sind Thais eigentlich - nicht - so unterwürfig????

  8. #417
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Eine öffentliche Strasse am besten noch mit Check Point damit das Gesinde draussen bleibt.


    Hierzu schreibe ich besser nichts. Dein Profil wird mir immer deutlicher.
    kein Checkpoint, sondern diverse Bodenwellen und Verkehrsinseln zur Verkehrsberuhigung reichen aus,
    damit der Durchgangsverkehr draussen bleibt,
    dann noch ein paar Kameras von Sicherheitsfirmen,
    die zugegebendermassen illegal den öffentlichen Verkehrsraum vor dem Haus überwachen,
    und wo pensionierte Polizeibeamte in den Kontrollzentralen ihre alten Kontakte zur Überprüfung von verdächtigen Autos,
    die einfach nicht n die Gegend passen, nutzen, um ev. Sicherheitsgefährdungen präventiv abwenden zu können.

  9. #418
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also gut, ich hätte ein Smilie spendieren sollen, sonst begreift das hier keiner.

    Was aber nichts daran ändern, dass ich die Kolumne "Disaina erklärt die Welt" äusserst unterhaltsam finde.
    und ich finde es unterhaltsam,
    als ich Dich in Deinem Posting
    Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    danach drauf hinwies,
    dass meine Antwort bereits von der Moderation gelöscht wurde,

    das Du dazu ganz ganz still warst.

  10. #419
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Danke @Yogi- ich wundere mich seit geraumer Zeit, daß eine ganze Reihe von Newcomern(ich selbst könnte mich eher auch noch dazu zählen)hier gegen langjährige Member aufbegehren-ohne eigentlich eigene sinnvolle Beiträge beizusteuern. ..................
    Geh mal davon aus, dass so mancher Newcomer eine Reinkarnation eines geschassten Altmembers ist.

  11. #420
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Ich glaube das mancher Forennewcomer mehr Ahnung und Erfahrung hat wie manche Altmember die sich hier und in anderen Foren tagtäglich behaupten.
    Mancher ist 15-20 oder gar 30 jahre mit Thailand eng verbunden und hat in der Vergangenheit nichts mit Foren am Hut gehabt.

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08