Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.218 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wen interessieren denn irgendwelche Anteile? Interessant ist doch vielmehr der jeweils eigene Bekanntenkreis - oder nicht?
    die interressieren dann wenn ein Member seine persönlichen Erfahrungen als allgemeingültig verkaufen wollte.

    Alle Deutschen sind gebildet, das könnte ich sagen wenn ich von meinem Freundeskreis auf die Bevölkerung in ganz Deutschland schließen würde.

    Das entspricht aber nicht den Realitäten.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bin vor Jahren mal in Hannover bei einer Veranstaltung eines stadtbekannten Tempels gewesen. Hatte da auch zufällig den phimax und DisainaM getroffen.
    Naja, und was wenn du die gleichen Leute jetzt angesäuselt in irgend einer Rotlichtspelunke in Hannover oder Pattaya treffen würdest, Du verkehrst ja wahrscheinlich auch mal in Bars oder Karaokeläden, das eine schließt das andere doch nicht aus.

    Wie wir alle wissen gehen alle möglichen Thais in ihre Tempel natürlich nicht in Glitzerklamotten oder mit fettem Makeup, die selben Frauen und Männer findest Du nächste Woche vielleicht in der Karaoke oder im sogar im Rotlichtbezirk Hannovers wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wieso sollten ausgerechnet die Member, welche zum Pimpern nach Thailand fliegen bzw. in "Tempeln" etwas zum Pimpern suchen, nach der "Realität" befragt werden? Das ist doch irgendwie grotesk.

    Die sollen pimpern, aber dieses neunmalkluge Gequatsche lassen.

  4. #363
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wieso sollten ausgerechnet die Member, welche zum Pimpern nach Thailand fliegen bzw. in "Tempeln" etwas zum Pimpern suchen, nach der "Realität" befragt werden? Das ist doch irgendwie grotesk.
    Mal abgesehen davon, dass es "die Realität" nicht gibt, weil jeder seine eigene hat; welche Motive wären denn zulässig um mitreden zu dürfen?

  5. #364
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wieso sollten ausgerechnet die Member, welche zum Pimpern nach Thailand fliegen bzw. in "Tempeln" etwas zum Pimpern suchen, nach der "Realität" befragt werden? Das ist doch irgendwie grotesk.

    Die sollen pimpern, aber dieses neunmalkluge Gequatsche lassen.
    ich finde diese geheuchelte Doppelmoral auch völlig daneben, wie gesagt, das eine schließt das andere nicht aus. Hier in diesem forum schaut keiner ......, geht keiner in Bars, keiner liebt die Abwechslung, nein.... alles gaaanz brave Jungs hier

  6. #365
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich finde diese geheuchelte Doppelmoral auch völlig daneben, wie gesagt, das eine schließt das andere nicht aus. Hier in diesem forum schaut keiner ......, geht keiner in Bars, keiner liebt die Abwechslung, nein.... alles gaaanz brave Jungs hier
    Alle Sauber alle clean. Hier gibt es keine ****ngänger. Einfach alles Sauber(Ehe)männer. Hatte hier in alten Beiträgen gelesen "Meine ist anders".

  7. #366
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    schliess nicht von Dir auf andere,

    scheint doch eher Kern Deiner Phantasiewelt zu sein,

    die Du gerne ausleben möchtest.
    Ich habe keine Paranoia und umgebe mein Haus mit Stacheldraht sowie Kameras und lamentiere in Foren herum.

    Und Du musst mir auch keine weiteren Gedichte schreiben.

  8. #367
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    leider, leider, wird man den zitierten Text im Orginal nicht mehr aufrufen können

    ebenso, wie den Orginalfred

    Versuche nie den Rüssel des Elefanten zu tragen.

  9. #368
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich denke auch nicht, dass das interessant wäre. "Disaina erklärt wie Welt" ist durchaus in Foren eine beliebte Beschäftigung, aber für die Nachwelt muss man das nun wahrlich nicht konservieren.

    Bist Du eigentlich verheiratet?

  10. #369
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen

    Bist Du eigentlich verheiratet?
    Oder, nicht mehr oder noch nie?

  11. #370
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also beim Auswählen unseres Umganges in D sehen Rinchen und ich uns nicht primär die Herkunft oder Werdegang der jeweiligen Person an, sondern es ergibt sich im Gespräch, ob es passt oder nicht.

    Aber es ist immer wierder lustig, wie manche Thais in D ihre Biografie frisieren - aber das Drumherum nicht zum Gesprochenen passt...die demaskieren sich meistens dann selbst, ohne es zu ahnen.
    Rinchen und ich haben auf dem Nachauseweg dann im Auto immer Gesprächsstoff.

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08