Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.202 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also seine Frau öffentlich als "Rienchen" oder meine "kleine Freundin" oder "Frauchen" zu bezeichnen, das sagt genug.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Oder, nicht mehr oder noch nie?
    So wie er sich über den Franzosen und sein Haus lustig gemacht hat, baut er wohl einen Palast für mindestens zwei Dutzend Weiber. Mit Kameras und Natodraht.

  4. #373
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also seine Frau öffentlich als "Rienchen" oder meine "kleine Freundin" oder "Frauchen" zu bezeichnen, das sagt genug.
    Kannst du das mal näher erklären ?

    Aber egal, wie Du's erklärst, durch Deinen letzten Post bist Du mir schonmal als unhöflich aufgefallen (Stichwort: Bleib bitte auf Deiner Seite des Grabens und häng Dich nicht an Kosenamen von meiner Frau auf, von denen Du nicht weißt, wie sie gemeint sind oder wie sie Zustande gekommen sind)....Danke.

    Daneben habe ich Rine nicht als "kleine Freundin" oder "Frauchen" bezeichnet.

  5. #374
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Natürlich darf jeder seine Frau als "Frauchen" oder mit Verniedlichungen in der Öffentlichkeit darstellen. Finde ich total oke und putzig. Nicht sehr respektvoll, aber amüsant und lässt tief blicken. Aber ich bewache meine Frau auch nicht, insofern fehlt mir evtl. das Verständnis.

  6. #375
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber es ist immer wierder lustig, wie manche Thais in D ihre Biografie frisieren - aber das Drumherum nicht zum Gesprochenen passt...die demaskieren sich meistens dann selbst, ohne es zu ahnen.
    Das fällt meiner Frau und mir auch immer wieder auf. Wie du schon erwähnst, der Sprachschatz lässt sehr zu wünschen übrig.

  7. #376
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    War Lucky mit seinem "Frauchen" schon in NY ?

  8. #377
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das fällt meiner Frau und mir auch immer wieder auf. Wie du schon erwähnst, der Sprachschatz lässt sehr zu wünschen übrig.
    Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal drauf hinweisen das die männlichen Partner dieser Frauen wenn nicht gleich Chef einer gutgehenden Firma sind, so doch zumindestens leitende Funktionen in Firmen innehaben und sowieso alle Audi oder Mercedes fahren.

    Hab grad vor ein paar Tagen wieder sone Story von einem Deutschen gehört der in Thailand im Anzug mit Krawatte und gefülltem Geldbeutel immer wieder auf die Kacke haut und so ne Braut abgestaubt hat.

    Als das Mädel in Frankfurt eintraf fand sie sich wieder bei einem Arbeiter in ner Kaschemme ohne fließend Wasser und Zentralheizung irgendwo in der Pampa in der Nähe Frankfurts.

    Blender gibts ja überall.............

    da fällt mir ein, lange nix mehr von Dieter1 gehört, seines Zeichens ehemaliger Immobileinhai aus München und jetzt Investor auf dem Immobiliensektor Thailands

  9. #378
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nanana, nichts gegen Audifahrer, oke?

  10. #379
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hab grad vor ein paar Tagen wieder sone Story von einem Deutschen gehört der in Thailand im Anzug mit Krawatte und gefülltem Geldbeutel immer wieder auf die Kacke haut und so ne Braut abgestaubt hat.

    Als das Mädel in Frankfurt eintraf fand sie sich wieder bei einem Arbeiter in ner Kaschemme ohne fließend Wasser und Zentralheizung irgendwo in der Pampa in der Nähe Frankfurts.

    Blender gibts ja überall.............
    Ja die gibt es mehr denn je. Kenn in meiner Region auch einige Blender. Einige Frauen bekommen mehr Taschengeld als ihre Männer Brutto als einfache ungelernte Arbeiter verdienen und protzen, protzen, protzen.
    Der Mann fährt mit Roller und Anhänger durch die Gegend und sammelt alten Kram um ihn zu verticken.

    Die gibt es auch.

  11. #380
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Nanana, nichts gegen Audifahrer, oke?
    sind ja eh nur geleast

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08