Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.178 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.317
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Rolf, sind das Tipps, wie klappt es garantiert?
    nunja wenn es partout nicht von alleine klappen will.... dann bleibt immer noch die Möglichkeit ein paar Tausender offen sichtbar ins Bikinihöschen zu stecken

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Rolf, quasi alles ist käuflich und alles hat seinen Preis.

    Nun, da das Thema brisanter ist als man meint, dies zeigt schon die getätigte Aussage, wenn es innerhalb der Familie vorkommt, dann kommt es nicht zur Anzeige. Die Gründe hierbei sind wohl vielschichtig, aber es sollte den Opfern klar gemacht werden, es zählt kein Grund der Welt dafür.

  4. #203
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...es zählt kein Grund der Welt dafür.
    Sollte so sein.
    Leider fehlt in TH (und anderen Ländern in der Welt) die Erkenntnis dazu.
    Solange Anzeigen bspw. als 'Entehrung der Familie' gelten,
    wird es immer Gründe gegen eine Anzeige geben.

  5. #204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    andererseits, wenn man als Frau die Chancen in Hua Hin doch vergewaltigt zu werden erhöhen wollte, sollte man sich an irgendeiner Strandbar vollaufen lassen mit widfremden Thais herumflirten und zwischendurch mal nachts in der Dunkelheit verschwinden und nackt baden, wäre ne Möglichkeit
    Die Logik erschliesst sich auch mir.

  6. #205
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Hier TAGEN Spezialisten....

    Ja was soll man sagen.... in Sachen .............. am Strand kennt ihr euch besser aus als ICH.
    Auch WO....und WIe...weshalb wieso warum

    wer nicht fragt ist dumm

  7. #206
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Thais sind gegen Bezahlung genauso unterwürfig wie eine Domina mit Sklavin.

    Die sind sie nicht unterwürfig, sondern vermitteln nur einen für West-Augen durch lächeln und wai falschen Eindruck.

    Wer legt schon in Dach seine Hände vor seinem Gesicht zusammen und macht dazu noch eine Verbeugung für einen "Fremden"???

  8. #207
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen

    ..............

    Auch WO....und WIe...weshalb wieso warum
    siehe erstes englisches Zitat

    Russen jetzt No. 1 in Pattaya

    in Thailand haben wir eine ..............skultur (.... culture), sagt die thailändische Kolumnistin ...

    Why do I say we live in a .... culture?

    It's because when women are 5exually attacked, they get blamed for "asking for it", for being in the wrong place at the wrong time when they should have stayed home as "good girls" do. Their dresses and life history are scrutinised to judge their characters to see if they are "good" or "bad" girls. If they have the courage to fight the social stigma as "tainted women", and "broken goods" to seek justice, they first get grilled by rude questioning in public by the police, then by lawyers in court who often resort to digging into the victims' life stories to show they are morally loose women capable of blackmailing their clients. This is what the victims painfully describe as "repeat rapes".

    In addition, the burden is also on the .... victims to prove that it's not consensual 5ex. Often, when they don't have severe injuries to show, the criminals get the benefit of the doubt. When the court cases take forever, most victims simply think it's simply not worth it to seek justice, and then go on to live with their traumas that often last a lifetime

  9. #208
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Thais sind gegen Bezahlung genauso unterwürfig wie eine Domina mit Sklavin.
    Wenn Du das mal nicht überschätzt. Aber eine Show kann man als Fremder durchaus kaufen.

    ...

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer legt schon in Dach seine Hände vor seinem Gesicht zusammen und macht dazu noch eine Verbeugung für einen "Fremden"???
    Auch in unserem Kulturkreis kann man bei Begegnungen von Menschen erkennen, wer über- und wer unter wem steht. U. a. z.B. daran, wer wem zuerst die Hand zum Gruß reicht.

  10. #209
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch in unserem Kulturkreis kann man bei Begegnungen von Menschen erkennen, wer über- und wer unter wem steht. U. a. z.B. daran, wer wem zuerst die Hand zum Gruß reicht.
    Jetzt bin ich aber gespannt: Wer reicht die Hand zuerst??? Der "kleine" oder der "grosse" ???


    Vermutung für unseren Kulturkreis:
    Der "Wichtige" reicht seine Hand zuerst. Komplett umgekehrt und anders, als im LOS.
    Siehe Politiker, Papst, Bürgermeister, Chef...........



    PS: Wie immer- und nochmal! Thais sind nicht unterwürfig, sie sehen für den Unbedarften nur manchmal so aus............

  11. #210
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der "Wichtige" reicht seine Hand zuerst. Komplett umgekehrt und anders, als im LOS.
    Siehe Politiker, Papst, Bürgermeister, Chef...........
    wenn ein Autoverkäufer Dir die Hand entgegenstreckt,
    ist es meistens eine Nötigung, diese auch annehmen zu müssen,
    weiss man, dass die nun kommende Show meist in Verkaufsschulungen eintrainiert wurde.

    Man muss in Thailand schon eine menge Erlebnisse vor den Shops von indischen Schneidern haben,
    wo einem auch immer die Hand gereicht wird,
    man diese natürlich nicht annimmt,
    um mit dieser Abgebrühtheit in D A CH seine Pappenheimer ebenso auflaufen zu lassen.

Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08