Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.157 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thailand liegt nun mal in Suedostasien, aber es gibt bestimmt auch ein Norwegen Forum.
    Ach Norwegen mag ich eigentlich ganz gut nur die Lebenskosten dort sind nicht gut vergleichbar wie in meiner Heimat. Norwegen wäre sogar ideal wenn die die gleichen Lebenskosten hätten wie Los wär ich der erste der aus diesem Scheis.s Südostasien abhauen würde. Ausserdem liebe ich Fjorde und habe langsam genug von der Hitze hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    ....Norwegen wäre sogar ideal wenn die die gleichen Lebenskosten hätten wie Los wär ich der erste der aus diesem Scheis.s Südostasien abhauen würde. Ausserdem liebe ich Fjorde und habe langsam genug von der Hitze hier.
    hmm,

    ...... dann lieber in foren abhängen, da pläne mangels knete net realisiert werden können

  4. #403
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    hmm,

    ...... dann lieber in foren abhängen, da pläne mangels knete net realisiert werden können
    Norwegen ist ja auch kein typisches Auswanderungsland.

  5. #404
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Kenne Leute, die in Bogenhausen wohnen und was der Disaina da erzählt ist einfach haarsträubender Unsinn.

  6. #405
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Norwegen ist ja auch kein typisches Auswanderungsland.
    moin,

    ....... mein ex schwager lebt mittlerweile seit ca. 30 jahren dort und auf der naht, hatte der bei der übersiedlung nix

  7. #406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Kenne Leute, die in Bogenhausen wohnen und was der Disaina da erzählt ist einfach haarsträubender Unsinn.
    Wer zum Beispiel?

  8. #407
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Warum sind Thais eigentlich -nicht- so unterwürfig?

  9. #408
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Wer zum Beispiel?
    Finde ich auch, Yogi. ich kenne auch einen der einen kennt , der einen kennt....usw. Der eine Poster beklagt die Verallgemeinerungen in einem Thread und fängt dann gleich mit der nächsten an.

  10. #409
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also gut, ich hätte ein Smilie spendieren sollen, sonst begreift das hier keiner.

    Was aber nichts daran ändern, dass ich die Kolumne "Disaina erklärt die Welt" äusserst unterhaltsam finde.

  11. #410
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also gut, ich hätte ein Smilie spendieren sollen, sonst begreift das hier keiner.

    Was aber nichts daran ändern, dass ich die Kolumne "Disaina erklärt die Welt" äusserst unterhaltsam finde.
    Warum geniesst du sie nicht einfach, ohne Kommentar?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08