Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.134 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn wir mal privat miteinander verkehren sollten,
    würde ich bestimmt auch über mein Privatleben reden,

    nur scheint das in Deinem Fall mehr, als abwegig.
    Aha, von anderen verlangst aber hier Offenlegungen. Tut mir leid das ist mir etwas zu einseitig.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sind ja eh "nur" geleast
    Was ist an Leasing abwegig?

  4. #383
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal drauf hinweisen das die männlichen Partner dieser Frauen wenn nicht gleich Chef einer gutgehenden Firma sind, so doch zumindestens leitende Funktionen in Firmen innehaben und sowieso alle Audi oder Mercedes fahren.

    Hab grad vor ein paar Tagen wieder sone Story von einem Deutschen gehört der in Thailand im Anzug mit Krawatte und gefülltem Geldbeutel immer wieder auf die Kacke haut und so ne Braut abgestaubt hat.

    Als das Mädel in Frankfurt eintraf fand sie sich wieder bei einem Arbeiter in ner Kaschemme ohne fließend Wasser und Zentralheizung irgendwo in der Pampa in der Nähe Frankfurts.

    Blender gibts ja überall.............

    da fällt mir ein, lange nix mehr von Dieter1 gehört, seines Zeichens ehemaliger Immobileinhai aus München und jetzt Investor auf dem Immobiliensektor Thailands
    Nur das diese Beziehungen meist nicht lange halten. Wenn der erste Schock in Deutschland ueberwunden ist, wird nach einem vermeintlich besseren gesucht.
    War in Hamburg lustig mit anzusehen, wie die Maedels bei Veranstaltungen mit eingeschaltetem Radar rumliefen.

  5. #384
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Was ist an Leasing abwegig?
    es ist ne teure Art sich fortzubewegen, brauchst mir keine Wirtschaftlichkeitsberechnungen vorzulegen, kauf dir Cash ne Karre für ca 10000, fahr sie zwei Jahre und verkaufe sie für 8500 oder 9000, das rechnet sich besser

    hab ich alles hinter mir, und Kosten müssen erst verdient werden, wems Spaß macht der kann ja 800 bis 1000€ pro Monat verleasen

  6. #385
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Nanana, nichts gegen Audifahrer, oke?
    Hast du deinen Audi 50 immer noch?

  7. #386
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es ist ne teure Art sich fortzubewegen, brauchst mir keine Wirtschaftlichkeitsberechnungen vorzulegen, kauf dir Cash ne Karre für ca 10000, fahr sie zwei Jahre und verkaufe sie für 8500 oder 9000, das rechnet sich besser

    hab ich alles hinter mir, und Kosten müssen erst verdient werden, wems Spaß macht der kann ja 800 bis 1000€ pro Monat verleasen
    abhängg von der Konstellation,
    ein Selbständiger mit entsprechender Steuerprogression stellt sich manchmal mit Leasing besser

  8. #387
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Aha, von anderen verlangst aber hier Offenlegungen. Tut mir leid das ist mir etwas zu einseitig.
    quid pro quo
    habe genug privates ins Forum eingebracht

  9. #388
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Natürlich darf jeder seine Frau als "Frauchen" oder mit Verniedlichungen in der Öffentlichkeit darstellen. Finde ich total oke und putzig. Nicht sehr respektvoll, aber amüsant und lässt tief blicken. Aber ich bewache meine Frau auch nicht, insofern fehlt mir evtl. das Verständnis.
    wir wollen hier doch nicht regionalitäten verabsolutieren,

    in manchen Gegenden Deutschlands ist es so üblich,
    in anderen anders,
    was solls ?

  10. #389
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    abhängg von der Konstellation,
    ein Selbständiger mit entsprechender Steuerprogression stellt sich manchmal mit Leasing besser
    wenn er sonst keine vernünftigen Kosten produzieren kann, dann ja, ist aber in den meisten Fällen teures überflüssiges Prestige

  11. #390
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wenn er sonst keine vernünftigen Kosten produzieren kann, dann ja, ist aber in den meisten Fällen teures überflüssiges Prestige
    hängt vom Tätigkeitsfeld ab,
    in manchen Branchen gilt es als unseriös, ohne ein teures Prestigeauto vorzufahren,
    und damit in Zweifel zieht, das der eigene Betrieb in geordneten Verhältnissen ist.

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08